Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Pickel ohne Ende :-(

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hi Hathor!

    Ich bekomme sowas gerne von zuviel Säure und da ist es bei mir egal, in welcher Form die daher kommt (Zitrusfrüchte, Getränke etc.). Gerade in den Wintermonaten isst man ja gerne etwas mehr Zitrusfrüchte (bei mir machen´s Kiwi und Orangen )...

    Vielleicht besteht bei dir auch ein Zusammenhang (Zitronenlimo??)

    Von zuviel Zucker wird der Körper doch auch "übersäuert", oder?

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: @ vivian Die Sache mit dem Zucker finde ich auch sehr interessant

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    @ Dajana

    Ich denke, es ist eine Mischung aus Beidem - Süßstoff und Säure.
    Ich merke, dass dieses saure Zeug auch meinem Magen nicht guttut und meine Haut im Gesicht ist irgendwie richtig entzündet und gespannt. Ich werde wohl einfach mal nur auf Wasser umstellen und mal sehen, ob es dann besser wird.


    @ Vivian

    Hmmm.....meinte ja nur, dass ich Anregungen und Tipps ja immer gerne annehmen . Ich glaube, ich ernähre mich nicht übermäßig gut und ich bin auch zu faul, mir täglich was 'Wertvolles' zu kochen oder herzurichten.

    Warum sollte man über Dich herfallen, nur weil Du auf Deine Ernährung achtest und Einiges aus Deinem Speisezettel verbannt hast. Ich höre mir gerne Radikales an und suche mir für mich dann die gemäßigte Fassung raus (bitte nicht ganz ernst nehmen)
    Schick mir doch bitte mal den Link!

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,780
    Hi,

    um noch einen anderen Aspekt einzubringen: Haarpflegeprodukte oder auch Styling hast Du nicht zufällig gewechselt? Die Unreinheiten sind ja vor allem auf der Stirn, und falls Du lange Haare hast, hängen ja auch immer mal welche sonstwo im Gesicht rum. Eine Kollegin von mir hatte letztens Unreinheiten in Mundnähe und war sicher, dass es von einem neuen Lockenschaum (oder so was ähnlichem) war.

    Und hatten nicht mit dem Studiofix auch schon mal andere Beauties Probleme? Auf jeden Fall geriet mal ein MAC-Produkt diesbezüglich in Verruf.

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hi Hathor!

    Ich bin ja auch so empfindlich!

    Ich bekomme die Probleme bei Limo mit Zusatz Vitamin C, Zitrusfrüchten und besonders dem MAC Studiofix. Daher nehme ich das wirklich nur, wenn es zwingend erforderlich ist

    Versuche einfach mal 2 Wochen nur Mineralwasser und ungesüssten Tee zu trinken und schau, ob es besser wird.

    Bei mir ist es das dann jedenfalls

    LG,
    Hexy

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Kreisch .... Hexy - das darf nicht wahr sein. Der Studiofix ist einfach genial, klasse, super....eben alles das! Der darf nicht zu Pickeln führen.

    Es sind bestimmt *toitoitoi* die Limo und Cola. Ich werde nur noch Wasser trinken.

    Bei den Stylingprodukten bin ich total wechselhaft. Also wenn ich da auf was reagiert hätte, dann müßte es schon längst wieder weg sein, weil ich selten zweimal das Gleiche kaufe. Aber auch das werde ich beobachten

    Ach menno - worauf man alles achten muss!

  6. #16
    Registriert seit
    18.05.02
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    1,120
    Anzeige
    Aloha, ihr Süßen!

    Euer Streit über Zucker und Süßstoff war ja ganz interessant, aber eigentlich wollte unsere liebe Hathor doch wissen, wie sie die Pickel wieder loswird, oder?

    @ Hathor:

    Verzichte einfach je eine Woche auf die Verdachtsmomente, und guck mal, wann es besser wird, dann findest du schon allein raus, was los ist. Wenn es aber nichts mit alldem zu tun hat, geh mal zum Arzt, man kann Pickel auch bekommen, wenn man krank ist oder Medikamente nimmt.

    LG

    Socke
    Wege entstehen, indem man sie geht.

Ähnliche Themen

  1. Deko ohne Ende
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.06, 21:38:10
  2. Mitesser ohne Ende .........
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 16:10:46
  3. Haarausfall ohne Ende...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 17:41:26
  4. Streit ohne Ende :-((
    Von hohes_c im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.02, 16:27:59
  5. Thema ohne Ende: CSP :o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.01, 06:26:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •