Ergebnis 1 bis 10 von 270

Thema: Was ist der gruseligste Film, den Ihr je gesehen habt?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Was ist der gruseligste Film, den Ihr je gesehen habt?

    Huhu,
    ich habe Jeepers Creepers in England im Kino gesehen und danach fast gek*tzt vor Angst. ich hatte nach dem Film auch wochenlang Angst abends.
    Die Freunde, mit denen ich den Film gesehen habe, fanden ihn allerdings harmlos.
    Also:
    Welches ist der schaurigste/ gruseligste (Horror)Film, den Ihr gesehen habt?

    LG
    Pinkcandy
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ist zwar eigentlich hier deplaziert, aber gruseliger, grausamer, beängstigender als mein Traum von vor einer Woche war bisher noch kein Film, den ich gesehen habe.

  3. #3
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,372
    Bei Jeepers Creepers - ich war damals in einer Doppel-Nacht im Kino - wurde mir echt schlecht und ich hatte danach wirklich Angst im Dunkeln.

    Schlimm fand ich auch die ganzen Teile von Saw *igitt*, da wurde mir zwischendurch wirklich übel und ich habe ständig wegschauen müssen.

    Wrong Turn fand ich auch ganz gruselig.

    Aber mit Abstand der schlimmste aller Filme war bis jetzt für mich Hostel.
    Wir haben ihn auf DVD angeschaut und ich konnte den Film nicht zu Ende schauen, weil ich es einfach nur widerlich fand.

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Schlimm find ich Texas Chainsaw Massacre, Hostel, Tanz der Teufel *grusel* und Saw. Aber eigentlich steh ich auf Horrorfilme, nur nicht allein gucken! *grusel* Da bekomme ich schon Panik.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich gucke gerne Thriller und Horror. Damals als Teenie hatte ich mich ne zeitlang so gegruselt von "Der Hund von Baskerville". Ich konnte nie das Rollo ganz zu machen, es musste unten immer ein Spalt mit Licht zu sehen sein. Wenn es zu dunkel im Zimmer war, hatte ich immer das Bild vom Hund vor Augen. Da es ja auch ein s/w Film war, war er besonderst gruselig.

    Vor über einem Jahr hatte ich mal den Film The Hills have eyes gesehen. Den fand ich so brutal. Vor allem so erschreckend, da sie die **************sszene so lange gezeigt hatte. Das war mir zu heftig.

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Alle Filme, die ihr genannt habt, gruseln mich in keinster Weise!

    Die einzigen Schocker bisher für mich waren SAW III + IV sowie HOSTEL I + II...

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Wer sich traut (für Schwangere verboten), der kann sich den echten Horror anschauen. Nichts ist so schrecklich wie die Realitäten auf dieser Welt.
    http://www.youtube.com/watch?v=QyX43...eature=related

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von pinkcandy Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich habe Jeepers Creepers in England im Kino gesehen und danach fast gek*tzt vor Angst. ich hatte nach dem Film auch wochenlang Angst abends.
    LG
    Pinkcandy
    Jeepers Creepers! Neee! Der wird doch lächerlich, wenn man dieses schlechte Monster sieht!

    Ich fand einige echt horrormäßig, z.B. "The Grudge" oder "Hostel" in letzter Zeit.

    Lg
    Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    "Das Haus der 1000 Leichen" fand ich absolut schrecklich! Den "musste" ich bei meinem Bruder auf DVD anschauen, der sieht sowas gerne. *kotz*

    Schlimm fand ich auch "Saw I", einfach so sinnlos brutal. Und "The sixth sense" hat mich auch sehr mitgenommen. Gerade diese eine Szene mit dem Jungen, dem der Hinterkopf fehlt.... *schock* Ich war echt fertig anschließend. Ich muss auch dazu sagen, dass ich damals direkt bei einem Friedhof gewohnt habe. Als ich nach dem Film nach Hause kam, habe ich mich kaum getraut, aus dem Auto zu steigen.
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705
    Zitat Zitat von Schneckchen Beitrag anzeigen
    "Das Haus der 1000 Leichen" fand ich absolut schrecklich! Den "musste" ich bei meinem Bruder auf DVD anschauen, der sieht sowas gerne. *kotz*

    Schlimm fand ich auch "Saw I", einfach so sinnlos brutal. Und "The sixth sense" hat mich auch sehr mitgenommen. Gerade diese eine Szene mit dem Jungen, dem der Hinterkopf fehlt.... *schock* Ich war echt fertig anschließend. Ich muss auch dazu sagen, dass ich damals direkt bei einem Friedhof gewohnt habe. Als ich nach dem Film nach Hause kam, habe ich mich kaum getraut, aus dem Auto zu steigen.
    SAW 1 bringt einen doch von der Handlung her total zum Nachdenken. Der erste Teil ist finde ich echt gut. Genauso wie der 2. als auf einmal rauskommt, dass er eine Gehilfin hat!

    "The sixth sense" ist einfach nur traurig. Ich sehe ihn immer wieder gerne und empfinde ihn gar nicht als Horrorfilm. Am Schluss könnte ich jedes Mal heulen, wenn man rafft, dass er tot ist und wie traurig seine Witwe ist. Schrecklich! Aber wenigstens beruhigt es einen, dass der Junge endlich weiß, was mit ihm los ist und keine Angst mehr zu haben braucht.

    Lg
    Mauserl
    Geändert von MauserlNbg (07.08.08 um 14:12:42 Uhr)
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

Ähnliche Themen

  1. Schowgirl`s, hat den Film schon gemand gesehen?
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 21:22:58
  2. Film: 16 Blocks, schon jemand gesehen ?
    Von Jaeni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 14:18:22
  3. bei welchem Film habt ihr richtig gelacht?
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 25.05.03, 20:47:17
  4. Welches war der erste Film, den Ihr im Kino gesehen habt?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 07:57:48
  5. Wer hat den neuen Hannibal-Film gesehen??
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:59:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •