Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Max & The Grand Prix Eurovision de la Chanson

  1. #11
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    Ich glaube, diesmal voten die Ösis höher. Ich finde auch, er hätte es verdient und immerhin war der Song hier- glaub ich- auch Nr. 1 in den Charts

    Und unser Beitrag ist dieses Jahr wirklich zum Schämen eine Schande!
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hmmm, der Grieche sieht wenigstens gut aus, das Lied hab ich noch nicht gehört.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Ihr Lieben,

    also ich drücke die Daumen für die Türkei... hat schon jemand das Lied von Athena gehört? Ich finde es grandios... Ein ordentlicher Ska, geht super ab und ich warte schon Wochen auf die CD, aber mein türkischer CD-Dealer bringt sie einfach nicht her

    Liebe Grüße
    Monika

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Also ich würde auch für Max voten, obwohl ich aus Österreich komme.
    Geniale Stimme, gutes Lied, angenehmer Typ.

    Und wie Fille bereits gesagt hat, bitte den Österreichbeitrag nicht ernst nehmen. Peinlich ist noch untertrieben...

  5. #15
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    1,317
    Hello Hopi,

    NATÜRLICH werde ich schauen - Häppchen und Sekt sind schon kaltgestellt und ich mag den Max auch gerne Das Lied finde ich *naja* etwas *ähm* banal (hat das nicht sogar der Herr Raab geschrieben?), aber wir sind ja schließlich beim Grand Prix und nicht in Montreux und von daher denke ich, das Bürschchen hat ganz gute Chancen .

    Grüße,
    Nico

  6. #16
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    bei uns ist der Grand Prix Pflicht. Ich selbst finde zwar das Lied von Max okay, aber so sollte echt mehr aus sich machen. Die anderen Lieder kenne ich noch nicht, aber die sind sicher (wie meistens) nicht so toll.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich werd das zusammen mit Freundinnen gucken und hoffe ganz schwer, daß unser MAC gewinnt, er hat wirklich die Chancen dazu.

    vg, sharkzzz

  8. #18
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo,

    schauen werde ich auch *couchzurechtrück* und finde Max und seine Stimme auch sehr schön!

    Ob wir allerdings gewinnen, wage ich zu bezweifeln - irgendwie mag uns keiner gewinnen lassen und wir bekommen immer nur banale Points ........ Wann war eigentlich der letzte deutsche Titel mal ganz vorn? War glaube ich Nicole oder so, gell?

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,291
    Also das Ska-Lied gefällt mir gar nicht aber ich mag auch keinen Ska und normalerweise gefallen mir immer alle Lieder besser als unseres ( letztes Jahr fand ich das aus....die 2 geworden sind, glaube ich..keltische Gesänge oder so ) ganz toll.

    Aber dieses Jahr...doch, ich drücke ausnahmsweise mal wieder für uns die Daumen

    Und Fille, tröste Dich, normalerweise konnte man sich in Sachen Peinlichkeit die letzten Jahre auf uns verlassen, wir machen nur eine kurze Pause
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Weiß jemand zufällig, ob für Schweden wirklich "The Calling" mit "Our lives" antreten?
    Falls ja, wette ich darauf, dass die sehr weit vorne landen werden, wenn sie nicht gar gewinnen.
    Evtl. fahre ich nach Holland und rufe von da für Max an.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 01.06.08, 13:31:51
  2. Grand Prix Eurovision
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 17:38:02
  3. Grand Prix Eurovision
    Von Reni im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.03, 22:59:04
  4. Umfrage: Grand Prix Eurovision.... :D
    Von Sisi im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 20:17:12
  5. Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.05.02, 21:39:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •