Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Was nehmt ihr mit?

  1. #21
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Also ich hole mir morgens meistens ein Sandwich, das kann irgendwas sein. Hauptsache herzhaft. Das esse ich dann so um 10 Uhr, danach meistens nichts mehr. Dafür lange ich abends dann richtig zu

    Mir ging das Theater mit Essen vorbereiten, einpacken, dran denken ect derart auf die Nerven, dass ich es sozusagen abgeschafft habe.
    Geht auch, reine Gewöhnungssache.

    Caroline

  2. #22
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Also ich hab auch einmal in den Ferien in einer Bäckerei gearbeitet und da war das nie so. Da wurde nämlich auch noch extra darauf geachtet dass alles top ist. Wir hatten aber auch eher besserverdienende Klientel die in der Freizeit zu uns kamen oder eben Geschäftsleute. Der Standort war halt so, vielleicht lags daran.

    Bei Mc denke ich mir auch nichts. Ich kenn die Richtlinien die den Franchisenehmern von der Franchisezentrale auferlegt wurden und weiß auch wie genau die kontrollieren. Selbst Mitarbeiter kenne ich und die haben auch gesagt dass sowas tabu ist. Aber bitte da kann ich auch nur für Österreich sprechen, ich weiß wirklich nicht wie es in anderen Ländern gehandhabt wird.

    @ Penelope
    Wie wärs wenn du dir in der Mittagspause was vom Chinesen mitnimmst? Es gibt ja auch Starbucks und so Coffee to go Shops die haben auch immer Bagels und son Zeugs. Oder Nordsee?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #23
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Miss Buffington, ähm, hab ich erwähnt, dass es möglichst wenig kosten soll? Also am besten wirklich von zu Hause was mitnehmen (doch, ich bezahle vorher im Geschäft wirklich ) oder höchstens ab und zu mal ein Brötchen.

    Ich würde liebend gerne jeden Tag zu unserem WOK-Man gehen, aber das wird mir dann doch zu teuer (bindochimmeramsparen )

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,945
    Original geschrieben von Penelope

    Ich liebe aber die belegten Brötchen mit Remoulade und Käse und Tomate und Salatblatt, aber das könnte auf die Dauer teuer werden, aber so für zwischendurch mal wäre das sicher toll

    Warum machst Du Dir denn solche Brötchen dann nicht selbst? Habt Ihr nicht wenigstens eine kleine Küche mit Kühlschrank im Büro?

  5. #25
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Also einen Kühlschrank haben wir da hat mein Chef drauf bestanden *deristsotoll*. Stimmt eigentlich, den könnte ich vollpacken mit Tomaten und Co. und dann hätte ich leckere, SAUBERE *hoffichjamal* und frische Brötchen (die ich natürlich vorher trotzdem noch kaufen muß)

    aber die Idee ist gut, dann können dann auch meine Froops rein, aber nur Himbeere *lecker*

    Ja, das könnte mir den Bürotag etwas leckerer gestalten

  6. #26
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von Miss Buffington
    Bei Mc denke ich mir auch nichts. Ich kenn die Richtlinien die den Franchisenehmern von der Franchisezentrale auferlegt wurden und weiß auch wie genau die kontrollieren. Selbst Mitarbeiter kenne ich und die haben auch gesagt dass sowas tabu ist. Aber bitte da kann ich auch nur für Österreich sprechen, ich weiß wirklich nicht wie es in anderen Ländern gehandhabt wird.

    Also, in den USA gibt es doch diese ungeschriebene Regel: "reize nie einen Teenager, der in einem Restaurant jobbt auch wenn customer is always King.."

    Ich möchte da mal auf Eminems Clip "The real slim shady" verweisen
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #27
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    fille - so habe ich mir das gedacht. Ich hatte mal in meinem Essen von unserer Kantine einen Kettenanhänger. Ist also auch nicht so das Wahre.
    Und die Küche vom Do&Co soll auch besonders grauslich sein, was Hygiene etc anbelangt.

  8. #28
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von Caitlin
    Ich hatte mal in meinem Essen von unserer Kantine einen Kettenanhänger. Ist also auch nicht so das Wahre.
    Na, das kommt jetzt aber wirklich darauf an, wie teuer der Kettenanhänger war und überhaupt.

    So ein Tiffany-Anhänger würdem ich jetzt ausnahmesweise mal nicht so stören, auch wenn er in meinem Essen wäre

  9. #29
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,520
    Hallo,

    mir ist das morgens zu stressig, was mitzunehmen und deswegen meistens nichts

    Mit viel Glück bringt mein Mann mir dann aber 1-2 (Milch-)Brötchen und eine große Flasche Volvic.

    Manchmal, wenn es kühler ist und ich morgens gut drauf bin packe ich einen Joghurt und eine 5 Minuten-Terrine ein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #30
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Anzeige
    Nö - leider kein Tiffany Anhänger. Irgendein billiges Teil.

Ähnliche Themen

  1. Was nehmt ihr mit...
    Von glitzermaus im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 18:16:08
  2. wie nehmt ihr masken ab?
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 19:53:56
  3. Nehmt IHr.......................
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 10:31:02
  4. Nehmt ihr die Pille??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.11.02, 19:56:36
  5. Was nehmt Ihr so an Bodylotions...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.10.02, 08:47:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •