Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: HSE - auch für mich gestorben!

  1. #31
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Anzeige
    Also was mir in letzter Zeit immer mehr auf den Keks geht, ist diese Synchronisation, die immer so laut dazwischen spricht, z.B. bei Adrienne Arpel

    Adrienne schreit im Hintergrund, Judith quietscht dazwischen und dazu die Synchronisation, das ist doch nicht mehr entspannend

    Geht mir das nur so???

    Da lobe ich mir einmal QVC, wo die Moderatoren mit den Gästen sprechen und dann grösstenteils das Gesagte mit ruhiger Stimme an den Zuschauer wiedergeben...

  2. #32
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo Cassie,

    das ist mir auch schon aufgefallen. Nervtötend, diese Synchronisation...

  3. #33
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Fides
    wahrscheinlich bezahlt man den Unterhaltungswert mit!
    Sonntags bügeln mit Adrien *Gundel Gaukeley* Arpel ist sehr amüsant, gleiches gilt für dieses braune Echsenface Jerome Alexander.
    Bei Samy (dieser Friseur) habe ich immer Angst dass er aus dem Fernseher springt.
    Frau Kaufmann erzählt mit milder Stimme Lebensweisheiten und beendet fast jeden Satz mit "wenn du so willst".
    Völlig fasziniert bin ich auch immer von den unglaublichen Küchengeräten etc.
    Fides, das war hier mit Abstand der unterhaltsamste Beitrag der letzten Zeit. *daumenhoch* Ich hab so gelacht dabei. Und, ehrlich, bei Samy geht's mir auch so, deshalb verkneife ich ihn mir auch.

  4. #34
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Hier die zu erwartende Antwort von HSE - hätten sie nichts geschreiben, wärs besser gewesen:

    Sehr geehrte Frau Nathalia,

    vielen Dank für Ihre eMail.

    Die Preisgestaltung eines Produktes ergibt sich auch in unserem Hause aus

    - dem Einkaufspreis

    - der zu erwartenden Verkaufsmenge und

    - dem jeweiligen Preissegment.



    Zudem handelt es sich bei unserem Unternehmen um einen Tele-Shopping-Sender. Durch den Verkauf "on Air" entstehen diverse Kosten, die sich aus betriebswirtschaftlichen Gründen auch im jeweiligen Verkaufspreis niederschlagen. Diese Präsentation, und die Möglichkeit der bequemen Anlieferung eines Artikels nach Hause, sind die Vorteile des "Shopping per Fernbedienung" und werden von unseren Kunden auch gerne wahrgenommen.

    Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Home Shopping Europe

    Service Center - Team


    FAZIT:

    Shopping Sender = schweineteures Vergnügen!

  5. #35
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Hallo,

    an alle , die die Produkte von Christine Kaufmann wollen, aber nicht bei HSE bestellen möchten: versucht es doch auf ihrer Homepage, www.christineKaufmann.com

    Hab da zwar noch nicht bestellt, aber vielleicht hilft es Euch ja weiter.

    LG, Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  6. #36
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Seltsam - die betonen doch immer wieder, dass es im Fernsehen viel günstiger ist, weil die Zwischenhändler wegfallen. Ich hab bisher folgende Erfahrung gemacht: schlechte Qualität + überteuert.

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.04
    Beiträge
    185

    Standard HSE - Unterhaltungswert

    Anzeige
    Ach ja, richtig lustig kanns auch sein, sich die Präsentationen "reinzuziehen". Zum Beispiel im Oktober, als Samy wiede einmal seine Produkte vorstellte. Morgens wars noch in Ordnung, abends torkelte und lallte er (war wohl ein Maß zuviel) und die Moderatorin versuchte alles, gab ihr letztes, Samy mit glasigen Augen daneben und konnte fast nur "yeah baby" säuseln.
    Oder Adrienne Arpel mit ihrem Elastilift. Drückt bei "over 40" die Augenbrauen 10 Sekunden in die Höhe - wow - wie offen und jung plötzlich das Gesicht wirkt. Aber dort dürfen die Models wohl überhaupt nicht lachen, selten sitzen sie so starr da.
    Oder ist das die Wirkung von "Elastilift". Werds wohl nie erfahren ...
    Aber: Nett sind sie, die Asams und auch Christinchen

Ähnliche Themen

  1. Retinol - auch was für mich?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 23:28:39
  2. Melde mich auch ab...
    Von Luzi im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 17:56:56
  3. Wuxi auch für mich?
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 13:41:13
  4. Ich will mich auch verabschieden!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 19:36:55
  5. Avocadoöl auch für mich??
    Von karini im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 17:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •