Seite 15 von 18 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #141
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Anzeige
    Boah Planta,

    ich finde das sehr klug, was Du gesagt hast *Reschpäckt*

    Ein Thread muss ja irgendwann mal enden....*alsSigklau*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #142
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Original geschrieben von HopiStar

    Ein Thread muss ja irgendwann mal enden....*alsSigklau* [/B]
    Genauso wie dieser hier!!!

  3. #143
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,286
    Original geschrieben von fairyK


    Genau
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #144
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Jaha, ich bin schlau, wa ?!

    Und ich will am Ende sein! *heul*

  5. #145
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Original geschrieben von Planta
    Und ich will am Ende sein! *heul*
    LOL

  6. #146
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Nee Du, isch.
    Alter vor Schönheit.

  7. #147
    Registriert seit
    20.04.01
    Beiträge
    2,744
    @NdP

    Hehehe

  8. #148
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    viele Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:19:58 Uhr)

  9. #149
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,634
    Hallo, ich bin es noch ein letztes Mal!

    Ich wollte nur sagen, dass ich keine pauschalisierten Anklagen hier vorbringen wollte, und dass es mir so leid tut, wenn das so ankam. Ganz sicher hat der Großteil von Euch hier nicht absichtlich irgendwelche Threads (von wem jetzt auch immer) ignoriert. Deshalb tut es mir leid, wenn ich hier Beauties zu Unrecht angegriffen habe, oder sich welche angegriffen fühlten. Vielleicht hätte ich einfach schweigend gehen sollen. Hier ist jetzt so ein Aufruhr entstanden, den ich nie gewollt habe, denn die Sache an sich war ja nicht so groß wie sie jetzt geworden ist, und sicher habe ich auch meinen Teil dazu beigetragen. Dafür entschuldige ich mich hiermit ausdrücklich. Ich sehe, dass ich mich, wie viele andere, und wie auch schon von anderen in anderen Threads geschehen, mit in die Sache verrannt habe. Ok, es hat mir etwas "weh getan", und ich habe es geäußert. Dabei hätte ich es belassen sollen, die Reaktionen auch als solche stehen lassen sollen un akzeptieren sollen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich zumindestens nicht als solche in Erinnerung haltet, die "nicht zugeben kann, dass sie sich verrannt hat". Und schade, dass es Leute gibt, die so von mir denken, obwohl sie mich nicht kennen und das schon im Voraus wissen !!! Ich war vor diesem Thread nicht sicher, ob ich gehen soll, aber nach all dem Zynismus und "Vor-Urteilen" bin ich jetzt sicher, dass es an der Zeit ist, zu gehen.

    Um vielleicht noch ein Missverständnis auszuräumen: es hat mich nie gestört, als Threadletzte dann nichts mehr zu hören, klar dass ein Thread mal einschläft. Nur ist mir aufgefallen, dass ich sehr selten und meist sehr wenige Antworten bekomme... aber klar, das ist kein Problem für dieses Ausmaß.

    Jedenfalls, Fazit: noch immer glaube ich, dass einige hier mehr Antwort und Gehör finden, andere wiederum nicht. Aber Ihr habt Recht, das ist wohl einfach so. Und mein Ziel, das einfach nur mal zu sagen, also meine Gefühle zu äußern, ist leider - AUCH durch meine Schuld - fehlgeschlagen, und dadurch aus einer Mücke ein ganzer Elefantenstall geworden. Leider bin ich jetzt hier wohl so in die Abgründe geraten, dass ich mir nicht anmaßen möchte zu bleiben...und leider habe ich auch das Gefühl, dass sich viele Beauties hier sehr lustig über mich machen... was für mich ein blödes Gefühl ist, auch wenn sie es aus ihrer Sicht gerechtfertigt finden.

    Ich wünsche Euch ALLEN alles Gute von Herzen. Und auch, wenn es nur virtuell ist, und mir auf die Dauer sicher in meinem realen Leben kein großer Teil fehlen wird, tut es mir jetzt in der Sekunde weh und die Tränen stehen mir in den Augen (auch wenn das jetzt viele hier für Gefühlsgedusel halten mögen).

    Danke für die Tipps hier, nette Unterhaltungen, lustige Threads zum Lachen. Und DANKE ganz besonders denen, mit denen ich engeren Kontakt hatte, ob über PM oder sogar persönlich - Ihr wisst wer Ihr seid!

    Milchstrasse
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #150
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich sehe immer noch keinen Grund warum Du gehen "musst, solltest, whatever".
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •