Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wie schafft Ihr das nur??

  1. #11
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    Anzeige
    Ich gucke auch immer ganz verschämt, wenn ich daran denke, wovon andere satt werden... und was ich dagegen so vor mich hinmampfe...
    Vor allem jetzt in den Ferien. Während der Schulzeit sorgt schon meine Schule für gesunde Ernährung:
    Wir können uns jeden Tag zum Frühstück einen (großen oder kleinen) "Gesunden Teller" bestellen, mit Rohkost (Obst und Gemüse der Saison), Quark und Brot. Schon ne tolle sache, vor allem, weil ich morgens früh nix essen mag. Aber um halb 10 hab ich dann echt Hunger!
    Und mittags kann ich da im Hort essen,...nun gut, nicht soooo gesund, aber lecker: Wir haben eine türkische Köchin, und für 1,50€ kann man sowieso nicht meckern!!!
    Tjaaaa, nur wie gesagt: Ferien! Und jetzt fress ich, was Kühlschrank und Gefrierschrank hergeben... und vor allem Eis und so was!
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  2. #12
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ght mir genauso, pfluggi
    Also heute hab ich wieder gegessen (Sonntag und nix zu tun), da wird mir ganz anders, wenn ich daran denke.
    (halbes Glas Nutella, Kekse, Punschkrapfen, 3 Schnitzel, Kartofel,
    Kaffee..ich kanns gar nicht mehr zusammenfassen)

    Dabei will ich doch seit Wochen gerne 2 Kilos loswerden. ...geht aber nicht- schmeckt zu gut
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #13
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Achja, und meine Mama sagte heute Abend : "Hey, deine Beine sehen jetzt endlich mal ein wenig fraulich aus. SCHÖÖÖÖN."

    Hab sie gleich niédergebrüllt.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  4. #14
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ich hab das Baguette mit Knoblauch-Sauce vergessen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  5. #15
    Registriert seit
    02.04.04
    Beiträge
    587
    @ fille
    Lieber Gruß,
    pfluggi

    ******************************
    I\'m tired of all this nonsense about beauty being only skin-deep. That\'s deep enough. What do you want, an adorable pancreas?
    (Jean Kerr)

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    da meine Arbeitstage oft recht lang und anstrengend sind, muß ich auch immer Mittags eine schöne längere Pause machen und "was richtiges" essen- ohne Frühstück geht bei mir gar nichts, und wenn ich hungrig bin kann ich auch nicht richtig arbeiten.
    Aber ich hab eben auch z.B. nichts Süßes hier im Büro- zwischen den Mahlzeiten gibts eben gar nichts.

    Dafür esse ich abends oft nur noch eine Kleinigkeit, richtig gekocht wird nur am Wochenende wenn ich Zeit und Muse dafür habe.

    Ich glaube dass das einfach sehr individuell ist, wann und wieviel jeder essen mag und muß. Ich vergleiche mich da nicht so sehr mit anderen, weil das sowieso nichts bringt.


    liebe Grüße
    eva

  7. #17
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    2,633
    hi!

    ja, das mit dem vergleichen bringt gar nix. außer vielleicht belustigung für die anderen, wenn sie hören wieviel ich esse .
    aber ich freue mich auch, wenn ich mit meiner familie/ meinem freund gut essen kann und nicht (wie manche bekannte) jedes salatblatt ("nur essig und öl bitte") 3 mal umdrehen muss.
    essen hat für mich auch etwas sehr soziales, das ich nicht missen möchte.
    im moment muss ich auch ganz schön aufpassen, denn ich bin viel zuhause und der kühlschrank ist auch hier zuhause .

    lg, nelly

  8. #18
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hi

    Also ich esse nur zwei Mal am Tag. Irgendwann am Tag ein Sandwich und dann abends richtig. Mir reicht das und es ist wirklich reine Gewohnheitssache. Ich mag dann essen wenn ich Zeit habe und das ist eben abends. Ungesund ist dies übrigens nicht! Es ist auch nicht gesünder für den Körper wenn er viele kleine Mahlzeiten pro Tag bekommt. Das soll doch jeder so machen wie er mag und wie es ihm passt.

    Caroline

  9. #19
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo,

    mich wundert es auch mit welchen Spatzenportionen die meisten Beauties auskommen. Wenn ich morgens nicht frühstücke (und zwar ordentlich) wird mir kodderig und ich bin gnatzig. Mittag gern und warm (auch jetzt) und abends nochmal wenn`s geht. Zwischendurch Obst, Joghurt, Schokolade und abends vorm Tv das "Schweinereienprogramm" aus der Schnöker-Schublade.

    Ach ja, und täglich ein Eis!

    Liebe Grüße
    Fides *burps*
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Wie schafft Ihr das ?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.07.04, 12:09:06
  2. Schafft Ihr es eigentlich...
    Von Exuser68 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.04, 09:37:28
  3. TB: Wie schafft Ihr das bloß???
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.03.02, 12:16:17
  4. Wer schafft es...
    Von Shiva im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 16:14:40
  5. Wie schafft Ihr das 2L am Tag zu trinken???
    Von asmaus im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •