Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: JETZT ERST RECHT : EL ILLUSIONIST

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    Anzeige
    Hallo Bea,

    bestimmt werden sich unsere F's finden und am besten ich kaufe die ILLUSIONIST gleich zweimal....falls Eine nicht so gut sein sollte
    Allerdings bin eine ziemliche Wimpern-Niete, das heißt unfairerweise muß die Wunder-ich-brauch'-Dich-Mascara wirklich direkt durch DEN Härtetest.

    Übrigens hört es sich SEHR kuschelig an, wie Du da mit ISSIMA um Dich herum liegst.
    Glückliche Dekadenz...ich fang' ja langsam an, von einem Besuch in einem Guerlain-Institut zu träumen und wenn ich jetzt schonmal anfange zu sparen....

    Also spätestens wenn Du die Bodylotion von ISSIMA hast, stehe ich auf der Matte und suhle mich mit in Deinen Proben....habe ja noch so viel Zeit bis Ende Oktober und Darmstadt.....

    Vielleicht sollten wir einen Ticker einbauen und die Tage rückwaärts zählen, ich finde nicht wirklich, daß das übertrieben wäre

    Euch allen eine wunderschöne und gute Nacht.

    Das Mascara-Luder

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,494
    P. S. Ist es ein Kompliment oder Ironie, wenn die Verkäuferin sagt, daß es nur wenige Kunden gibt, die so gut informiert sind ?

  3. #13
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Ach Hopi, das mit der ISSIMA BL ist eine gute Idee, nur hoffe ich, dass die Packungsgröße nicht zu niedlich ist. Denn, & Dir kann ich es gestehen, ich stehe Dir in nichts nach, was die Proportionen anbelangt.

    Mir wurde schon ganz schwindelig bei dem Post mit Größe & Gewicht von den ganzen 5en, 6en & sogar 4en (!!!), die als erste Zahl vor dem selbigen standen!! Das ist bei bei schon so viele Jahre her, dass ich frustriert meinen Pass zur Seite lege, weil ich nicht weiß, ob mich mein Gewicht oder mein Geburtsdatum mehr ängstigen soll.

    Und auch meine FETT-WAAGE hilft mir da nicht weiter. Wie erheiternd waren doch die Zeiten, als der Zeiger der Waage sich langsam vorarbeitete und man bei den 4en & 5en eine kindische Hoffnung hegte, der Zeiger möge innehalten und sich be der 6 verstohlen nach einem klitzekleinen Vorsprung umsah, an dem man sich kurzzeitig hätte abstützen können (und davon auch so manches Mal Gebrauch machte).

    Aber heute, diese Digitalwaagen sind gnadenlos. Springen ohne Vorwarnung auf das Wesentliche. Das Einzige, was man hier tun kann ist, die Brille abzusetzen oder die Kontaktlinsen wegzulassen und sich mit zusammen gekniffenen Augen einzureden, dass die 7 fast einer 5 gleichkommt.

    Schande, wenn sich jemand in der Nähe befindet, der in schon fast blasphemischer Weise die dort rot glühende Zahl herausschreit.

    Aber schweigen wir von etwas anderem. Wenden wir uns der Zauberhaftigkeit eines Häägen Dazs zu und kaufen lieber einen neuen Lippenstift. Einer dessen Vorzüge ist nämlich auch die Tatsache, dass man ihn nicht anzuprobieren braucht.

    LG & Gute Nacht
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Warum merke ich das erst jetzt???
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 11:41:26
  2. Erst schön abgenommen-jetzt plötzlich wieder zu!
    Von Schnurpsel im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 17:58:48
  3. Ausbildung- Erst Abi oder erst Lehre?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 17:17:49
  4. Avene Ystheal+ Creme - erst flop, jetzt top
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 15:31:12
  5. Illusionist
    Von Karin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.11.01, 08:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •