Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Was würdet ihr tun?

  1. #11
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    @ Jill:

    das weiss ich leider nicht. Meine Freundin konnte mir auf dem "Revier" am Telefon keine Auskunft geben (darf sie vielleicht nicht?). Sie meldet sich nach Dienstschluss nochmal bei mir...

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hi,

    ich würde mir auch Gedanken machen und wenn die Polizei ihn schon kennt und sie Dir raten, etwas zu unternehmen, wird das sicher seine Gründe haben. Das finde ich überhaupt nicht überreagieren.
    Besser so, als wenn doch mal was passieren sollte (was wir ihm ja nicht raten!!) und dann ist das Geschrei groß.

    Vielleicht ist er ein Detektiv, der nicht gerade versteckt arbeitet? Könnte es einen Grund oder eine Person geben, die Dich beschatten lassen würde?

    Nee, wirklich, ich würde da was machen, denn wie Du selber gesagt hast, wird er an Deiner Firma nicht einfach so zufällig vorbeikommen und außerdem wird er evtl. wissen, dass Du fast immer eine der Ersten im Büro bist und das alleine würde mir schon Angst machen.

    Aber was er jetzt von den Fotos hat, verstehe ich auch nicht. Vielleicht entdeckst Du Dich ja doch morgen irgendwo in der Zeitung, weil Du mal irgendwo mit einem Promi gesichtet wurdest oder so??

    Berichte mal, was dabei noch rausgekommen ist, falls Deine Bekannte doch noch was erzählt, ja?

    LG
    Penelope

  3. #13
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692


    Also ich hab mir ja in viele Richtungen Gedanken gemacht, aber an einen Detektiven habe ich nun nicht gedacht

    Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen. Es hätte niemand etwas davon, mich zu beschatten. Ich bin weder wichtig, noch annähernd berühmt oder sonstwas Wir sind hier mehr oder minder "auf dem Land", total weg vom Schuss... Und ich lebe doch so zurückgezogen

    Für mich ergibt das alles so überhaupt keinen Sinn

    Die nächste Zeit werde ich auf jeden Fall später ins Büro fahren. So ganz geheuer ist mir das ja nicht... *ichSchisser*

    Vielleicht wurde ich ja ganz harmlos einfach nur verwechselt? Hmmm...

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    vielleicht ist es eine abgewandelte von Exhibitionismus und er spekulierte auf Deine Schocksekunden, also auf deutsch: Es hat ihn vielleicht "einfach" angeturned ?

    I dont know, aber DAS war jetzt MEIN erster Gedanke.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Trotzdem nicht weniger ungefährlich, man weiß ja nie, wie lange ihm diese "Schocksekunden" ausreichen, wenn man das mal so sagen kann, wenn es denn so sein sollte.

    Vielleicht hat er aber auch einfach nur eine Wette mit einem laufen und muß möglichst viele Frauen fotografieren, die ganz geschockt in die Kamera gucken oder sonst was. Keine Ahnung

    Aber in dem Alter wohl eher nicht mehr...

    Er dürfte doch aber jetzt auch das Foto nicht verwenden (veröffentlichen). Das ist doch jetzt so ein Gesetz raus, oder nicht? Wäre das nicht schon Grund genug, ihn mal überprüfen zu lassen?

    Das bringt einen echt zum Grübeln

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Dajana!

    Mir wäre da auch sehr komisch zumute und ich würde-wenn es einem schon von einemPolizisten geraten wird-auch dann lieber zum Anwalt gehen.
    Aber mittlerweile weißt Du bestimmt mehr von Deiner Freundin, weswegen ist er denn polizeilich bekannt?

    lg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Das ganze nimmt gerade eine ungeahnte Wende. Ich habe heute mit meinem Chefchen über den Fall gesprochen und er hat mir ebenfalls geraten, etwas zu unternehmen und nicht zu warten.

    Da ich nun durch die Polizei den Namen des Fahrzeughalters bekommen habe, ist zu unserem Erstaunen herausgekommen, dass es sich bei dem Kerl um einen ehemaligen Mitarbeiter handelt
    Dieser wurde einst wegen Körperverletzung fristlos entlassen und klagt gerade auf Wiedereinstellung.

    Die Rechtsabteilung ist jetzt eingeschalten, die ja auch den Klagefall bearbeitet. Anscheinend hat dieser ominöse Kerl Hausverbot und in der Klageschrift Unterlagen vorgelegt, die er entwendet haben muss. Der Fall läuft aber noch. Nach derzeitigem Stand scheint er wohl Aufnahmen vom (neuen) Gebäude, dem Fuhrpark usw. (und nun auch Mitarbeitern??) zu haben.

    Vielleicht werde ich jetzt Beweisstück A in einem Prozess

    In soweit beruhigt mich das jetzt. Polizeilich bekannt ist er wegen tätlichen Angriffs (oder so ähnlich), Körperverletzung, Hausfriedensbruch usw... Das beruhigt mich dann weniger...

    Viele Grüsse
    Beweisstück A

  8. #18
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo Dajana,

    lass einmal deine Hundis aus dem Auto steigen und erwähne NICHT dass sie nur spielen wollen.

    Liebe Grüße
    Fides
    still young at heart

  9. #19
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Hallo Beweisstück A

    na, das ist doch auch mal lustig, aber was ihm das ganze bringen soll, wenn er jetzt alles fotografiert, verstehe ich nicht so.
    Er hofft doch nicht tatsächlich, dadurch wieder eingestellt zu werden..*kapierichnicht*

    Aber es gibt ja immer irgendwo komische Kerle

    Und jetzt steigst Du gefälligst schon immer in Pose aus dem Auto *schmeißdenKopfnachhinten*

    Auf jeden Fall ist es schon mal etwas beruhigender, finde ich

    LG
    Penelope

  10. #20
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige


    Ich fühle mich nicht dazu in der Lage, auch noch meine beiden Tiere zu beschützen Der Dicke würde gähnend im Auto hocken bleiben und unser Mädel als erstes prüfen, ob ich wohl Balli spielen zeitlich noch irgendwo dazwischenquetschen kann

    Aber mit einem Klick hat er ein Foto von unserem gähnenden Rüden und das lässt sich bekanntlich gut als "aggressives Fletschen" an diverse Zeitungen verscherbeln

    Ich schweife ab...

    Ich muss jetzt mein Make-up auffrischen gehen. Man weis ja nie, wer einem in der Mittagspause so vors Profil hüpft

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Was würdet Ihr tun...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:39:33
  4. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  5. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •