Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Aufbewahrung

  1. #21
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Hopi,

    also ich kriege immer bei den Wohnkatalogen von Heine große Augen... die haben tolle Sachen fürs Bad!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Hallo Hopi,
    nachdem ich auch sehr lange nach einem Schminktisch fuers Schlafzimmer gesucht hatte, habe ich mir selbst einen gebaut: aus nem dicken Ikea Regalbrett, einem Hocker und nem Spiegel. So wahnsinnig viel Platz bietet das aber natuerlich nicht. Ich weiis ja nicht, ob es bei Dir eher klassisch, mediterran oder so aussieht. Ich finde fuers Bad auch gut so schmale, hohe Vitrinenartige Schraenke mit milchigem Glas, da staubt dann nicht alles ein und es sieht schoen puristisch aus.
    Juleika
    lesen und verstehen

  3. #23
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Der grüne Tisch oben ist wirklich süß, aber ich finde ihn viel zu klein.... Aber nur zum schminken perfekt.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Hello,

    der Grüne ist wirklich toll, gefällt mir auch in der Farbe aber für Anna wäre ich immer noch bereit. zum Verbrecher zu werden und warum gibt es jetzt kein Bild mehr davon *quengel*

    Also das Problem ist auch, daß ich viel im Bad unterbringen möchte und da passt eine Kommode nicht rein und so sehr ich es schön mag , mag ich es auch praktisch

    Und ich habe schon eine sehr schöne schmale Vitrine aus Metall gesehen, die hängt man an die Wand und da sehe ich schonmal meine Düfte drin..sehr schön.

    Und bei IKEA haben sie witzige Wandspiegel, die kann man drehen und innen haben sie Abstellfläche, das wäre schön für Gesichtswasser, Creme und so weiter ABER...wie bringt man wo im Bad 40 Lipglosse und E/S und Puder und und und unter und zwar SO, daß man alles sofort greifen kann, ohne zu wühlen ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,273
    Anzeige
    Ich finde es übrigens auch sehr schön ( ich mag das mediterrane ) sich eine Kommode zu schpachteln und dann fetter goldener antiker Spiegel drüber...und oh ja...und so
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Aufbewahrung von Parfum
    Von Birgit* im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.15, 12:53:20
  2. Aufbewahrung Pille
    Von schnucki im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:09:15
  3. Aufbewahrung von Deko
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.05, 13:28:17
  4. Aufbewahrung von Herbalism ???
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.12.04, 15:30:48
  5. Lidschatten Aufbewahrung
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.03.01, 15:38:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •