Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #21
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    original geschrieben von Amelie
    Also wenn jetzt noch einer sagt hier wird man nicht ignoriert!
    Soll ich mal was dazu sagen *interessiertmichherzlichwenigobdasnunjemandintere ssiertodernicht* ... ich finde es dermassen schxxx, dass das so verallgemeinert wird! Denn nicht jeder teilt Ansas Meinung!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #22
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Amelie

    Du solltest versuchen, nicht ganz so hart zu urteilen... Gerade am Anfang ist es halt erst recht schwer... bleib etwas dabei, und vielleicht findest Du doch Anerkennung. Versuche nicht nach den ersten 30 Posts zu urteilen, wenn Du Dich aber nach ein paar Hundert Posts immer noch so fühlst... dann ... ach ich weiss nciht... Ich meine, wenn Dich die Leute durch Posts kennen, vielleicht werden sie Dich sehr mögen!!! Das kannst Du so schnell noch nicht wissen.
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Ausserdem wüsste ich gerne, wie ich dann z. B. mit den Leuten verfahren soll, die sich schon angegriffen fühlen, wenn ich TAG sage und die wahrscheinlich Geld dafür zahlen würde, dass ich nix sage
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    nehmt Euch das nicht so zu Herzen, es ist nur ein Forum

    auch wenn ich mich hier überdurchschnittlich viel aufhalte (was ich übrigens sehr gerne tue) bestimmt es noch nicht mein Leben

    ich habe mir vor einiger Zeit auch viel zu Herzen genommen, dann haben mich eine Gewisse Frau Hopi und Isis zur Seite genommen wo ich Euch sehr dankbar für bin

  5. #25
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich bin froh dieses Thema angesprochen zu haben. Ich weiss auch dass ich in letzter Zeit sehr empfindlich bin (in letzter Zeit Probleme mit dem Ex mit denen ich mich schon über ein Jahr rumschlage und dann gleich noch eine Beziehung in der ich mich ständig beleidigen lassen musste und die nichts als einen schlechten Nachgeschmack hinterlassen hat). Das alles hat sehr an meinem Selbstwertgefühl gekratzt so dass ich auch oft überempfindlich oder völlig überzogen reagiere.

    @Poekie:
    deine Antwort hat mich sehr beruhigt. Das zeigt doch dass ich mir das bis zu einem gewissen Grad eingebildet hab.

    Ich hatte nie mit dem Gedanken gespielt zu gehen aber dieses Thema musste ich einfach mal ansprechen. Ich hoffe ihr seid mir deswegen nicht böse und ich bin froh dass das geklärt ist.

    LG Katja

  6. #26
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Oh auch wenn ich jetzt die Böse bin, ich stehe dazu dass ich überlege zu gehen

    Ok, ich weiss, es ist eigentlich nicht komisch
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    orinial geschrieben von crazymaus
    ... haben mich eine Gewisse Frau Hopi und Isis zur Seite genommen wo ich Euch sehr dankbar für bin



    tssssssssssss ... und dass ich mir die Finger wundgetippt habe um dich zu trösten und dich wieder aufzubauen igniorierst du wohl völlig! ich bin zutiefst verletzt!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von poekie



    tssssssssssss ... und dass ich mir die Finger wundgetippt habe um dich zu trösten und dich wieder aufzubauen igniorierst du wohl völlig! ich bin zutiefst verletzt! [/B]
    Du hast nicht mit mir geschimpft

  9. #29
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511
    Ich schließe mich da mal kurz poekie an. *hoffeduhastnichtsdagegen *

  10. #30
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    @ fairyK: quatsch ... ich habe es gern wenn meine Meinung geteilt wird
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •