Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

Thema: Prinzessin Stephanie- mal wieder

  1. #11
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Anzeige
    bei Stephanie fällt mir irgendwie gerade dieser Witz hier ein:

    Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.
    "Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"
    Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 - 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!"
    "Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"
    "Neununddreißig... "

  2. #12
    Registriert seit
    03.07.04
    Beiträge
    132

    Standard Sorry, eigentlich off topic

    Sorry, eigentlich habe ich zum Thema garnichts zu sagen, was nicht schon gesagt wurde aber eines ist mir beim Lesen gerade extrem heftig aufgefallen

    Da sind zwei Leute, die genau das Gleiche sagen und trotzdem klingt es total unterschiedlich!
    Beim ersten Mal aggressiv, etwas rotzig und völlig lieblos

    Also diese Stephanie ist echt unglaublich, eine ziemliche Schl...e... und so sieht sie auch aus, total verlebt! Igitt, wäre die Lieschen Müller, würde sie kein Mann mehr angucken, so abgewrackt sieht die aus!
    Beim zweiten Mal nachdenklich, traurig und besorgt

    Ich bin selbst keine Verfechterin des "Mutter-Vater-Kind"-Familienidylls , aber Stepahnies Lebenswandel finde ich wirklich traurig und ich kann sie im Grunde genausowenig leiden wie ihre Schwester Caroline
    Stephanie wirkt auf mich wie so eine psychisch kaputte Frau,die aufgrund der eigenen Probleme zu einer Bindung auf Ewgigkeit gar nicht fähig ist. Sie wirkt auch immer so vernachlässigt, schlampig und hat sowas sehr vereinnahmend Rechthaberisches an sich. UND ich halte sie für nicht besonders intelligent bzw. sie mag wohl "clever" sein , aber mensckliche und soziale Kompetenzen trau ich ihr nciht wirklich zu.

    Wäre sie keine Prinzessin, was ihr den gewissen Reiz und Aura verleiht, so wäre sie wohl mehr als "gewöhnlich" und hätte so gar nicht Besonderes an sich.
    Ich weiß garnicht genau warum aber irgendwie macht mir das sogar Angst!
    Ich bin echt froh, daß ich nicht prominent bin und nicht im Licht der Öffentlichkeit stehe aber ich bin froh, daß es Leute wie Fille (unbekannterweise einen Gruß) gibt!


  3. #13
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Rednose,

    ich bin weder aggressiv noch rotzig oder lieblos das verbitte ich mir! Das ist eben meine Meinung über die Prinzessin.
    Brauchst auch keine Angst vor mir haben, ich tue Dir nichts!

  4. #14
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,788
    Mir tut sie auch eher Leid. Eigentlich hätten ihr ja nun wirklich alle Möglichkeiten offen gestanden, aber irgendwas ist wohl verdammt schiefgelaufen.

    @sannchen: Na ja, sehr liebevoll finde ich Deine Aussage nun auch nicht gerade. Außerdem hat sich RedNose ja nur darauf (das Statement) bezogen und nicht auf Deine Person insgesamt.

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Original geschrieben von sannchen

    Brauchst auch keine Angst vor mir haben, ich tue Dir nichts!


    Ich denke nicht, dass Rednose meinte, sie hätte Angst vor Dir *haumichnicht*

  6. #16
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Wenn das alle so in den falschen Hals bekommen, was ich schreibe, poste ich eben gar nicht mehr! Schade, das Beauty Board hat mich bislang echt gut gefallen!

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,788
    Tja, wenn Du selbst gerne austeilst (hier in Bezug auf Stephanie), selbst aber keinerlei Kritik verträgst, solltest Du Dir das vielleicht tatsächlich überlegen.

  8. #18
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    @chiquitita: ja ja is scho recht

  9. #19
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,788
    Ach komm, wir vertragen uns wieder.

  10. #20
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Ich weiß nicht...., vielleicht hat sie auch
    einfach nur keine Lust auf Glammer, Designerklamotten und Schönheits-
    chirurgie.

    Auf Fotos sieht sie, für meine Augen,verbittert aus.
    Aber schlampig und
    verlebt ist was anderes...

Ähnliche Themen

  1. Prinzessin Diana
    Von Exuser13 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 00:18:30
  2. Prinzessin Diana Gedenkonzert
    Von Andrea im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.07, 18:17:21
  3. Prinzessin
    Von violetta im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:16:28
  4. @prinzessin
    Von violetta im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.04, 08:48:08
  5. prinzessin britta?
    Von kris im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 17:49:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •