Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7 15 16 17 18 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #161
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    Was steht denn zwischen den Zeilen. Jetzt bin ich neugierig geworden.

  2. #162
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Inspire tut mir leid dass es dann wohl doch nicht der letzte Post war... aber ich bitte Dich jetzt aufzuhören auf mir rumzuhacken. Nochmal: Mein Post von eben sollte eine ENTSCHULDIGUNG für das hier sein. Und auch wenn ich so pathetisch schreibe, dann ist das meine Art, und ich kann mich auch dafür noch entschuldigen. Aber bitte hör jetzt auf. Verdammt, es tut mir leid.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #163
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    du, ich kenn dich ja nicht, aber (is eh egal, WAS und WIE ichs jetzt sage/ausdrücke):
    hast du probleme? *die frage ist ERNST GEMEINT*.

    P.S. ich meine damit probleme ECHTER art.

    P.S.2:
    WENN ICH auf jemandem rumhacke, milch, dann klingt das GANZ ANDERS. also, don't worry

  4. #164
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Original geschrieben von betzy
    Hi,
    also, ich glaube, es liegt nicht daran, wie lange man hier ist, ich bin schon 4 Jahre hier, war glaube ich bin mit eine von den ersten an Board, ich weiß jetzt nicht, wieviele insgesamt von den ganz alten überhaupt noch hier sind, ist auch wurscht, aber das Phänomen,
    das man selbst keine Antworten bekommt, und 2 Stunden später dasselbe Thema nochmal kommt, und dann der Thread überquillt, hatte auch ich schon.

    LG betzy


    Ich hoffe ich langweile nicht, aber nachdem der Thread so viele Beiträge hat, lese ich ihn grad durch, bin jetzt auf Seite 6 oder so.

    was ich sagen wollte:

    1) ich denke auch, daß es daran liegt wie lange (Zeit/Beiträge) man schon im Board ist, zu Anfang hat mir auch kaum jemand geantwortet

    2) mir ist es auch wie betzy und auch anderen genauso ergangen, daß eine ähnliche Frage viele Antworten erhält. aber wo ist das Problem? da freu ich mich doch, weil ich meine Frage so auch beantwortet bekomme, geht mir doch um die Sache. Ich mein, wenn es nun nicht gerade eine ganz persönliche Frage ist.

    Und sind wir mal ehrlich, man kann doch wirklich nicht erwarten, daß Beauties eine ähnliche Frage in 2 Threads beantworten und doppelt schreiben.

    3) Für mich kann ich eindeutig sagen, daß ich keinen ignoriere. Bobbi Fragen beantworte ich alle, egal von wem sie sind, sofern ich online bin. Andere Frage, wenn ich was dazu beizutragen hab.

    so und jetzt les ich erst mal weiter.

    alegria

  5. #165
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von inspire
    du, ich kenn dich ja nicht, aber (is eh egal, WAS und WIE ichs jetzt sage/ausdrücke):
    hast du probleme? *die frage ist ERNST GEMEINT*.

    P.S. ich meine damit probleme ECHTER art.

    P.S.2:
    WENN ICH auf jemandem rumhacke, milch, dann klingt das GANZ ANDERS. also, don't worry
    sorry aber findest du das jetzt nicht eine Spur zu hart?

    Ich kenne Milchstrasse seit einiger Zeit ziemlich gut, auch persönlich und weiss was für ein Mensch sie ist.

    Und das hat sie jetzt nicht verdient. Manche Leute sind eben sensibel in jeder Art

    ich weiss gerade sehr gut wie sie sich fühlt und Postings wie dieses reissen sie noch mehr runter

  6. #166
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,299
    Halloho ,

    ich kann schon verstehen dass sich einige benachteiligt fühlen, wenn sie keine Antwort in ihren Threads wiederfinden.

    Auf der anderen Seite antwortet ja keiner von uns auf jeden Thread.
    Jeder wählt nach seinen Kriterien aus, ob es am Thema liegt oder an der fragenden Person oder ob man gerade Zeit hat oder auch einfach keinen Bock zu schreiben.

    Auch ihr wählt aus. Wenn ihr das bedenkt sollte sich euer Problem damit relativieren.

    Es macht auch keinen Sinn alles hier zu hinterfragen, denn ihr wisst ja nicht was die anderen gerade denken oder vor sich hin brummeln...
    Wie oft habe ich schon was geschrieben, mir richtig Mühe gegeben (ja, ja, das soll's geben bei mir) und plötzlich war alles weg , falscher Knopf gedrückt, Sohn hat den Stecker gezogen etc, pp... Dann hatte ich eben oft nicht mehr den Nerv und die Zeit dazu alles nochmals zu schreiben, dann liess ich es eben. Punkt.
    Solche Gründe gibt es viele , nur weiss man es nicht.

    Also nicht traurig sein über die die nicht antworten, sondern sich freuen über diejenigen die Zeit und Lust haben zu antworten .



    Ich kenne Inspire zwar nicht persönlich, aber ich kenne ihre Art wie sie hier schreibt, deshalb weiss ich ihren Post auch einzuschätzen und er ist nicht bös gemeint, dass er aber bei dir Milchstrasse anders ankommt, kann ich in deiner Situation aber auch nachvollziehen.

    Jeder hat eben eine andere Sichtweise .

    Hallo seid ihr noch wach???



    Ok, schlaft mal drüber und bald ist aller Groll vergessen.


  7. #167
    Registriert seit
    28.07.04
    Beiträge
    338
    Hallo zusammen

    Habe mich nun auch durch alle Seiten durchgelesen, bringe auch Verständnis auf, kann aber zum ganzen nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten!

    Schlaft gut
    Christa

  8. #168
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    So jetzt muss ich auch noch mal was dazu sagen. ICH habe diesen Thread eröffnet weil ich etwas klären wollte. Für mich war das Thema nach der 3.Seite erledigt und mir ist es etwas peinlich dass ich so eine Lawine losgetreten habe. Auch habe ich NIE mit dem Gedanken gespielt das Board zu verlassen. Im Gegensatz zu Milchstrasse. Etwas ärgere ich mich aber doch dass Milchstrasse meinen Thread benutzt hat um hier so eine grosse Sache draus zu machen. Diese Reaktion finde ich auch ziemlich übertrieben. Und einige Antworten finde ich zwar hart aber irgendwie nachvollziehbar.

    ICH WOLLTE NUR ABSCHLIESSEND SAGEN DASS ICH FÜR MICH KLÄREN WOLLTE OB ICH (AUS GENANNTEN GRÜNDEN) ÜBERTRIEBEN EMPFINDLICH REAGIERE. UND KANN DIESE FRAGE NUR EINDEUTIG MIT JA BEANTWORTEN

    LG Katja

  9. #169
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    SEIT IHR NUN BALD FERTIG MIT DEM THEMA?????

    und nur so als nebenbemerkung! ich wäre nun eigentlich froh, wenn nach mir hier keiner mehr schreiben würde und durch mich dieses thema einschläft!

    denn was gesagt werden sollte wurde gesagt! die hälfte der seiten von diesem thread geht eher nur noch um persönliche differenzen, die während der diskussion entstanden sind, bzw. missverstanden wurden. die können auch per PM gelöst werden! geht wahrscheinlich auch einfacher, als öffentlich.

    also das problem/gefühl ist nun bekannt, mal sehen ob bei den betroffenen dieses gefühl in ein paar wochen immer noch da ist!

  10. #170
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    So ihr Lieben,

    ICH

    habe dieses Thema eröffnet und

    ICH

    werde es auch beenden.

    UND ZWAR HIERMIT.

    Ich denke zu diesem Thema ist alles gesagt

    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •