Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Suche gute Leave-In-Pflege für trockene und strapazierte Haare...

  1. #11
    Registriert seit
    20.01.04
    Beiträge
    989
    Anzeige
    Noch ein Strich für PM The Conditioner. SUPERGUT, imho!
    & man kann ihn (zumindest bei meinen sehr trockenen Haaren) auch im trockenen Haar verwenden, ohne dass er beschwert, verklebt o.ä.
    Mit dem Awapuhi Moisture Mist komme ich leider irgendwie nicht so gut klar, werd's evtl. abgeben. Ich weiß, viele schwören drauf, aber ich hab' ehrl. gesagt bis jetzt nix v. feuchtigkeitsspendend od. geschmeidigmachend bei meinen Haaren wahrnehmen können.
    & ich glaub' nicht, dass ich das irgendwie falsch anwende?
    LG
    DaLiMa

    \"Elegance doesn\'t mean being noticed, it means being remembered\"
    - Giorgio Armani -

  2. #12
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    ja, der alte Conditioner von PM ist auch nicht schlecht... leider höchstens mal auf ebay mit viel Glück zu kriegen
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #13
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    hi,

    ich liebe Emulsion Nutri-Instant von Kérastase. Ist ein revitalisierender Pflegeschaum für trockenes u strapaziertes Haar.
    Ausserdem wird das Haar dadurch schön füllig, glänzend und leicht kämmbar.

    LG. Yaelle

  4. #14
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,803
    ich werfe redken ins rennen. der addictive spray aus der all soft serie ist spitze und der duft erst!

  5. #15
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,646
    Von dem Awapuhi habe ich wirklich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört

    Schade dass der PM Conditioner so schwer zu bekommen ist...

    Aber dieser Pflegeschaum von Kérastase hört sich toll an @Yaelle. Wusste gar nicht dass es so einen gibt. Und er würde auch toll zu meiner derzeitigen sonstigen Pflege passen.

    Redken ist spitze, aber bei mir zum Leave-in nicht so gut, da sehr fettig... schade

    Danke Euch allen
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #16
    Registriert seit
    15.10.01
    Beiträge
    1,063
    Ja, Garnier Olive-Zitrone wäre da perfekt, gibt es aber nich mehr, hab schon überall gesucht. Und ich Trottel hab meine letzte Flasche meinem Ex geschenkt...
    LG
    Nora
    Wer A sagt, muss gar nichts!

  7. #17
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,794
    Mich hat der PM-Conditioner überhaupt nicht beeindruckt, dem würde ich nicht nachweinen. Gut, beschwert hat er nicht, das stimmt, aber das ist mir nicht wichtig. Und sonst hat er nicht gerade viel gekonnt bei meinem Haar. Außerdem riecht er (im Gegensatz zu einigen anderen PM-Produkte) ziemlich unlecker.

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Noch ein dicker Strich für Revlon equave, aber das grüne.
    Das türkis kann auch etwas beschweren, wenn man so reichlich nimmt wie ich (hab aber auch feine Haare).

    @ mm

    Wenn Du das awapuhi Spray abgibst, denk bitte an mich, das wollte ich immer schon mal testen.

    vg, sharkzzz

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Und Redken all soft addictive finde ich auch toll, ist aber mehr Pflege als Revlon, ist ja wohl auch eher ne Kur-also nix für jedes Mal nach dem Waschen.

  10. #20
    Registriert seit
    02.01.03
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    Hallo Milchstrasse,

    ich hatte auch nie was von dem Schaum gehört,
    bis mir eine Bekannte, die Frisörin ist, diesen Tip gegeben hat.
    Mein Problem war nämlich, dass ich zwar sehr viele Haare hab, allerdings normal bis fein von der Struktur, sodass manche "Hammerpflegeprodukte" zwar schön glänzend machen, aber irgendwie auch wieder beschwerend und ich musste am nächsten Tag wieder Haarewaschen.
    Dieser Pflegeschaum ersetzt eine (leichte) Kur (die drin bleibt!). Danach kannst du ruhigen Gewissens Stylingprodukte etc anwenden.
    Was mir besonders gut an ihm gefällt ist, dass die Haare wirklich schön füllig u glänzend aussehen,und nicht so vertrocknet u strubbelig wie dies leider bei manchen Volumprodukten der Fall ist.
    So, genug Werbung gemacht Ich hör mich beinah schon an wie eine schlechte HSE-Tante.

    lg. Yaelle

Ähnliche Themen

  1. Pflege für trockene Haare
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 13:11:28
  2. To go: Päck für strapazierte Haare
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 17:13:12
  3. Blondierte, strapazierte Haare --> PFLEGE !?
    Von Ninchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.03, 13:07:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 16:43:00
  5. Pflege für trockene Haare
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.01, 08:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •