Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Wer hat Erfahrungen mit Permanent Make up?

  1. #11
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    ja also das würd ich dafür auch nicht bezahlen. (die preise auf der seite)

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Hallo Crazy,

    ich habe mir vor ca. 6 Jahren die Augenbrauen und die Lippenkontur permanent machen lassen. Tat ziemlich weh, an den Augenbrauen sieht man es noch ein bisschen, aber die Lippenkontur ist ganz verschwunden. An den LIppen, das tat wahnsinnig weh, ich musste auch 1 Woche vorher Zovirax Tabletten nehmen, um Herpes vorzubeugen. Die Tabletten sind aber ziemlich stark, ich würde es nicht mehr machen, da es halt doch nach ca. 3 Jahren verschwindet und man das ganze wieder neu machen lassen müsste.

    Überleg es Dir gut!

    Gruss Sannchen

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich hatte auch vor einigen Jahren ein permy an den Augenbrauen, mittlerweile sieht man eigentlich nichts mehr davon.
    Gefiel mir auch gut, ob ich es nochmal machen lassen würde weiß ich aber nicht, da ich zwischenzeitlich deutlich hellere Haare hatte und da dann ganz froh war, daß das permy nicht mehr so dunkel war.

    Wegen der Lippenkonturen überlege ich auch schon länger, aber wenn ich lese, daß das nur 3 Jahre lang hält...

    Auch ne Wimpernrandverstärkung würde mich interessieren.

    @ crazy

    Doof ist vor allem beim Lippenpermy, daß das xfach nachgestochen werden muß, weil die Borke, die die ersten Tage drauf ist, ungleichmäßig abgeht (beim Essen/Trinken).
    Zwischen 4 und 6 x Nachstechen ist bei einem Lippenpermy durchaus normal!
    (Und zwischen jedem Stechen müssen eigentlich 28 Tage vergehen).

    Wegen des Eyeliners: wenn Du das als Wimpernrandverstärkung machst um ungeschminkt besser auszusehen, ist es bestimmt super.
    Als Ersatz für schwarzen Eyeliner ist ed wahrscheinlich nicht so doll, so intensiv schwarz wie ein Eyeliner wirds eh nicht und wenn dann noch e/s drüberkommt, sieht man dann noch weniger davon.

    lg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    ok Thema erledigt

  5. #15
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich hab meinen Lidstrich vor 7 Jahren stechen lassen (sehr dünner, schwarzer Eyeliner), und der sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Ich bereue es kein bisschen. Ok, 1200 DM habe ich damals bezahlt, aber bei meiner fettigen Haut ist der Kajal meist nach 1-2 Stunden verschwunden, und mit dem Permy gehe ich mittlerweile so oft ungeschminkt aus dem Haus, das genieße ich richtig. Es soll ja angeblich um die 10 Jahre halten. Deshalb wundert es mich doch ein wenig, dass die Permys bei einigen von euch doch recht schnell verblasst sind.
    Von den Schmerzen her empfand ich es nicht als schlimm, aber ich finde Tätowieren grundsätzlich nicht als unangenehm. Nur im inneren Bereich Richtung Nase hat es mehr gezwickt. Da ich Kontaktlinsen trage, fand ich es nervig, nach dem Stechen meist über eine Woche lang die Brille tragen zu müssen.
    Insgesamt wurde bei mir 3x gestochen.
    Für Beauties aus der Stuttgarter Ecke kann ich die Adresse meines Vertrauens gerne per PN weitergeben.
    Allerdings weiss ich nicht, ob die Preise sich inzwischen sehr verändert haben, da ich seit ca. 1/2 Jahren nicht mehr in B-W wohne.

    Liebe Grüße
    Deception

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Deception

    Bei mir ist wirklich fast nichts mehr zu sehen an den Augenbrauen.
    Nur wenn ich mir die Brauen färbe, hält die Farbe etwas länger auf/in der Haut an den Stellen, die pigmentiert wurden.

    Allerdings ist der Überrest rötlich, weil sich die Farbe verändert hat (das wurde mir schon vorm Stechen gesagt und wir haben deswegen extra mehr schwarz-Anteil genommen, damits nicht so rötlich wird).

Ähnliche Themen

  1. Eure Erfahrungen mit Permanent Make up
    Von sbbnico im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.08, 16:40:28
  2. Permanent Make-Up
    Von JennyMcPenny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.07, 14:00:57
  3. Permanent Make up!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:30:24
  4. Permanent Make-Up
    Von samira im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.01, 16:59:00
  5. Permanent Make Up
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.01, 08:12:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •