Seite 16 von 18 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #151
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hey, Milchstraße!

    Ich wette, niemand hat was gegen dich, auch nicht nach diesem Thread! Bleib doch einfach

    Du bist, denke ich, einfach sensibler als andere, aber das ist ja nichts Schlechtes! Du weißt ja jetzt, dass du manches nicht persönlich nehmen sollst.

    LG, Planta

  2. #152
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ich sehe den absolut auch nicht und verstehe Dich noch weniger. Aber trotzdem viel Glück bei allem

  3. #153
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,571
    Hallo Milchstrasse,

    ich bin zwar schon ein wenig spät dran, aber ich finde es schade, daß du gehst.

    Ich weiß nicht, ob ich Fragen von dir beantwortet habe, denn ich antworte nach Lust und Laune, meist nicht so hilfreich, da ich ja auch eher "neu" und nicht so tief in der Materie hier bin. Sehr oft bin ich auch die Letzte, die ántwortet, bis jetzt hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob es an mir liegt, denn mich kennt ja keiner persönlich. Aber vielleicht mag jemand meinen Nick oder meine Art der Formulierung nicht. *mirdochegal*

    Warum ich schade finde, daß du gehen willst: Weil gerade die hohe Frequenz und die Unmengen von registrierten und aktiven Beauties dieses Forum so interessant macht.

    Manche Leute haben eben eine besondere Gabe für witzige und interessante Formulierungen von Threads, das ist bestimmt auch ein Grund für eine hohe Zahl von Antworten. *denkichmal*

    Ich finde es gut, daß du gepostet hast, was du denkst, ist klar, daß man nicht nur Antworten kriegt, die einem Gefallen - ist ja im "richtigen" Leben auch so.

    Hier surfen so viele unterschiedliche Typen von Menschen rum, und ich hätte gerne, daß das auch so bleibt, deswegen: Milchstrasse, siehs locker und bleib. *SophieauchoftThreadLetzte*

    Liebe Grüße
    Sophie

  4. #154
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Sophie
    Hallo Milchstrasse,

    ich bin zwar schon ein wenig spät dran, aber ich finde es schade, daß du gehst.

    Ich weiß nicht, ob ich Fragen von dir beantwortet habe, denn ich antworte nach Lust und Laune, meist nicht so hilfreich, da ich ja auch eher "neu" und nicht so tief in der Materie hier bin. Sehr oft bin ich auch die Letzte, die ántwortet, bis jetzt hab ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht, ob es an mir liegt, denn mich kennt ja keiner persönlich. Aber vielleicht mag jemand meinen Nick oder meine Art der Formulierung nicht. *mirdochegal*

    Warum ich schade finde, daß du gehen willst: Weil gerade die hohe Frequenz und die Unmengen von registrierten und aktiven Beauties dieses Forum so interessant macht.

    Manche Leute haben eben eine besondere Gabe für witzige und interessante Formulierungen von Threads, das ist bestimmt auch ein Grund für eine hohe Zahl von Antworten. *denkichmal*

    Ich finde es gut, daß du gepostet hast, was du denkst, ist klar, daß man nicht nur Antworten kriegt, die einem Gefallen - ist ja im "richtigen" Leben auch so.

    Hier surfen so viele unterschiedliche Typen von Menschen rum, und ich hätte gerne, daß das auch so bleibt, deswegen: Milchstrasse, siehs locker und bleib. *SophieauchoftThreadLetzte*

    Liebe Grüße
    Sophie
    exakt!
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  5. #155
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Viele liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 17:21:48 Uhr)

  6. #156
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    [QUOTE]Original geschrieben von Planta
    Ich wette, niemand hat was gegen dich, auch nicht nach diesem Thread! Bleib doch einfach

    Genau!

  7. #157
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Original geschrieben von Milchstrasse

    Hallo, ich bin es noch ein letztes Mal![...]

    [..] AUCH durch meine Schuld - fehlgeschlagen, und dadurch aus einer Mücke ein ganzer Elefantenstall geworden. Leider bin ich jetzt hier wohl so in die Abgründe geraten, dass ich mir nicht anmaßen möchte zu bleiben...und leider habe ich auch das Gefühl, dass sich viele Beauties hier sehr lustig über mich machen... [...]
    ich reiss' jetzt mal schnell ein bisschen was dort oben raus...

    sag mal, hast du sonst KEINE probs?
    du schreibst, als lägest du im sterben.
    man, man, man...!
    hier konnte doch schreiben wer- und was sie wollte ->> du WOLLTEST SCHEINBAR wirklich ALLES in den falschen hals kriegen!


    und ich sehe wirklich, dass ES STIMMT -->
    DEUTSCHLAND FÄHRT VOR DIE WAND!

    für was hier so manch eine(r) zeit hat tagsüber, anstatt mal seiner arbeit nachzugehen (das meine ich mit "deutschland vor die wand")

  8. #158
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    inspire,

    du bist mal wieder so zart fühlend...

  9. #159
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @inspire: Deutschland fährt nicht gegen die Wand, denn hier posten auch Österreicher, was das Gegen-die-Wand-Fahren der Deutschen wohl relativieren müsste.

    @Milchstraße (falls du das noch siehst): Sensibelchen hin, Sensibelchen her, ich finde Deine Reaktion etwas übertrieben und ich meine das nicht gehäßig, sondern konstruktiv.

    Ich glaube, dass Frauen generell dazu tendieren, viel zu viel persönlich zu nehmen, als es eigentlich gemeint war und ich nehme mich da auch nicht aus. Ich hatte, wie gesagt auch oft die "Ehre", als letzte zu posten und mir kommt es auch fast so vor, als würde ich jetzt, da ich 1 1/2 Jahre hier bin (übrigens hat mir keiner zu meinem 1-jährigen gratuliert...) mehr Antworten bekommen.

    Dir und allen anderen, die das aber so ernst nehmen, möchte ich ans Herz legen NICHT ALLES PERSÖNLICH zu nehmen. Ich schreibe mir das auch immer selber hinter die Ohren

    Und falls du mich meinst, mit dem Veralbern, dann tut es mir leid, aber
    das "Nur-nix-ernst-nehmen" (auch nicht sich selber) ist nun mal der Wiener Schmäh... Außerdem wurde doch zuerst von allen sehr nett reagiert, aber irgendwann stößt auch das ernstgemeinteste Mitleid an seine Belastungsgrenzen.

    Abschließend möchte ich nur sagen: NIMM NIX PERSÖÖÖÖNLICH (und v.a. nicht hier)!!!! Außerdem ist in einem Monat Gras über die Sache gewachsen und du kannst wieder kommen - wobei ich keinen Grund sehe, dass du überhaupt verschwindest.

  10. #160
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    Original geschrieben von Cassie
    inspire,

    du bist mal wieder so zart fühlend...
    jaja, is klar! ICH bin jetzt wiedermal die böse, böse

    hab mir echt die mühe gemacht und SÄMTLICHE seiten durchgelesen, aber DAS wurde doch wohl ab der mitte echt nur noch "lachhaft".
    erst will man "nur mal" erzählen und loswerden, was einen bedrückt, und PLÖTZLICH sind ALLE ALLE ALLE gegen sie!
    ICH denke, man sollte auch mal ZWISCHEN den zeilen lesen! DORT steht nämlich i.d.R. das meiste geschrieben.


    aber schön, wenn wir unterschiedlicher meinung sind.

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •