Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Gebe zuviel Geld aus...

  1. #31
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    O je, Beena, das klingt aber nicht gut. Ist Kaufen für dich vielleicht wirklich eine Ersatzbefriedigung?

    Hm, ich kaufe zwar auch viel und gerne, aber für mich verlieren die Sachen erst beim Benutzen den Reiz. Denn meistens bin ich dann doch nciht so zufrieden und bin wieder mal nur auf falsche Versprechen reingefallen.

  2. #32
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Hmmm, das mag schon sein .
    Aber ich täusche mich auch immer ständig wieder in den Farben, dieses blöde Neonlicht in den Geschäften hat mir schon viele Fehlkäufe eingehandelt .
    Naja, ich bin sowieso auf Beauty-Diät und kaufe erst wieder wenn´s nötig ist, seufz.
    LG, Beena

  3. #33
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Dann muss man Fehlkäufe auch wieder zurückbringen! Ich hab das bisher auch nie gemacht und mich dann über Krempel geärgert, der gar nichts für mich ist. Darum hat sich auch immer mehr angesammelt. Das hat mich neulich so geärgert, dass ich beschlossen habe, den nächsten Fehlkauf sofort umzutauschen!

  4. #34
    Registriert seit
    01.04.04
    Beiträge
    115
    Leider geht es mir da nicht anders

    Es gibt Tage, an denen MUSS ich einfach shoppen gehen (so wie heute: habe 43 Euro beim DM gelassen ), sonst fehlt mir was und an anderen Tagen macht mir das "Beautydiäten" gar nichts aus.Wahrscheinlich weil es mir da einfach besser geht (psychisch) ?!
    Habe nämlich festgestellt, das ich hauptsächlich dann einkaufen geh, wenn ich gefrustet bin.

    "Frustshopping" nennt man das wohl

    Glücklicherweise bringt mich das aber nicht in finanzielle Miseren.Ich gebe immer so viel aus, wie ich auch BAR in meinem Geldbeutel habe (zahle grundsätzlich nicht mit EC-Karte).Mein Konto freut sich zwar auch immer, wenn es Mitte des Monats finanziell schon dem Ende zugeht, aber dafür habe ich zu diesem Zeitpunkt auch schon alles an Rechnungen, Miete etc. bezahlt, so das nur mein Kühlschrank leiden muss, wenn ich mal wieder shoppen war *lol*

    Aber damit kann ich leben...gibt keine bessere Diät
    °~ Liebe Grüße, djinnie ~°

  5. #35
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Hm, das mit dem zurückgeben ist eigentlich gar keine schlechte Idee, da bin ich bis jetzt echt noch nicht drauf gekommen, da mindestens 90 % aller gekauften Lippenstifte im natürlichen Tageslicht ganz anders (und meistens schlechter) aussahen. Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, weil ich sie zu dem Zeitpunkt ja schon einmal eingesetzt hatte und wer möchte schon einen Lippenstift zurück, der an einer anderen Lippe war ?
    Naja, aber das ist ja alles Schnee von gestern, ich kaufe schon ewig keine Kosmetika mehr und das nicht nur, weil ich zuviel habe... nein, ich habe irgendwie schon alles gehabt und deshalb reizen mich neue Sachen nicht mehr.
    Glück gehabt !
    LG, Beena

Ähnliche Themen

  1. Zuviel schminken...?
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.05.05, 18:28:28
  2. Zuviel Haarpflege ?
    Von Katzenohr im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 15:11:37
  3. Ist es zuviel des Guten....?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.12.02, 12:32:11
  4. Zuviel Geschmiere???
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 12:53:13
  5. Ihr Gebt Alle Zuviel Geld Aus
    Von amber im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 08:20:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •