Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 73

Thema: an die Mamis und Schwangeren...

  1. #21
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Anzeige
    Ich schaff das eh nicht!
    dann bin ich nicht mehr alleine so nervös,
    obwohl ich bins ja noch immer!

    liebe verwirrte Grüße
    Antonia

  2. #22
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ich glaub, ich wäre dem arzt so lange aufs dach gestiegen, bis er mir blut abgenommen hätte !

    mach doch morgen einfach nochmal einen test von einer anderen marke ?!

    es gibt doch auch diese tests, mit denen man schon vor dem eigentlichen einsetzen der periode testen kann, so einen würde ich machen .

    lg, nelly

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,276
    Hallo Antonia,

    ich würde es ihm auch sagen, WEIL, warum sollst Du das für Dich behalten und Dir den Kopf zerbrechen und grübeln und hoffen, ihr seid ja auch ZUSAMMEN *geheichvonaus* zu diesem Punkt gekommen

    Und ich hoffe ganz doll für euch, daß Du Deine Regel nicht bekommst *hörtsichdasblödanwaswirunswünschen*

    Viele Grüße, Hopi

    PS : bevor Du es Montag Deinem Mann sagst, mußt Du natürlich hier ins Board kommen und es UNS sagen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189


    genau!


    Ich habe meinen Mann so richtig überraschen können.
    Ich habe ihm vorgejammert, dass es wieder nicht geklappt hat und was für blöde Bauchschmerzen ich habe und "Regel ist doof" usw.
    Am nächsten Tag habe ich die Babywäsche gekauft, die unser Kind anziehen sollte, wenn es aus dem Krankenhaus kommt *voreiligsei*
    Er hat das Paket ausgepackt und dann haben wir zusammen geheult*hachwardasschön*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  5. #25
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    so würde ich das auch machen... kleine babyschuhe oder so kaufen und sie ihm als geschenk verpackt geben oder in seine arbeitstasche tun oder wie auch immer...

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Antonia!

    Ich drück Dir auch ganz doll die Daumen!

    Aber freu Dich bitte nicht schon zu sehr, bei einer Freundin waren schon mal 2 Schwangerschafts positiv und dann war doch nix.

    vg, sharkzzz

  7. #27
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    Hi Ihr!

    Ich finds so lieb, dass ihr an meiner eventuellen schwangerschaft so anteil nehmt !!

    Habs ihm schon gesagt, er ist voll aus dem häuschen, aber ich habe ihm auch gesagt, dass es nichts sein kann, aber wenigstens hat der Test schon "angeschlagen" - das war ja bis jetzt noch nie...

    bin ziemlich hin und hergerissen, voller Hoffnung, Angst und Freude - übel ist mir 24 h durchgehend, heute nacht hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und dachte schon jetzt kommt die Regel - aber Gott sei dank nichts..

    bis montag in der früh ist es noch sooooooo lang, ich muss mich unbedingt ablenken!

    LG
    Antonia

  8. #28
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Antonia

    bin ziemlich hin und hergerissen, voller Hoffnung, Angst und Freude - übel ist mir 24 h durchgehend, heute nacht hatte ich ziemliche Bauchschmerzen und dachte schon jetzt kommt die Regel - aber Gott sei dank nichts..
    Ich hatte auch in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft auch ziemliche Bauchschmerzen, so als ob ich meine Periode bekäme.

  9. #29
    Registriert seit
    30.12.01
    Beiträge
    249
    @Naomi: das beruhigt mich jetzt ein bisschen, dachte schon, "jetzt geht der fötus sicher ab"

    @sharkzzz: ich habe jetzt grad wieder einen Test gemacht (ist sozusagen mein neues Hobby ) und obwohl halb sieben am abend war er wieder positiv (der dritte) - ich hoffe so!

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Du bist ganz bestimmt schwanger.
    Wie schön für dich...

Ähnliche Themen

  1. @ die Schwangeren
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 2730
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 13:47:12
  2. Für die Schwangeren
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.11.08, 12:08:13
  3. @die Schwangeren & Mamis
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 10:44:24
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:22:51
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.03.02, 21:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •