Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Mein Hund....

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Auch von mir alles Gute für die Kleine, hoffentlich gehts ihr bald wieder besser!
    Gibts was neues?

    Die TiHo hat bestimmt mehr Ahnung, als ein normaler Tierarzt (wie schon erwähnt wurde, die hben einfach mehr Durchlauf), wobei ich von der auch schon mal schlechtes gehört habe:
    eine Katze mit gebrochenem Beinchen, das operiert werden mußte, ist Freitag da hingebracht worden und war Montag (!!!) noch nicht operiert.
    Da haben sie die Besitzer wieder abgeholt und zu einer kleinen Praxis-Klinik bei uns in der Nähe gebracht, auch wenn das 80 km Weg waren.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Hallo,

    Heute sind die Blutergebnisse gekommen und es wurde Ultraschall gemacht und soweit kann die TIerärztin nix feststellen.
    Er hat noch mal eine Spritze bekommen, und zum GLück geht es ihn jetzt schon wieder viel besser im Gegensatz zu gestern.
    Sie nimmt jetzt an das es wohl ein normales Virus ist.
    Urin hat sie jetzt auch noch eingeschickt, meinte aber das ich mir keine zu grossen Sorgen machen soll, da es ihm heute schon viel Besser geht.
    Ich überlege ob ich trotzdem noch in eine TIerklinik fahren soll, aber da es ihr ja schon besser geht?
    Beim Temperatur messen hatte sie heute morgen 40,5. Ich weiss nicht was bei Hunden normal ist?

    Jetzt tobt sie gerade im Garten, und ist mit gestern nicht mehr zu vergleichen, wo sie nur rumgelegen hat.
    Liebe Grüße
    Diana

  3. #13
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    207
    hallo diana,

    mensch....das ist doch toll!
    freue mich sehr für euch!

    wenn es ihr wirklich besser geht und der arzt auch entwarnung gegeben hat würde ich den besuch in der tierklinik erst einmal lassen...das wäre dann unnötiger stress!

    beobachte sie trotzdem weiterhin und falls es ihr wieder schlechter gehen sollte ( was ich nicht hoffe!!) ...würde ich dann in die klinik direkt fahren!!

    alles gute für euch!!

    lg
    nikky
    Ich bin so wie ich bin!!!!!

  4. #14
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Hallo Diana,

    das sind schonmal super Neuigkeiten *freu*

    Ist eine schwierige Frage...wenn es ihr so schlecht ging, dann muß das ja eine Ursache gehabt haben, die ja noch nicht gefunden wurde, von daher würde ich vielleicht doch zur Klinik fahren.
    Auf der anderen Seite geht es ja auch Menschen "einfach so" mal schlecht und es geht dann wieder...

    Wenn sie jetzt wirklich wieder ganz die Alte ist, dann mach Dir Notizen, was wann war, mit genauen Ausführungen der Symptome und was alles gemacht wurde und was die Ärztin gesagt hat und wenn sie nochmal was ähnliches haben sollte, dann würde ich direkt zur Klinik.
    Ansonsten macht man sich nur Vorwürfe WENN irgendwann mal was sein sollte und bringt das dann immer mit dem Vorfall jetzt in Verbindung.

    Ich glaube, die normale Temp. bei Hunden liegt so um die 39° ?

    Viele Grüße, Hopi

    PS: momentan sind alle mögliche Tröpfcheninfektiionen, Vieren etc. im Umlauf, am WE habe ich einen Hund mit Schnupfen gesehen, so eine Rotznase habe ich noch nie bei einem Hund gesehen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #15
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Hallo Diana,
    schön, dass es Deinem Hund wieder etwas besser geht. Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich trotzdem noch in die Tierklinik fahren, vielleicht haben die doch bessere Möglichkeiten, eine Diagnose zu stellen. Bei einem Virus sind doch z.B. beim Menschen die Leukozyten niedrig, das müsste doch beim Tier genauso sein und auch feststellbar sein.

    Ich wünsche ihm jedenfalls gute Besserung, betüdel ihn ordentlich, das wird schon wieder.

    Gruss
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Mein Hund ist tot
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.07.07, 16:59:57
  2. Mein geliebter Hund hat hochgradig HD :(
    Von Turquatic im Forum That's Life
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 14:13:02
  3. unglücklich - mein Hund
    Von Fay im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.11.05, 14:35:56
  4. mein hund
    Von Tinchen im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.10.05, 14:47:27
  5. Mein Hund ***:-))))
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.04, 22:03:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •