Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Thema: Wer war denn schon im Kino

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,318
    Anzeige
    Also, zum einen möchte ich unbedingt einen Hypogreif und zum anderen werde ich nie wieder in eine Mittagsvorstellung voller Kinder gehen *undjetztkommtdasundjetztmachterdasundjetztkommtda s*

    Ich schwöre, ich MAG Kinder aber einen kompletten HP lang schnabbeln, gackern und kreischen , das verdirbt einem schon ein wenig die Freude und das Fallenlassen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    und wie hat er dir gefallen?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,318
    Also....wie gesagt, ich konnte mich nicht so richtig fallenlassen, deswegen fand ich die Demetoren auch nicht so unheimlich, wie erwartet und der Film ist auch nicht so düster, wie das Buch aber ich finde, man konnte sich auch diesen Harry wieder sehr gut anschaun.

    Ist halt sehr schwer zu sagen, weil mir wirklich 2 Stunden lang die Ohren zugekichert und gequasselt wurden, da konnte man sich kaum auf die Atmosphäre des Film konzentrieren.

    Sirius Black hat mich allerdings nicht überzeugt und Lupin auch nicht.

    Ich glaube, ich fand die anderen Beiden auch besser aber ich schaue mal, wie das hinterher auf DVD ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Ok, ich werde defintiv eine ABENDvorstellung besuchen....nach dem Horrorbericht *überallschreiendekinder*

    VG Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  5. #15
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    deswegen war ich auch gestern abend um 23 Uhr

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich habe mir den HP3 auf dieses Wochenende angesehen. Und fand ihn besser als die ersten beiden Teile, die waren mir zu "kind-orientiert".
    Aber ich denke, ohne die Bücher zu kennen, wird einen der Film nicht wirklich beeindrucken und wenn man das Buch kennt, ist man schon etwas enttäuscht, daß so viel fehlt... Naja, das Gefühl wird bei den nächsten Filmen bestimmt noch stärker, da werden sie auf Grund der Länge ja noch mehr auslassen müssen.
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich fand ja eigentlich alle 3 Teile als Film nicht so überzeugend (wohl, weil ich mir so einiges anders vorgestellt hatte - das kommt davon, wenn man vorher die Bücher liest )

    Mein Mann hatte die Bücher nicht gelesen und hat nach 'ner halben Stunde gefragt wie lange denn dieser Film noch gehen würde? Er fand die ersten beiden Teile besser.

    Mich hat auch gestört, dass so viel fehlte und auch anders gemacht wurde...(wenn ich mich recht erinnere).

    Mir gefallen die Bücher wesentlich besser als die Filme, aber ich werde mir wohl dennoch die nächsten Teile auch wieder ansehen

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich bin ja totaler Harry Fan, ich habe alle Bücher auf deutsch und englisch gelesen, die CD's gehört und natürlich die Filme gesehen.

    Ich war auch gestern in der Nachmittagsvorstellung im Monsterkino im Kölner Cinedom. Glücklicherweise war das Publikum extremst gesittet und selbst meine schissige Tochter hat die ganze Zeit gestrahlt. Also mit dem Horror und Düsternis kam wohl nicht so ganz rüber.

    Ich fand wie immer die Effekte toll und Hermine ist bedeutend hübscher geworden.

    Für alle Fans natürlich ein Muss.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    10.02.03
    Beiträge
    877
    Genau, ich glaub man muss echt Fan sein. Irgendwie zieht sich das alles sooo ewig, nix passiert, was die Handlung so richtig weiter treibt. Wenn das noch zig Bücher so weitergehn soll, oh mann!
    Ich muss ganz ehrlich gestehn, dass bei dem Film nicht viel bei mir hängengeblieben ist, genauso wie in Teil 2.
    Teil 1 fand ich innovativ, ne schöne Geschichte, interesassante Charaktere und viel Spaß, aber seitdem plätschert alles so dahon.

    Irgendwie glaub ich die Filme werden nur gedreht um in jeder Einstellung einen Spezialeffekt zeigen zu können. Und dann hat man mal kräftig bei HDR geklaut. Die Dementoren waren ja 1a) Nazgul, selbst die Schreie waren identisch. Hätte man das nicht anders machen können, selbst wenn es meinetwegen so im Buch steht.
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+
    Eure JenJen


    An manchen Tagen will ich mein gutes Recht! An anderen langt es mir, wenn ich einfach recht bekomme

  10. #20
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,318
    Anzeige
    Original geschrieben von lilalucy
    Ich habe mir den HP3 auf dieses Wochenende angesehen. Und fand ihn besser als die ersten beiden Teile, die waren mir zu "kind-orientiert".
    Aber ich denke, ohne die Bücher zu kennen, wird einen der Film nicht wirklich beeindrucken und wenn man das Buch kennt, ist man schon etwas enttäuscht, daß so viel fehlt... Naja, das Gefühl wird bei den nächsten Filmen bestimmt noch stärker, da werden sie auf Grund der Länge ja noch mehr auslassen müssen.
    Stimmt, das ist es , es fehlt diesmal soviel Emotion und zwischen den Zeilen, dieser Filmteil kam mir fast wie ein Spaziergang vor, wobei das Buch ja eigentlich eine ganz andere Vorlage gibt. Und zum Beispiel mir echt nicht deutlich wird ( also im Film ) wie und warum die Dementoren SO bedrohlich auch Harry wirken.

    Nicht, daß ich wüßte, wie man die Dementoren hätte besser umsetzen können aber so fand ich sie enttäuschen, wie auch den Lupin *HalloeinWerwolfnajaund* oder Sirius Black
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. wer war denn schon in Indien?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:25:48
  2. Was ist denn das nun schon wieder...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:31:16
  3. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  4. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •