Seite 11 von 18 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #101
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ähm.. hallo??? Warum sollte es nicht auch auf mich bezogen sein. Schliesslich habe doch auch gerade ICH mich darüber beschwert, also bin ich doch keine Ausnahme. Und ich bin ja auch diejenige hier, die gesagt hat, sie überlegt zu gehen...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #102
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    @Milchstrasse

    aber WAS möchtest Du denn dann ?

    WIE willst Du die Leute dazu bringen, mit Dir zu kommunízieren, wenn das offensichtlich die Leute, die Du erreichen möchtest, nicht tun ?

    WIE kann Dir da WER helfen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #103
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Also, ich klinke mich jetzt aus, mir fehlt jetzt WIRKLICH der Anschluss
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  4. #104
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    3,003
    Original geschrieben von Milchstrasse


    Na gut... so viel zum Thema "ich wollte einfach nur mal offen und ehrlich sagen was mich hier etwas bedrückt... " Schade dass das hier so ausarten muss
    Solche Threads arten meistens aus, weil man sich über diese Form nicht so ausdrücken kann, dass es bei anderen richtig ankommt. Wie heißt das? Es ist nicht wichtig, was man gesagt hat, sondern was beim anderen ankommt bzw. verstanden wird. Und das ist einfach mal schwierig, speziell wenn man sich nicht gegenübersteht.

    Darum äußere ich mich dazu gar nicht großartig.
    Nur: ich fände es schade, wenn du gehst...

    LG
    Christine

  5. #105
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ich möchte gar nichts erreichen.. nicht mehr. Nur anmerken, dass ich mich infolgedessen nicht wohl fühle. Und ja aber verstanden habe dass gewisse Leute nicht mit mir kommunizieren wollen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  6. #106
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Isis
    @ beautyvictim

    IMMER, SEHR GERN

    Dass sich das ja nie ändert!!!!!

  7. #107
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Wo steckt dieser Smiley, der mit dem Kopf auf den Tisch knallt? Den würde ich gerne einfügen

  8. #108
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Ella: welches smilie hättest denn gern?





  9. #109
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Hallo Milchstrasse!

    Ich hab mich hier auch schon mal öfter so gefühlt wie du. *binhaltsensibel*
    (Könnte da auch einige Beispiel-Threads hochholen. Aber das wär mir zu viel Mühe und nicht wichtig genug....) Aber ich denke, dass die meisten nicht absichtlich nicht antworten... und deshalb bleibe ich...UND DU AUCH!!!

    VG!
    fairy

    P.S.: PEACE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. #110
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    Salut Boardies,

    wenn man sich persönlich staendig ignoriert fuehlt, finde ich es total legitim, hierzu einen Thread aufzumachen und das Thema anzusprechen. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich dieses Gefuehl nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Ich persoenlich halte mich sehr gerne an Board, in dieser kleinen virtuellen Welt auf. Und zugegebenermaßen ist es schon interessant, dass mir persoenlich manche Leute sehr sympathisch sind, obwohl ich nur ihre threads kenne. Dies heißt nicht, dass ich nur auf ihre Threads antworte.
    Ich will damit nur sagen, die Art wie jemand schreibt oder nicht kann natuerlich einfach sympathisch oder nicht wirken, weil sie meinen Humor trifft, weil ich die Art und Weise nett finde oder was auch immer.
    Bewusst ignoriert habe ich niemanden. Allerdings fände ich es auch nicht so schlimm, wenn mich Leute hier ignorieren. Hey, im real life gibt es auch Leute die ich auf Anhieb mag und welche, die ich nicht mag. Und umgekehrt. Das tangiert mich nicht wirklich. Verletzen koennte mich nur, wenn Freunde, mit denen ich mich gut verstehe, sich mir gegenüber bloed verhalten....im real life.
    LG Julie
    lesen und verstehen

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •