Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: GLYX-Diät

  1. #31
    Registriert seit
    23.04.04
    Beiträge
    556
    Anzeige
    Ich habe meine Ernährung nach einem eigenen Low Carb System umgestellt. Einfach so,wie es mir am besten schmeckt und wo ich keine Sachen weglassen muß,die ich unbedingt "brauche". Ob das aber allgemeintauglich ist, kann ich schwer beurteilen. Früh esse ich, schon seit ich das selbst bestimmen durfte,nichts. mein Magen wacht erst gegen 11:00 auf. Mittags gibt`s bei mir meist massenhaft Gemüse, z.b. asiatisch mit Hühnchenstreifen,oder griechisch als Auflauf mit Käse überbacken. Ich versuche möglichst naturbelassene Lebensmittel zu essen. Also keine halbfett,oder Magermilchprodukte. Ein "echtes" Stück Käse hält auch viel länger satt. Außerdem esse ich keine stärkereichen Lebensmittel wie: Mais,Reis,Brot,Kartoffeln oder Nudeln. Auch kein Vollkorn. Deshalb ist es ja auch nicht allgemeintauglich. Aber ich vermisse wirklich nichts. Abends gibts dann alle möglichen Salate. Mal auf Nizza-Art,mit Krabben,Hühnchen,gebratenem Lachs. Als Snack mag ich Macadamia Nüsse,oder Nußmus aus dem Bioladen. Auch mal bittere Schokolade und natürlich Obst. Wobei ich da auf den Fruchtzuckergehalt achte. Mir ist aufgefallen,daß diese Ernährung mir auch gesundheitlich gut tut. Ich bin viel seltener müde,meine Haut ist reiner und weniger irritiert und auch meine Zähne werden die Zucker-Abstinenz sicher honorieren. LG!
    Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen. (Mario Adorf)

  2. #32
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Original geschrieben von Miss Buffington

    @Katrinchen
    was hast du da für ein Trampolin gekauft?
    Hallo
    sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich hatte mir nicht wirklich deswegen ein Trampolin gekauft. Aber um überhaupt mal wieder etwas Schwung zu kriegen, war das ideal. Jetzt benutze ich es kaum noch Aber das lag wohl auch daran, dass ich im Sommer wieder mit Rudern anfing und genug damit beschäftigt war. Im Winter kommt es sicher wieder vermehrt zum Einsatz.
    LG,
    Katrin

Ähnliche Themen

  1. Unterschied Logi - LC - Glyx - Montignac etc.
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 14:42:15
  2. GLYX Ernährung
    Von Hexy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 13:56:25
  3. GLYX Diät Buch gesucht
    Von alessa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.04, 17:50:55
  4. Glyx-Brot
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.04, 19:53:50
  5. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •