Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dufttips, denn ich hab' ja keine Ahnung...

  1. #1
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344

    Standard Dufttips, denn ich hab' ja keine Ahnung...

    Anzeige
    Hallo, lieber Georg ,

    vielen Dank, daß Du hier im PT so ausführlich die Fragen beantwortest!

    Meine Lieblingsdüfte (Amarige de Givenchy, White Musk aus dem Body Shop, Flower by Kenzo, Skin by Trussardi und Soft Musk von Avon *bitte nicht schlagen* ) kommen ja alle aus dem "Mainstream" - Bereich. Leider habe ich nun gar keine Ahnung, was mir aus Deinem Sortiment so gefallen könnte; vielleicht könntest Du mir ein paar Tips geben?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  2. #2
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673
    hallo Bäumlchen,

    das Amarige( foral mit Orange und Tuberose ) ist ein Duft mit Pfirsich, Orangenblüten, Veilchen, Jasmine, Tuberose, Moschus, Sandelholz und Vanille. Das Flower von Kenzo ist ein blumig, orientalischer Duft mit Cassis, Rose, Jasmin, Veilchen, Opoponax, Vanille und weissem Moschus. Das Skin ist ein floraler Chypre Duft mit rosa Pfeffer, Maiglöckchen, Rose, Jasmin, Rosenholz, Zeder, Patchouli und Moos.


    Irgendwie finden sich in Deinen bevorzugten Düften auch immer Anteile von Veilchen.





    Vielleicht wirfst Du einen Blick auf die Duftbeschreibungen der Kollektion: Parfums de Rosine - jeder Duft dreht sich um das Thema Rose aber immer anders interpretiert. Würde Deiner Vorliebe für blumige Düfte entsprechen.

    Verte Violette von L´Artisan, etwas für Deine Veilchenvorliebe

    Musc et Freesia von Coudray

    Blumig und delikat das Musc et Freesia

    Zart und sinnlich, aufrichtig und ehrlich wie geöffnete Blüten umgeben von der Glut des feurigen Moschus. Provokant wie nur nackte Haut sein kann. Ein Strauss Freesien gebettet auf Himbeerblättern, umgeben von einem Hauch Aldehyden, gefolgt von Pfingstrosen, Lilien und Zyklamen. Mit Tautropfen benetzt, ein Hauch von weissem Leder, Spuren von Zedernholz und weisser Moschus.

    Mure et Musk von L´Artisan

    Die aussergewöhnliche Duftnote eines Maulbeerbaumes und seiner Früchte. Ähnlich der von Brombeeren, aber doch eine Nuance exotischer. Und was wäre die Mode ohne den weissen Maulbeerbaum? Von seinen Blättern ernähren sich die Seidenraupen aus deren Kokons einer der schönsten Stoffe gewonnen wird: Fliesende Seide. Und wie Seide umhüllt und wärmt uns der Geruch von Moschus. Zart, fein und - blühen unter dem Maulbeerbaum auch ein paar Maiglöckchen?


    Nicá von Pantelleria

    Nicá ist ein Parfum das voller Dynamik und Energie steckt. Es ist vital und voller Leben, eine aussergewöhnliche Kombination aus den Essenzen seltener Hölzer, dem warmen Aroma von Moschus, verfeinert mit feinsten Blütendüften und einer Ahnung von Früchten.

    und natürlich das Amoureuse von DelRae Roth für Deiner Vorliebe für Tuberose.

    ....nur um ein paar zu nennen.

    Liebe Grüsse

    Georg

  3. #3
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Hallo Georg,

    vielen Dank für Deine ausführliche Antwort ; Probenbestellung ist unterwegs!

    Liebe Grüße
    bäumlchen
    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #4
    Registriert seit
    17.03.02
    Beiträge
    673
    Anzeige
    Vielen Dank, wir morgen sofort verschickt.

    Liebe Grüsse

    Georg

Ähnliche Themen

  1. Keine Ahnung von Makeup - leider :o(
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 15:57:36
  2. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 08:58:47
  3. Ich habe keine Ahnung mehr...
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.03, 18:37:41
  4. Ja haben die denn gar keine Ahnung
    Von Cosmicgirl im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 17:14:34
  5. Ich hab echt keine Ahnung!!!
    Von Sternchen20 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 11:46:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •