Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Thema: Darf Ich Bitten...

  1. #31
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Anzeige
    Original geschrieben von Corleona
    ss es eine Frau mit etwas runderen Formen ist, das macht sie (für mich) seeeeeehr sympathisch
    dagegen habe ich auch nichts.
    ich finde sie halt natürlicher geschminkt schöner.

  2. #32
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von betzy

    Ich finde die Frau trotz allem völlig überbewertet, viele Frauen haben einen dicken Hintern....

    [/B]
    Ich glaube, ihr Allerwertester macht sie gerade bei Frauen beliebt. Dies und die Tatsache, dass sie irgendwie "normal" aussieht, macht bestimmt einen Teil ihres Ruhms aus, denn richtig talentiert finde ich sie auch nicht und zuletzt machte sie mehr Schlagzeilen mit ihrem Privatleben als mit künstlerischen Ambitionen.

  3. #33
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Original geschrieben von Lilibeth


    Ich glaube, ihr Allerwertester macht sie gerade bei Frauen beliebt.
    Nicht NUR

    Frag' mal meinen Mann
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #34
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Besser spät als nie :

    In Tanz- und Musikfilmen sehe ich sie besonders gerne,
    damit hat sie ja angefangen.

    Eigentlich sehe ich sie eh gerne in vielen, besonders in denen, die mich einfach nur nett unterhalten sollen. In U-Turn und Out Of Sight hat sie mir richtig gefallen.

    Genialst sah sie für mich immer noch im Video zu IF YOU HAD MY LOVE aus aber auch ansonsten finde ich sie alles andere als normal und durchschnittlich und einen dicken Hintern hat sie auf gar keinen Fall

    ABER ich muss auch sagen, dass ihr die Nahaufnahmen der letzten Zeit nicht schmeicheln aber ich denke, das ist das Problem beo Kamera-Makeup...es sieht ohen das beissende Licht einfach overdone und aufgeklatscht aus und ich denke, hasst mich, natürlicher und nuder ist sie eine wunderschöne Frau mit einem sagenhaften Körper und tanzen kann sie nun wirklich wie eine Göttin.

    So und wir danken mir, für diesen besonders wichtigen Beitrag

    Viele Grüße, Hopi

    PS : mit ihrer Musik kann ich am wenigsten anfangen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #35
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Ich möchte Dir danken für diesen zarten, ja man möchte meinen: fast schon poetisch sensiblen und besonders humanen Beitrag
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #36
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von Corleona


    Nicht NUR

    Frag' mal meinen Mann
    Tja, und meiner findet J.Lo's Hintern zu dick!

  7. #37
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallöchen,

    ich find, dass JLo eine Naturschönheit ist. Aber weniger Make up könnte ihr echt nicht schaden. Was mir allerdings wiederum gefällt, ist dass sie so hauchfeine Linien unter den Augen hat - das ist in Hollywood ja heutzutage selten geworden.

    Und ich hab in allen Interviews zu dem Film gehört, dass JLo super tanzen kann und selbst einem Trampel wie Gere das Tanzen zeigen konnte. Ich denke auch, dass sie gut tanzen kann, auch Standard.

    Bei der Premiere find ich ihr Outfit auch wieder sehr gelungen.

  8. #38
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Original geschrieben von Lilibeth


    Tja, und meiner findet J.Lo's Hintern zu dick!
    mein Freund auch Abgesehen davon ist ihr A. für mich echt nciht ausschlaggebend. Ich finde einfch, sie sieht alt und plump aus. Aber im letzten Bild gefällt sie mir extrem gut.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #39
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich hab den Film am Mittwoch gesehn, und er ist vor allem eins: harmlos.
    Kein ***, niemand nackt, Richie und Susan kriegen sich wieder und am Ende sind alle glücklich und zufrieden; was will man mehr?
    Meines Erachtens bringt da gar keiner eine besonders beachtliche schauspielerische Leistung, J.Lo. braucht sich also nicht zu verstecken.
    Das beste am ganzen Film sind Jennifers Oberteile, die sind echt alle sehr sehr schön! Aber ob man dafür 5€ ausgeben möchte....?
    lg, Cottonmouth
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  10. #40
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,685
    Anzeige
    ich frage mich immer noch ob die Gute vertraglich verfügt hat nur rosa in diesem film zu tragen, mit ausnahme eines schwarzen dings=)...ich fand sie diesmal wirklich überflüssig, obwohl ich manche filme mit ihr wirklich mochte...hier hat sie nur einen einzigen Gesichtsausdruck udn bleibt irgendwie distanziert...zu Richard und zum Zuschauer... überflüssig wie so manche =)

    llg drew
    A celebrity is a person who works hard all his life to become well known, then wears dark glasses to avoid being recognized.
    Fred Allen
    US radio comedian (1894 - 1956)

Ähnliche Themen

  1. Wir bitten um Aufklärung!
    Von goldfrapperl im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 16.04.08, 20:02:19
  2. Darf der das?
    Von Jalla im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 17:27:52
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 21:32:05
  4. Darf ich euch mal um was bitten...
    Von lisababy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.01.03, 10:13:22
  5. Ich wollte Euch mal bitten
    Von katjastern im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 14:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •