Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Wie Stars sich verändert haben...

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Anzeige
    Hallo!
    Und ich hab mich schon gewundert, warum Nicole aufeinmal so sch... aussieht!
    Ok, Leute verändern sich mit dem älter werden, aber da sieht ja wohl NICHTS mehr natürlich aus!
    facelift, aufgepolsterte Wangen, aufgespritzte Lippen, die Nase sieht auch anders aus.... sie sieht viel älter und total unnatürlich aus!
    Aber wenn man so viel Kohle hat und sooo im Rampenlicht steht, würde man das vielleicht auch machen?

    LG, Caligula

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Möchte gerne Nummer 1 und 3 kommentieren:

    Nicel Kidman fand ich früher mal total unscheinbar. ie hat mir zu Tom Cruise Zeiten nciht besionders gefallen.
    In den vergangen Jahren fand ich sie dann manchmal sehr schön, allerdings sieht sie auch ein wenig seltsam aus. So ausdruckslos und gar nciht souverän/intelligent. Eher wie ein Porzellanpüppchen .Das wird wohl an den Botox-Spritzen liegen, die ihre Mimik weitgehend lahmgelegt haben-
    Auf dem Foto könnte sie auch glatt das Ausstellungsstück bei Madame Tussaud`s sein.

    Zu JLO: Ich finde sie nun zwar hübscher, aber diese Nude-Lippies sind so unglaublich schrecklich..gibt es denn überhaupt irgendeine wichtige Versantaltung in den letzten Jahren, wo man ihre Lippen sehen konnte?
    Finde ich sehr schade, denn gerade ihr Mund ist wirklich besonders schön.
    Die Haare gefallen mir auf Pic 1 besser.

    Für einen Mann, Säufer und (Ex)Junkie hat Ozzy übrigens geile Haare..ist das schon mal jemandem aufgefallen?
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 12:36:57
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.01.06, 10:28:06
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 11:01:43
  4. wieh haben sich eure Frisuren verändert?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 23:24:21
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •