Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Eklige Erlebnisse in Restaurants

  1. #11
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Original geschrieben von Suha
    Irgendwann drehte ich mich um und sah
    einen volltrunkenen, seit Jahren nicht
    mehr gewaschenen Mann, dem die Exkremente aus dem Hosenbein liefen...


    und was hat der Mann da gemacht? Wollter er sich in diesem Zustand einen Burger bestellen?

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801


    Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht
    wollte er auch einfach nur etwas Gesellschaft . Ich habe ihn nicht gefragt...

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Original geschrieben von caroline



    und was hat der Mann da gemacht? Wollter er sich in diesem Zustand einen Burger bestellen?
    Ich glaube nicht, daß der Mann sich seines Zustandes bewußt war

    Noch eins: Ich hatte zwar nix ekliges auf meinem Teller oder im Glas, aber ich saß mal in einem Asia-Imbiß und kaum niedergesetzt kam ein unerträglicher Geruch auf mich zugeritten Nähere Erforschungen ergaben , daß die Türen zu den Toiletten und zum Speiseraum offen waren

  4. #14
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hi!

    Ich hatte mal in unserer Kantine einen Kettenanhänger in meinem Essen. Und auch schon mal ein Haar hie und da.
    Die Mutter einer Freundin hatte mal eine Schnecke in ihrem Salat.

    Liebe Grüße
    Caitlin

  5. #15
    Registriert seit
    03.05.04
    Beiträge
    365
    Und ich hatte mal eine große langbeinige Spinne im Salat. Der Kellner hat's mit Humor genommen und gefragt, ob ich kein Fleisch mag...

    Ich habe dann aber unverzüglich einen neuen Salat bekommen, den ich auch nicht bezahlen mußte.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ihr solltet froh sein, daß die meisten von Euch noch nie einen Blick in Küche/ Backoffice oder Keller von gastronomischen Einrichtungen geworfen haben.
    Ich fürchte, die wenigsten von Euch wären hinterher noch willens oder in der Lage, jemals wieder einen Fuß in ein Restaurant/ Imbiß/ Bäckerei etc, etc. zu setzen, geschweige denn dort etwas zu sich zu nehmen.
    Eine Raupe im Salat ist doch nicht weiter tragisch, sie ißt den genauso gerne wie wir. Kakerlaken gibt es nicht nur auf Koh Samui, die findet man auch hierzulande in jedem (!!) Restaurant, auch in den besten und teuersten. Selbst wenn regelmäßig der Kammerjäger anrückt, werden spätestens mit der nächsten Anlieferung von Lebensmitteln (Brot, Käse, Eier, Gemüse...) wieder neue Tierchen eingeschleppt. Es ist meist reine Glückssache, wenn sie nicht im Essen oder auf dem Teller landen. Rösti im Espresso oder ähnliches ist meist die Folge von nicht gut funktionierenden Spülmaschinen. Das ist halt so, kann passieren. Wer damit ein Problem hat, sollte besser zu Hause essen. Er/sie sollte dann aber auch nicht so genau wissen wollen, was in Bratwürsten oder Hackfleisch so mit verarbeitet wird.
    Wünsche Euch allen auch weiterhin einen guten Appetit.

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Hallo,

    das ekligste was mir in einem Restaurant passiert ist, war eine dicke, tote Kakerlake in der Lasagne! Und das war nicht irgendwo in Timbukto oder so sondern bei einem ganz normalen Italiener mitten im schönen und beschaulichen Regensburg!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 10:04:02
  2. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  3. Dresden: Hotels+Restaurants?????
    Von Liard im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.01.03, 10:53:05
  4. Eklige Sachen
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 13:41:49
  5. Sorry, eklige Haarfrage!
    Von Cordu im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.02, 16:29:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •