Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Welcher E/S bringt blaue Augen zum leuchten???

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.03
    Beiträge
    474

    Standard Welcher E/S bringt blaue Augen zum leuchten???

    Anzeige
    Habe mir jetzt kürzlich meinen ersten E/S zugelegt!
    Und das mit 24
    Es ist ein E/S-Duo von Clinique und gefällt mir sehr gut.
    Sind zwei sehr natürliche Töne...
    so in Richtung beige, rosé und rötlich-violett
    Welche Farben bringen den blaue Augen so richtig zum leuchten.
    Vielleicht habt ihr auch gleich ein paar Kaufanregungen und wie ich sie verwende also welche Farbe wohin...


    Noch einen schönen Abend...



    VLG
    Claudia

  2. #2
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    ....ich habe auch blaue Augen und bin eher ein "kalter Typ": Bei mir sieht der Shimmerbrick in pink von Bobbi Brown als E/S mit dazu tiefschwarz getuschten Wimpern sehr schoen aus.
    Entgegen dem Vorurteil blauer Lidschatten zu blauen Augen erdruecke, finde ich, dass ein zartes Blau auch sehr gut aussehen kann...
    LG Julie
    lesen und verstehen

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    1,129
    Meine Augen sind auch blau und ich bin eiskalt , und ich nehme zum Strahlendmachen gerne champagnerfarbenen E/S. Da sehe ich auch nach 4h Schlaf total wach aus...
    Mein neues Parfum riecht nicht nach Blumen, das interessiert doch keinen Mann - es riecht nach Mercedes, S-Klasse, Innenraum!

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #4
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich habe auch blaue Augen und nehme gerne Farben, die in Richtung rosé oder beige gehen.

    Liebe Grüße
    Caitlin

    PS: Immer gut ist ein Shimmer E/S finde ich.

  5. #5
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,346
    hi,

    ehrlich gesagt kannst du alle farben nehmen. habe auch hell-blaue augen. und ich nehme von knall-hellblau bis schwarz alles.

    am besten kommt blau mit lila-töne heraus! von manhatten gibts auch so metallic -eyeliner, die sind ein traum!

    lg
    seren

  6. #6
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    für die Mutigen: Orange-Töne sehen ganz toll aus. Das habe ich mal bei einer Beauty life gesehen und wir beide fanden es toll. Schön kann ich mir auch flieder/Lila vorstellen, bei manchen Blauäugigen sieht auch knallschwarzer Eyeliner toll aus.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ja, ich vote auch für orange, es muß ja am Anfang kein soooo kräftiges sein, viel. ein orange-braun, das sieht hammermäßig aus.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Ich habe auch blaue Augen und bin bei einem kostenlosen Schminktermin im Douglas mal mit Grün geschminkt worden. Es war ein Mintton mit einem dunklen Khaki als Banane. Sieht wirklich klasse zu meinen Augen aus.
    Ich nehme aber auch gerne einen schimmernden Rosaton mit einem kalten mittlerem Braunton dazu.
    Bei Blau habe ich noch nicht wirklich *meine* Farbe gefunden. Irgendwie sieht das bei mir immer so aus, als hätte ich ein Veilchen .
    You're not getting older, you're getting better...

  9. #9
    Registriert seit
    02.01.01
    Beiträge
    418
    Hallo Claudia,

    ich habe blaue Augen, bin aber eher ein warmer Typ. Mir wurde auch mal gesagt, zu blauen Augen paßt fast alles. Ich persönlich mag am liebsten schimmernde Töne in Pflaume-Violett, Rosé und goldige Beig-Brauntöne. Zur Zeit liebe ich meinen Taupe von Bloom innig und kombiniere den täglich mit was anderem (Petal von BB, Vex von MAC: das ist bei mir überhaupt DIE Farbe für wache Augen, schon dreimal nachgekauft ).

    Orange kann ich mir auch gut vorstellen, allerdings stehe ich selbst nicht so drauf.

    LG
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    804
    Anzeige
    Huhu

    ich habe auch blaue Augen und ich finde, dass viele Farben gut dazu passen. Z.B. braun, beige, grau, blau, türkis, rosé.

    LG
    kawaii
    für alle,die\'s nicht wissen:kawaii ist japanisch und bedeutet \"süß\" und das bin ich auch

Ähnliche Themen

  1. Kur, die blonde Strähnen zum Leuchten bringt :D
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.08, 17:33:13
  2. E/S und blaue Augen
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 20:29:39
  3. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42
  4. Blaue Augen
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 01:02:04
  5. Blaue Augen
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.09.00, 09:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •