Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Findet Ihr Euch hübsch?

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    achso und was ich in letzter Zeit einigermaßen lieben gelernt habe ist meine Nase (seit ich abgenommen habe und nicht mehr so viel in der Nase bohre :-D ist sie viel schmaler, ne leichte Wölbung hat sie auch, aber die liebe ich (siehe Gillian Anderson ^.^).
    Was voller sein könnte sind meine Lippen...joa...sonst ist alles iO.

  2. #12
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    das einzige was mich stört ist, dass mein Busen etwas klein ist und vor allem dass meine Zähne oben etwas schief sind, aber da ich erst 18 bin denke ich im Moment über eine feste Zahnspange nach; ermutigt mich mal bitte
    Na, besser der Busen klein und die Zähne schief als andersrum nee, mal im Ernst, ich kenne beide "Probleme" sehr gut und zumindest an den Zähnen arbeite ich gerade, hab seit Januar ja meine Zahnspange und bin jetzt schon superzufrieden mit dem Ergebnis & glücklich, dass ich den Schritt gemacht habe. Und je eher, desto besser, mit 18 lassen sich Deine Zähne noch viel leichter bewegen als mit 29

    Und die Antwort auf die eigentliche Frage... früher hab ich viel mehr an mir rumgemäkelt, und es gibt immer noch eine ganze Liste von "Mängeln", die ich aufzählen könnte, wenn ich wollte... aber im Großen und Ganzen kann ich sehr zufrieden sein, deshalb laß ich das

    VG
    Katja

  3. #13
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Ich bin recht zufrieden... bis auf Kleinigkeiten.

    Meine Zähne stehen leicht vor. Ist aber nicht so schlimm. Dafür habe ich schöne volle Lippen (Schmollmund).

    Dann finde ich nicht so schön, dass ich meistens eine Brille tragen muss - meine Kontaktlinsen mag ich nicht den ganzen Tag tragen.

    Meine Haare wollen zum Friseur. Das dürfen sie aber auch bald.

    Und - ich bin 37 - meine Cellulite ödet mich natürlich an. Trotz Idealgewicht pappt sie auf meinen Oberschenkeln.

    Aber sonst?? Die meisten sagen, ich sähe wesentlich jünger aus, das pusht ungemein. Und - ich bin gesund, das ist auch toll.

  4. #14
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich mag mein Gesicht. Ich habe recht große schwarzbraune Augen, normal große Lippen, auf denen man schön malen kann, getönten Teint, reine Haut (wenn sie etwas feinporiger und weniger fettig wäre, wäre sie für mich perfekt). Ich habe auch endlich eine gute Frisur für mich gefunden und es geschafft, die Haarlänge dafür zu züchten. Die Haare sind auch gesund und ich mag die Farbe.
    Mein Busen und meine schlanken Hände sind für mich auch schön.

    Unzufrieden bin ich mit meiner Figur ab Busen abwärts. Ich hatte schon, als ich noch sehr viel schlanker war, immer eine Kugel als Bauch und es wird leider immer schlimmer. Der Rest meiner Figur ist jetzt auch nicht so, wie er sein sollte und das bei einer Körpergröße von 1,50 m ist schon blöd.

    Und ein paar mehr Wimpern dürften es auch sein.
    LG

    Michelle

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Für einzelne Features an mir bekomme ich öfters Komplimente (Haare, Busen, Zähne...) dadurch habe ich diese Sachen schätzen gelernt, aber wirklich zufrieden werde ich wohl nie sein.

    Mein "Knackpunkt" ist mein Hintern, deshalb wurde ich immer gehänselt, da ich stark zugenommen hab als ich mit der Pille angefangen hab und plötzlich alles an mir so rund wurde mit 15.

    Hab aber den richtigen Schritt in Richtung Selbstbewußtsein schon gemacht ("Na und, dann ist mein Hintern ebend ganz schön rund...")seit ich umgezogen bin und neue Freunde hab.

    LG Sausi
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #16
    Registriert seit
    23.01.04
    Ort
    Austria
    Beiträge
    580
    zur zeit bin ich nicht gerade sehr zu frieden, aber es kommt immer auf den tag drauf an *gg* nun, meine nase hab ich mit der zeit auch möööögen gelernt, auch wenns anfangs schwer fiel da ich auch ein hügelchen habe, was anderen aber irgendwie nie auffiel *g*

    ... meine augen mag ich auch ganz doll, weil sie groß sind und ich sie super schminken kann! wimpern hätt ich gern längere und etwas mehr, aber dass wurde mir nicht gegönnt *g*

    meine lippen sind auch ganz ok, wenn ich nicht diese labello-sucht hätte

    was mich sehr stört ist meine figur,... ich scheine nicht dick oder mollig, eigentlich dünn, aber ich glaub ich hab gut verstecken gelernt und meine celluliteeee *durchdreh*

    und och, ich bin so klein [160cm], meine hände sind so klein,... und ich hoffe immer noch auf das wachsen meiner brüste


    dafür hab ich einen süßen popooo
    __________________

  7. #17
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    hihi, labellosüchtig bin ich auch ^.^

    @Skaja
    Hattest du nicht mal geschrieben, dass du die Behandlung umsonst bekommst? (anna UNi oder so?)
    Also da ich ja noch Schülerin bin und bei meinen Eltern wohne denke ich mal, dass die mir das bezahlen würden *armeSchülerinsei*
    Angst habe ich eigentlich nur, dass meine Zähne das nicht vertragen da die schon recht empfindlich sind und SEHR schnell mal n Loch bekommen (hab auch schon ganz viele Füllungen).
    Höre immer Horrorstories, dass die Zähen vonner festen Spange kaputtgehen o.o
    Stimmt das denn in dem Maße?

    liebe Grüße
    *Merit*

  8. #18
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Merit,

    pm für Dich

    Gruß
    Katja

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ob ich mich hübsch finde? Das ist eine gute Frage. Manchmal bin ich zufrieden mit mir und mag mich sehr gut leiden, dann stimmt einfach alles, der Tein, das Make-Up, die Frisur, Klamotten, einfach alles.

    Häufiger kommt es jedoch vor dass mich irgendetwas tierisch nervt und ich das deshalb auf mein gesamtes Äusseres beziehe. Am meisten gehen mir ein paar Pfündchen am Bauch mächtig gegen den Strich, aber da ist nix mehr zu machen. Diäten schlagen an dieser Stelle so gut wie gar nicht mehr an und Bauchtraining auch nicht. Dazu muss ich sagen dass ich x doppelt so viel gewogen hab wie heute und dass das Bindegewebe sehr darunter gelitten hat.

    Das wiederum ist ein weiterer Punkt, weshalb ich immer was an mir zu meckern hab, das schlaffe Bindegewebe. Überall hat sich alles prima zurückgebildet, niemand würde sagen ich wäre x eine echte Wuchtbrumme gewesen, nur eben der Bauch nicht. Das Bindegewebe ist eben schlaffer als normal, aber er hängt mir auch nicht bis zu den Knöcheln zum Glück!

    Aber so viele Dinge ich auch aufzählen kann, die mir an mir nicht gefallen, ich kann wohl ganz frech behaupten ich wäre hübsch . Letztes x hat mich ein Modelscout angesprochen von einer seriösen Agentur. Aber der hat meinen Bauch ja nicht gesehen . Ich mach mir nichts aus sowas, aber ein kleiner Push fürs Selbstbewusstsein schadet ja nie

    Ansonsten bin ich zufrieden mit mir, mir gefallen meine Augen und meine Lippen, eigentlich mein ganzes Gesicht. Ich finde meine Hände auch hübsch und mein klarer Teint.

    Also im großen und Ganzen: ja, ich finde mich hübsch!

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #20
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    Anzeige
    och ein super thema für mich!

    also zuerst muss ich mal erwähnen, dass ich mich früher (vor mehr als 5 jahren oder so) total hässlich fand. ok das schlimmste daran war halt eigentlich die brille, und zusätzlich wurde ich 4 jahre lang von der ganzen klasse fertig gemacht, also wie kann man sich denn da auch hübsch finden, wenn man überhaupt kein selbstvertrauen mehr hat.

    jedenfalls hat sich das dann mit einem schulwechsel (ins gymnasium) gebessert, bessere klasse und kurz darauf auch erste kontaktlinsen versuche, und schon fühlte ich mich wohler.

    heute komme ich mit meinem aussehen eigentlich gut zurecht, ok ich finde nicht dass ich aussehe wie aus einem katalog, aber das muss ja nicht sein, aber ich finde mich doch ok so wie ich bin. nur hat das halt eben sehr lange (zu lange) gedauert, bis ich sowas sagen konnte.

    klar finde ich meine nase könnte kleiner sein, aber man kann damit leben, aus gewissen fotos, z.b. leicht von der seite, finde ich mich dann oft sogar sehr hübsch, dann kommt das ding nicht so zum ausdruck.

    mein gewicht finde ich eigentlich auch ok, zwar bis zu 5 kilo weniger würde auch nicht schaden, aber ich bin zur zeit zu faul und komme nicht dazu wirklich was dafür zu machen, aber was solls *g* so lange ich ohne schlechtes gewissen bauchfrei in die öffentlichkeit kann und mich wohl fühle finde ich es ok.

    wenn man sich wegen dem gewicht, oder haaren oder was weiss ich unhübsch findet, ist das ja noch nicht so schlimm, daran kann man meist etwas ändern, bei der nase oder anderen körperteilen ist das schon schwieriger, wenn man sich nicht unters messer legen will. früher hatte ich schon oft aus verzweiflung über eine OP nachgedacht, aber heute denke ich es geht auch ohne. ok wenn ich jetzt mal irgendwie stürzen würde und mir die nase brechen würde, hätte ich also nichts dagegen wenn man da gleich ein bisschen rumbasteln könnte.

    aber im grossen und ganzen finde ich mich ok. zwar beneide ich manchmal andere wegen ihrem aussehen, aber oft fällt mir dann irgendein charaktermerkmal oder eine eigenschaft auf, die ich schrecklich finde, und dann bin ich doch schon wieder ein wenig glücklicher *g* man kann halt nicht alles haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 24.10.07, 22:08:28
  2. was findet ihr schön an euch???
    Von glossiqueen im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.09.06, 23:06:56
  3. Wen findet ihr hübsch?
    Von fairyK im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 01:36:44
  4. Welche Schauspielerin findet Ihr hübsch?
    Von nikiclaudia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.04, 20:31:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •