Seite 10 von 18 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #91
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Original geschrieben von Ann
    daß es hier doch wirklich kleine Clübchen zu geben scheint, in der die "Normalos" nicht mitspielen dürfen! Vielleicht sollten wir einen Klub der Außenseiter gründen?i

    Och nö Auch diese Vorwürfe hatten wir bereits vor zwei Jahren mal geklärt.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  2. #92
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Och nö, spätestens wo wir mal wieder beim Thema Clübchen-Bildung und Aussenseiter angekommen sind, muss ich sagen, ich verstehe das nicht.

    Ich möchte gerne die Frage stellen :
    WAS möchtet ihr ?

    Eine AntwortPFLICHT ?

    Hier hat jeder ( der wollte ) einmal gesagt, dass keine Absicht oder Ignoranz dahintersteckt, was möchtet ihr also erreichen, dass sich demnächst jeder verpflichtet fühlt, eine Antwort zu einem Thema aus dem Arm zu schütteln ?

    Ich bin wirklich und ganz ehrlich gespannt, was ihr erreichen möchtet ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #93
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Original geschrieben von Ann
    Es gibt hier einige Leute -und die greife ich hiermit ausdrücklich n i c h t an- aber die könnten die erste Strophe von "Hänschen klein" posten und es gäbe 1000 begeisterte Antworten. I
    some are hot and some are....



    naja was ein Stress

  4. #94
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zoia, ich wünschte ich hätte DEIN Talent, mit vier Worten den Thread zusammen fassen zu können
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #95
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Tut mir leid Isis aber ich war gerade am tippen und schwör, ich hab das vorher nicht gelesen

    Ich möchte auch noch anmerken : im echten Leben suche ich mir mein Umfeld auch selbst aus, so weit es geht und da lasse ich mich auch von Niemandem einspannen, mit ihm zu kommunizieren, obwohl wir evtl. gar keine Berührungspunkte haben und nichts miteinander anfangen können

    Jeder umgibt sich doch - wo auch immer - v. a. mit den Leute, wo einfach Berühungspunkte, Interessenausgleich, gemeinse Vorlieben, Diskussionsgrundlagen und und und sind ?
    Und diese Freiheit soll es hier nicht geben ?

    Also wenn ich vorstelle, dass jetzt alle ganz verkrampft nach Beiträgen suchen, die beantwortet werden "müssen" dann sag ich NÖ, MACH ICH NICHT
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #96
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Original geschrieben von Isis
    ein ICH GEHE - HEUL, PLÄRR - thread
    Na gut... so viel zum Thema "ich wollte einfach nur mal offen und ehrlich sagen was mich hier etwas bedrückt... " Schade dass das hier so ausarten muss
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #97
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Hallo Fides,

    ja, du hast Recht. Hinter jedem Nick ist auch ein Mensch und ich versuche jeden gleich zu behandeln, egal ob real oder virtuell.

    Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, dass es wirklich oft Leute gibt, die ihren Frust in Foren auslassen oder sich auf andere Art daneben benehmen unter dem Deckmäntelchen der Anonymität. Deshalb lasse ich mich auf dieser Ebene nicht mehr (!) verletzen und sehe es oft wirklich als blabla-Forum, freue mich aber, wenn es nicht so ist; wundere mich auf der anderen Seite aber auch nicht, wenn es so ist.

    Ich schätze meine Zeit und die anderer (und deren Antworten) schon wert, aber ich bewerte nicht alle über.

    LG

    Miria

  8. #98
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Und Hallo, nein Hopi und Isis und alle anderen, es MUSS keiner mit mir kommunizieren... womit wir aber doch beim Thema wären dass es so ist, dass einige nicht viele Antworten bekommen...



    Und jetzt drehn wir uns glaub ich wikrlich im Kreis
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  9. #99
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Milchstraße, das ist jetzt ein super gutes Beispiel für etwas, was ich nicht auf mich beziehen würde und ich bin mir sicher, dass es nicht auf dich bezogen war.

  10. #100
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Milchstrasse

    ja, so würde ICH meinen Thread betiteln.

    Und WAS hat das jetzt noch mal mit Dir zu tun ?

    Ich weiss nicht, was momentan mit Dir los ist, eigentlich mag ich Dich gerne und das solltest Du auch wissen , wieso muss das jetzt alles nochmal betont werden ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •