Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Rotes Kleid - Make up

  1. #21
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    Anzeige
    wattestäbchen sind wirklich sehr ungeschickt geh doch in die drogerie und hol dir nen schuanapplikator das kostet kaum was und ist auf jeden fall besser als ein wattestäbchen.
    tu nicht so erwachsen!

  2. #22
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Wenn alle Lippies an Dir rosa aussehen, bist Du ein warmer Typ und brauchst demzufolge pfirsichfarbene Lippies. Kenn ich von mir.
    Wie wäre es denn statt braun mit dunkelgrau, also charcoal oder braungrau für die Augen? Der MAC Bark oder Smut wäre da z. B. schön. Dazu würde ich vielleicht einen transparenten Lipgloss mit Schimmer in Lippenfarbe oder transparenten Lippenstift in Lippenfarbe oder auch nur Lippenbalsam verwenden, beigefarbenes oder braunes Rouge dazu, fertig. Alles andere wäre m. E. too much, es sei denn, Du willst den Vamp spielen.

    Vielleicht sieht auch klassisch mit champagnerfarbenem Schimmerlidschatten, schwarzem Eyeliner *editfürbrownie*, beigefarbenem Rouge und rotbraunem matten Lippenstift.

  3. #23
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich finde knallige Farben bei Klamotten gepaart mit auffälligem Makeup und heller Haut absolut scheußlich, sorry.

  4. #24
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    schawrzem lippenstift??? beinst du kajal
    tu nicht so erwachsen!

  5. #25
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Oder Du läßt alles ganz natürlich mit glowigem Teint und Wimperntusche, dazu eine wilde Hochsteckfrisur, ist immer noch am ***iesten

  6. #26
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    bis zu ballsaison hab i eh no a bissl zeit und jetzt brauch ich nicht soviel an mir ausprobieren weil ich noch ganz knackigbraun vom urlaub bin. im Winter seh ich ganz anders aus

    bis jetzt hat mir glaub ich am besten gefallen wenn ich meine lippen ganz natürlich lasse mit gloss oder sowas und die augen wahrsch mit schwarzer mascara schwarzem/grauen kajal eventuel grauer banane (sollte es mir bis dahin gelingen) und hellem lidschatten
    und das ganze in unaufällig gehalten

    jedesmal wenn ich meiner meinung nach total aufgetakelt aus dem haus gehe dann werd ich die ganze zeit nur angeredet warum ich mich nie richtig schminke sondern immer nur son bisschen und wenn ich mich ein bisschen schminke nimmt soweiso keiner wahr daß ich geschminkt bin
    is wahrsch eh besser so

    danke für die tipps

    lg
    käsi

  7. #27
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    446
    Anzeige
    ahja
    das mit hochsteckfrisur is immer so eine sache: da ich eben ganz feine wenige haare hab verschwinden die ganz einfach wenn ich sie hochsteck....das schaut so aus als hätt ich eine kurzhaarfrisur die mir am kopf klebt

    ein zopf schaut bei mir dämlich aus weil der so klein und dünn ist.

    das einzige was bei mir funktioniert is wenn ich meine haare zu locken eindrehe und die dann hochstecke das geht halbwegs, aber dafür brauch ich den halben nachmittag und die zeit werde ich wahrscheinlich nicht haben

    lg
    käsi

Ähnliche Themen

  1. Rotes Dirndl.... welches Make-up
    Von mondkind im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 17:49:43
  2. kleid und make up tipps für abifeier gesucht
    Von Tainted_Beauty im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 14:33:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 12:14:16
  4. Make-up Tips zu Kleid gesucht
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 15:47:24
  5. Rotes Gesicht
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 13:35:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •