Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Bleibende Momente

  1. #11
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Liebe Timur-Kameradin

    dann sind wir bestimmt -zigmal staunend und mit großen Augen auf dem Ku-Damm aneinander vorbeigelaufen

    Die Scheidung meiner Eltern... ja, das sind Momente die ich gerne verdränge. Ein Alptraum für mich als Kind

  2. #12
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Frau Timur Ella , ja, ich war im Winter 89 und 90 oft in Berlin auf dem Kudamm. Da sind wir bestimmt mal gegeneinander gerannt, weil wir die Augen woanders hatten . Ich kam ja auch noch ausm Dorf vom Havelland, da war selbst Ostberlin schon toll. Man muß sich das ungefaehr vorstellen wie das Maedel in Linie 1, die nach Berlin kommt, nur noch krasser!

    Mittlerweile wohne ich aber in Schleswig Holstein und bin oefter am Hamburger Hafen als aufm Kudamm. Ist auch schoen, aber so bunt wie damals wirds nie wieder *hach .*

    Reni

    PS: Und ich bin heute noch sauer auf meine Eltern, dass sie mir DAS antun konnten, nur weil sie cih nicht mehr liebten *aergh! *

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Oh, warst Du diesen und letzten Sommer an der Elbe zum Grillen oder Klönen oder Wein (Bier-)-Trinken und so? Da in der Nähe der Strandperle... Dann sind wir uns da bestimmt auch über den Weg gelaufen

    Und manchmal, vor allem im Winter (logo, November war ja Winter), wenn ich den Ku-Damm sehe, dann versuche ich das Gefühl von damals heraufzubeschwören und hin und wieder klappts sogar. Das ist genial

    Oh ja, und sauer war ich auf meine Eltern auch, kann man wohl sagen. Was mir DAS auch an Ärger in der Schule eingebracht hat weil meine Zensuren plötzlich so schlecht wurden... zum Kotzen!
    (von allem anderen mal ganz zu schweigen).

  4. #14
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Hey Ella, ja, genau, meine Zensuren, und ueberhaupt, einfach alles war dann scheisse. Ich glaube, meine Eltern wissen heute noch nicht, was sie damit alles zerstoert haben.

    Hamburg, ja, war schon an der Elbe zum grillen diesen Sommer! In der Strandperle aber noch nicht, aber vielleicht mach ichs noch, bevor der Sommer endgueltig vorbei ist!

    BTW, Hamburg ist eine wirklich schoene Stadt! Ich weurde ja gerne wieder reinziehen in die Stadt, aber es ist so teuer.

    Reni

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Positiv:
    - Als ich in Venezuela lebte.
    - Der erste Spaziergang mit meiner ersten grossen Liebe im Oktober in den Reben (schon 15 Jahre her) Aber im Herbst, wenn das Wetter toll ist, kommt mir dieser Tag immer wieder in den Sinn. Ich kann mich noch genau erinnern als er sagte: "Heute macht das Wetter Tim-und-Struppi-Farben "
    Lustigerweise war der erste Spaziergang mit meinem jetzigen (wo ich auch ein wenig das Gefühl habe "das ist er" auch in den Reben (er ist ja Winzer). Vielleicht liegt mein Schicksal ja im Wein? Zumindest was die Liebe betrifft.
    - Als mich ein guter Freund für ein Wochenende in ein wunderschönes Hotel führte. Es war in einer Zeit wo es mir nicht sehr gut ging und das ganze war als Überraschung für mich gedacht gewesen. Das werde ich ihm nie mehr vergessen

    Negativ:
    - Der Selbstmordversuch einer Freundin von mir - und ich war dabei. DIES werde ich wohl nie, nie, nie mehr vergessen. Und ich hoffe inbrünstig dass ich nie ein Erlebnis haben werde welches dies toppen wird!


    Positiv wie negativ
    Meine Andenexpedition. Positiv daran war das unglaubliche Naturerlebnis und die netten Menschen welche uns beherbergten.
    Negativ daran war der Wettereinbruch, die Kälte, die Nässe und ich dachte tatsächlich dass ich das nicht mehr überleben werde. Ausserdem wurde uns von weniger netten Menschen der gesamte Proviant gestohlen! Das ist sehr, sehr unangenehm wenn man noch mehrere Tage Fussmarsch vor sich hat! Ohne Essen, im Schnee, mit nassen Klamotten durch reissende Bäche usw. Wenn man mehrere Tage hintereinander nur noch friert und nichts trockenes zum anziehen mehr hat, Hunger leidet und keine Ende mehr sieht, dann ist es nicht mehr lustig! Aber es war trotzdem ein Erlebnis welches ich nie mehr vergessen werde!

    Caroline

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    wenn ich so nachdenke besteht mein Leben Gott sei Dank mehr aus positiven als denn aus negativen Eindrücken und die aufzulisten, wäre zuviel. Meine Kindheit z. B. ist ein einzig positiver Moment

    Es fällt mir noch ein:

    Positiv:
    - Ein bestimmtes Gespräch mit einem bestimmten Mann Ja, ein Gespräch

    - Geburt "meines" Patenkindes

    - Als meine Katze, die ich damals noch ins Tierheim brachte, zu mir zurückkam und locker mal 30 km zurücklegte *ichgabsieniewiederher*

    Negativ:
    - zwei Nervenzusammenbrüche (Abschied nehmen fällt schwer)


    Viele Grüsse,
    Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  7. #17
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo

    meine Tiere, täglich!

    als ich aus einem Koma wieder aufgewacht bin

    als ich meinen Mann kennengelernt habe *dasisser*

    der Tod meines Vater

    als ich Drusi nach 6 Tagen endlich wieder hatte

    der Tod meines ersten und einzigartigen Katers Erwin.

    asl wir unser Häuschenbezogen haben.

    Die Papageienfische im Roten Meer.

    Liebe Grüße

    FIdes
    still young at heart

  8. #18
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Reni, dürfte ich nicht mehr in Berlin leben (aus welchen Gründen auch immer), würde ich nach HH ziehen. Eine tolle Stadt!

  9. #19
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Timurmädchen *Budjonny-Mützegeraderück* ,
    ich stand auch so BLÖD auf dem Kudamm und es hat mir Angst gemacht

  10. #20
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Anzeige
    Heißt das, wir sind alle ineinander gerannt und treffen uns ca. 15 Jahre später im Beautyboard? Ich lach mich schlapp

Ähnliche Themen

  1. Momente der Melancholie
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:51:15
  2. Süsse Momente
    Von mekky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:01:07
  3. Peinlich lustige Momente mit Kindern
    Von pinkcandy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 14:23:10
  4. Neu vom Meßmer: Momente
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:40:45
  5. Momente Wunschliste / Suchliste
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •