Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Wer war denn schon im Kino

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,277
    Anzeige
    P. S. ich war weder Buch - noch Filmfan aber bislang haben mich Beide trotzdem überzeugt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich komme gerade aus dem Kino und möchte an dieser Stelle zur Ehrenrettung meiner Lieblingshaustiere bemerken:

    Die angebliche Ratte, Krätze, war zur einen Hälfte eine Maschine, zur anderen eine Gambia Riesenhamsterratte, die trotz ihres Namens gar keine Ratten sind.
    Ich habe hier zwar auch solche Brocken, aber die haben ordentliche Ohren und sind zierlicher gebaut.

    Äh - nur so - falls ihr dachtet, das wäre eine Ratte gewesen...

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #23
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    ich war gestern abend drin
    hach, ich LIEBE ron's angst-gesichter
    ansonsten.. traumhaft schöne bilder, radcliffe
    wird mit jedem mal besser als harry potter, professor snape hat natürlich wieder glanzmomente, alan rickman ist einfach
    grandios und auch gary oldman als sirius black.
    die musik ist besser (das hauptthema bleibt zwar, aber die restlichen melodien sind diesmal abwechslungsreicher) und diesmal wird auch mal gezeigt, wie die teenies miteinander umgehen. also nicht nur die streitereien zwischen potter und malfoy, sondern auch so die netten sachen im schlafsaal.

    schön schön

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  4. #24
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich wüsste dann gerne, welche drei Dinge das wären
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    sorry, text geändert

    jedenfalls liebe isis - ich hätt's zb nett gefunden, wenn sirius an harry die schriftliche einverständnis für hogsmeat (??) geschickt hätte *das fand ich im buch so nett von blacky*
    mehr später
    There's always money in the banana stand.

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    die musik ist besser
    Also, das ist untertrieben, die Musik ist grandios!
    Ich hatte schon Angst, Williams erstellt hier sein "letztes" Werk, und versicherte mich erstmal auf einer Homepage, dass der Mann noch bei guter Gesundheit ist!
    So viel Aufwand für einen dritten Teil - wow! Und so viele ältere Soundtracks sind da reingemischt (Star Wars, Hook, Jurassic Park...), ich habe mir echt Sorgen gemacht

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    04.06.04
    Beiträge
    490
    Hallo!

    Ich war auch schon drinnen und fand ihn sehr schön - allerdings hätte ich mich nicht ausgekannt, hätte ich das Buch nicht gelesen!
    Liebe Grüße von Katie

  8. #28
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    @Isis - ein weiter Punkt war, daß nicht erklärt wurde, warum Black, Sirius etc Animagus wurden. Und WIE gut Sirius mit den Potters befreundet war, kam auch nicht rüber & woher die alle wiederum snape kennen, auch nicht *and the beat goes on and on*
    There's always money in the banana stand.

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,277
    Hallo,

    ich lese gerade das Buch nochmal und bin vom Buch genauso begeistert wie zuvor aber mir fallen die Mängel des Film jetzt umso mehr auf....weil von den wirklichen Gefühlem im Film diesmal nicht viel rumkommt.
    Ja, die Gesichte zwischen den Freunden ist diesmal schöner gestaltet aber wie LT schon sagte, die Beziehung zwischen den Eltern und Sirius und Lupin und Snape bleibt total vernachlässigt.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Anzeige
    Ist ja schon ein wenig länger her, dass ich das Buch gelesen habe, aber hat Harry den Besen da nicht schon vorher von Sirius bekommen und er wurde erst untersucht usw.??

    Ich fand's schade, dass die Beziehung zwischen Lupin, Sirius, den Potters und Snape nicht rüberkam.

    Und mir fehlte die Erklärung, dass das Zauberwesen (Expecto Patronum) von Harry, das die Dementoren verscheucht hat, die Animagusgestalt seines Vaters war *heul*

    Die große Angst, die alle um Harry hatten, weil er von Sirius ermordet werden sollte, kam auch nicht annähernd so rüber wie im Buch, finde ich.

    Und den Werwolf fand ich doof Ich hätte nicht gedacht, dass ein Werwolf sooooo aussieht

    Also insgesamt war das Buch viiiiiiel besser

Ähnliche Themen

  1. wer war denn schon in Indien?
    Von mulle im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 10:25:48
  2. Was ist denn das nun schon wieder...
    Von beautyvictim im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 19:31:16
  3. Kennt Ihr denn schon ....
    Von Stefanie1981 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 11:49:51
  4. WER hat denn schon.....................
    Von milk im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.01.04, 16:23:46
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 17:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •