Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Bleibende Momente

  1. #21
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Hallo!

    Bleibende Momente waren für mich:

    *Als ich meinen Mann kennengelernt habe.
    *Die Geburt meiner 2 Kinder.
    *Beim erstenmal Tauchen auf den Malediven - die Korallenriffe waren vor 15 Jahren noch wahnsinnig schön!
    *Und überhaupt die Malediven!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich glaub, das heißt es wohl Ich war die mit dem coolen Gesichtsausdruck, der die Angst übertünchen sollte .... Ich glaube, dieser erste Eindruck um den Bahnhof Zoo, es war im Winter und verschneit, werde ich nie nie mehr vergessen. Laut, bunt, faszinierend aber eben auch beängstigend.

  3. #23
    Registriert seit
    17.10.02
    Beiträge
    136
    In meinem Leben ist es bisher immer so gewesen, dass ich entweder ganz doll zufrieden war oder eben nicht, dazwischen gibt es nix.

    Zu den schönen Momenten gehörte mein halbjährlicher Aufenthalt in Dubai, war eine supergeile Zeit. Danach habe ich sofort geheiratet, war auch ganz nett.

    Dann kam das Unglück: ich war mit dem Studium fertig, habe bei Lidl angefangen, es war die Hölle, die ich aber 5 Monate aushielt und dann selbst kündigte, kurz danach verliess mein Vater meine Mutter und ich komme damit heute noch nicht klar. Ende Juli ist unser Freund umgekommen.

    Jetzt müßte aber langsam mal wieder was schönes kommen, was aber noch nicht in Sicht ist, aber ich danke für´s Daumendrücken!!!!!

    LG Schoko

  4. #24
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    @Akki und Ella: Wir sind bestimmt zusammen zur Schule gegangen oder zumindest verwandt .

    Ich erinnere mich, dass ich in einem Orsay, New Yorker oder so drin war und ganz ueberrascht war, dass es die Shirts in *allen* Farben gab, die man sich nur vorstellen konnte, auch pink und neongruen (wir waren ja in den 80igern! ). Also, in der DDR wars ja so, man nahm die Farbe, die sie hatten und man nahm das Shirt, dass sie grade frisch reingekriegt haben in der Jugendmode . Und wollte man pinke Shirts, so faerbte man die wie auch die Haare mit Fußpilzmittel. Aber da war ich auf einmal vor so viele Entscheidungen gestellt: welches Shirt, welches Farbe, welche....wasweissich.....jedenfalls zuviel fuer mich

    Reni

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131

    Ich finde, wir sollten uns am 9.11. unbedingt auf dem Ku-Damm treffen. Aber ohne vereinbarten Treffpunkt, wir setzen unsere verwirrten Minen von damals auf und dann müssen wir uns finden (und das wird nicht leicht, da sind immer noch lauter Verwirrte )

  6. #26
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    das ist ein wirklich schoenes Thema ...

    Positive Erinnerungen ...
    sind fuer mich immer wieder Momenteindruecke, zum Beispiel wenn ich hier in Skopje bin, den Himmel anschaue oder den See in Ohrid und das ganze Farbenspiel des Wassers mit dem Himmel ... das macht mich immer wieder gluecklich

    ... wenn ich meine Mama lange nicht gesehen habe und wir uns druecken oder sie mir am Telefon sagt dass sie mich liebt.

    ... wenn ich mit meinen Freuden bei einem guten Abendessen sitze ...

    Negative Erinnerungen, habe ich auch. Am schlimmsten waren die Momente als ich erfuhr dass mein Bruder und spaeter mein Vater gestorben ist. Das toppt alles. Aber es gehoert zum Leben dazu.

  7. #27
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    zu den wirklich bleibenden Momenten, die ich heute noch körperlich uns seelisch nachempfinden kann, gehören:

    - unser Weihnachten. Ich bekomme auch jedes Jahr von Neuen Herzklopfen, wenn ich die Lieder höre , die ganze Atmosphäre ist so schön

    - mein erster richtiger Kuss an der Cote d'Azur


    - die Nachcht, dass meine Tante Krebs hat

    - die Nachricht vom Tod meiner Oma

    - der Tag im jahr 2002 als ich feststellte, dass meine Haare massiv ausgingen- da blieb mein Herz stehen

    - der Moment, als ich meine letzte mündliche Pürfung für die Matura beendet hatte

    - als ich das Ergebnis meiner ersten Jus- Pürfung bekam

    - das Kennenlernen meines derzeitigen Freund, weil recht lustig

    - mein extremer Lachflash , als ich an mehr als Tabak zog

    - 11. September

    - 23.12. 2000

    - und verschiedene Abende, die mich teilweise extrem
    glücklich gemacht haben, da ich sie mit Leuten verbracht habe, die mir sehr viel bedeuten

    - verschiedene Gespräche, vor allem mit meiner Mama.

    - der Tag, an dem mir bewusst wurde, dass ich wieder essen WOLLTE

    - Neujahrsfeste 2002,03 und 04 am Land mit meiner Cousine
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  8. #28
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Auf jeden Fall, der Abend an dem Ich meinen Freund kennengelernt hab, unser erster Kuss und natürlich unsere Verlobung.
    Diverse Hochzeiten zu denen ich eingeladen war (kann meine Tränchen nie zurückhalten wenn sie JA sagen )

    negativ:
    Die Trennung meiner Eltern und der Tod meines Opas

  9. #29
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Anzeige
    Ich habe auch undendlich viele Erinnerungen, die mich immer begleiten.

    Das mit Abstand schlimmste war, als mein Vater starb, dass ist schon 24 Jahre her und ich war 13 Jahre alt.
    Bis heute kann ich nicht darüber reden.

    Als absolut positiv und schön hab ich meine Kindheit in Erinnerung.
    Und auch viele andere Urlaubserlebnisse in Asien und USA.
    Liebe Grüße Jaeni

Ähnliche Themen

  1. Momente der Melancholie
    Von HopiStar im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 09:51:15
  2. Süsse Momente
    Von mekky im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 09:01:07
  3. Peinlich lustige Momente mit Kindern
    Von pinkcandy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 14:23:10
  4. Neu vom Meßmer: Momente
    Von lilalucy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.11.03, 18:40:45
  5. Momente Wunschliste / Suchliste
    Von Vania im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:28:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •