Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: JLo hat geheiratet...

  1. #21
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Ich würde ihr wünschen, daß sie sofort schwanger wird und durch die Hormonumstellung Lust bekommt, sich nie wieder öffentlich zu zeigen und nur noch im Haus bleibt und Kinder bekommt.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #22
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Das ist jetzt aber sehr gemein
    Aber so sehr ich sie auch mag, finde ich, dass Menschen, die schon alles erreicht haben und sich dann auch auf die Familiengründung konzentrieren möchten, sich ruhig zurückziehen dürfen und hinterher nicht zwanghaft versuchen müssen, wieder ein großes Comeback zu starten.
    Aber sonst hätte ich nichts dagegen, von dieser Frau mal wieder positive Nachrichten (Filme, Musik etc.) zu hören
    Sie und Ben scheinen sich da gegenseitig ziemlich runtergezogen zu haben (hab ich schon erwähnt, wie gut es ist, dass sie von DEM weg ist? )

  3. #23
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich fand Ben Affleck (bis auf seinen Part in Dogma) eigentlich in allen Filmen ziemlich blöd und seinen Frauengeschmack kann ich auch nicht nachvollziehen (Gwyneth und J.Lo? ), aber ich fand ihn nie so nervend wie sie.
    Nur zusammen, als Bennifer Paket, waren sie einfach zuviel und das hat dem Image der beiden geschadet. Aber ihr neuer Film "Shall we dance" soll ja in den Testvorführungen richtig gut angekommen sein...
    Naja, "schauspielerisch" am besten fand ich sie damals in U-Turn, als sie noch etwas riskiert hat und dank Oliver Stone und Sean Penn auch überzeugend rüberkam.
    Viele Grüße, Lilalucy

  4. #24
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh, lila, hast Du denn noch mehr Infos zu dem Film?? Hab noch nichts darüber gehört, würde mich aber doch interessieren. Ich würde es ihr so gönnen, dass sie aus ihren Flops raus kommt, wobei Ben ruhig da unten bleiben darf
    Ich fand ihn zu Armagedon-Zeiten ganz gut (Pearl-Harbor auch wohl noch) aber mit der Zeit....nee, schrecklich. *bssst*

  5. #25
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    "Shall we dance" startet in den USA im Oktober und Richard Gere spielt die männliche Hauptrolle und Susan Sarandon ist auch dabei.
    "An overworked Chicago accountant (Gere), tired of the boring routine that his life has become, sees a beautiful dance teacher (Lopez) through a window and decides to start taking lessons from her in order to get to know her better, and as the joy of dancing enters his life, he discovers that it might just be the secret to saving his troubled marriage. As the accountant's skill as a dancer improves, he eventually signs up for the Chicago Crystal Ball Dance Competition. Will he win? "

    "John Clark (Richard Gere) is a workaholic lawyer, who is married to a charming wife (Susan Sarandon) and has a loving family, but nevertheless he feels that something is missing.
    His life takes an unexpected twirl when he follows a beautiful dance teacher (Jennifer Lopez) to a Chicago dance studio and becomes a clandestine ballroom dance competitor in "SHALL WE DANCE." What begins as a romantic comedy soon turns into an exhilarating tale about the unexpected places one finds passion."
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #26
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Richard Gere? Von dem hat man ja ewig nichts mehr gesehen. Der Film hört sich aber ganz niedlich an und Jennifer gefällt mir auf diesem Bild auch sehr gut. Mal sehen, mal sehen...

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und Frau Lopez hat in dem Film noch nicht mal einen NAMEN oder heisst sie "beautiful dancer" ?

    Aber sie sieht auf dem Pic wirklich sehr schön aus, genauso will ich sie sehen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #28
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sie heißt "Paulina"
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #29
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Auf dem letzten ic ist sie wirklich unheimlich schön.

    Der Film klingt ja nciht wirklich spektakulär, aber ich finde Richard Gere ganz gut Vielleicht shcau ich mir das an.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #30
    Registriert seit
    01.07.02
    Beiträge
    388
    Anzeige
    Hi,
    angeblich soll sie auch schwanger sein - vielleicht dass der Grund für die eilige Hochzeit????
    Wer Schmetterlinge lachen hört,
    weiss auch wie Wolken schmecken!

Ähnliche Themen

  1. Avril Lavigne hat geheiratet
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.06, 08:11:35
  2. Britney hat geheiratet????
    Von Naima im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 22:53:47
  3. Nic Cage hat geheiratet
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.08.04, 18:42:01
  4. Der Spinner hat geheiratet!
    Von bartsimpson6 im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.10.02, 14:44:34
  5. Wie habt Ihr geheiratet?
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 12.06.02, 16:21:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •