Seite 5 von 18 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #41
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige

  2. #42
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Whiteline, freut mich dass wir dich zumindest schon mal davon überzeugen konnten, dass wir niemanden bewusst ignorieren!

    und schlaf schön ... ich mach mich jetzt auch mal weg!
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #43
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von Amelie


    Es tut mir überhaupt leid, daß ich auf diese Sache eingegangen
    bin, man sollte ab einen gewissen Alter da meine ich mich,
    nicht mehr mitmischen.

    Lg.
    Amelie
    @Amelie,

    also komm mal *knuddel*, das siehst Du jetzt aber wirklich etwas überzogen und was soll denn das mit dem Alter zu tun haben .

    LG
    Jerry

  4. #44
    Registriert seit
    15.05.03
    Beiträge
    1,242
    Guten Abend!

    nachdem ich mir den threid durchgelesen habe, muss ich sagen, dass ich es schon mal mutig finde, das thema überhaupt anzusprechen.

    ich habe da so eine vermutung: je öfter man einen namen liest und je sympathischer einem die meinungen, die ausdrucksweise, ja, sogar der nick dieser person sind, umso höher ist evtl. die wahrscheinlichkeit, dass man auch dessen beiträge liest und darauf antwortet. vielleicht gibt es ja auch in internet-foren so etwas wie gruppendynamik: menschen mit ähnlichen sozialen, finanziellen, weltanschaulichen usw. backrounds gesellen sich gerne zueinander, was ja auch irgendwie normal ist.

    obwohl ich hier jeden tag lese, schreibe ich eher selten mit. wenn ich dann mal was gefragt habe, kamen weniger reaktionen, was ich aber auch aufgrund meiner oben geschilderten vermutung durchaus verstehen kann, auch, wenn es manchmal etwas unangenehm ist und ich mich frage, ob ich was total blödes gesagt/gefragt habe oder nerve oder so. somit kann ich whiteline1976 und amelie schon verstehen.

    aber ähnlich ist es ja auch im wirklichen leben: es gibt menschen, die erst auf den zweiten blick auffallen, was ja auch nicht das verkehrteste ist.

    es soll ja foren geben, die noch zusätzlich einen VIP-bereich haben. das fände ich dann wirklich ..... nicht sehr nett....

    lg

    musika

  5. #45
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732

    Standard Re: Fühlte mich ständig ignoriert....

    Original geschrieben von Whiteline1976
    Hallo,


    . Viele Themen waren beendet nachdem ich gepostet hatte. LG Katja
    DESHALB hatte ich eine Zeitlang den Untertitel THREADKILLER
    There's always money in the banana stand.

  6. #46
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo,

    ich bin erst seit ein paar Wochen dabei und kann nicht sagen, dass ich ignoriert worden bin, im Gegenteil.

    Ich habe auf meine Threads fast sofort Antworten bekommen, keine 3 Seiten, aber das war auch nicht nötig.

    Auch in der Tauschbörse habe ich nach kurzer Zeit schon Tauschpartner gefunden.
    Und was das Alter betrifft, da liege ich hier sicher ziemlich oben , bin also ein Oldie.

    Ich poste nicht so oft, da ich von vielen Themen keine Ahnung habe und deshalb nichts sagen kann, aber ich lese eifrig mit, denn von Euch kann ich noch 'ne Menge lernen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #47
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich halte es wie viele meine Vorschreiberinnen auch...wenn ich meine, einen sinnvollen Beitrag leisten zu können, schreibe ich, wenn nicht, laße ich es Dazu kommt halt auch wenig Zeit, insofern kann man nicht zu allem seinen Senf abgeben.
    Ich denke aber auch, daß sich dadurch keiner "ausgegrenzt" vorkommen muß.....ich krieg manchmal auch wenig bis gar keine Antworten auf meine Threads und bin trotzdem noch hier *amsesselfestkkleb*
    Ich würd das alles mal nicht so eng sehen - aber das ist meine persönliche Meinung!
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  8. #48
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich bin jetzt genauso lange hier wie Whiteline und ich finde nicht, dass ich irgendwann oder irgendwo ignoriert werde. Und ich hab nur wenig persönliche Kontakte zu anderen Beauties. Wenn ich Fragen stelle, wird darauf normalerweise auch geantwortet. Ansonsten schieb ich den Thread eben noch mal hoch. Hier tut sich immer so viel, da wird schon mal was übersehen, denk ich.

    Ich antworte auch nur auf die Themen, zu denen ich was zu sagen hab.

  9. #49
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Oh auch wenn ich jetzt die Böse bin, ich stehe dazu dass ich überlege zu gehen

    Ok, ich weiss, es ist eigentlich nicht komisch
    Liebe Milchstrasse, bitte bleib und geh nicht!

    Bei mir ist es auch so, das ich meist da antworte, wo ich auch wirklich was zu sagen kann.
    Da ich es mit z. B. E/S oder Foundation nicht so habe, lese ich diese Threads auch meist nicht.
    Und absichtlich ignoriert wird hier, glaub ich, keiner.

    LG
    Naomi

  10. #50
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Hallo,


    ich verstehe das hier nicht ganz....Hallo ? das ist ein Forum, wir sind hier auch nicht in einer Therapiegruppe Ich frag mal was provokantes: Habt ihr keine Freunde, oder wieso kommt ihr auf so einen Quatsch ?

    So, und ich gebe zu Protokoll, dass ich SEHR WOHL Beauties hier schneide ABER das sind Menschen, die mich nicht kennen und trotzdem schlecht über mich reden. Ignoration ist für mich für solche Menschen noch der höflichste Umgang. Aber diese Frauen dürften das ja wohl auch wissen

    Und ansonsten finde ich den Thread übertrieben, WIE OFT steht letzter Beitrag: Isis und deswegen dreh ich auch nicht durch.

    Das Board wird mir echt immer unheimlicher und das war nur meine Meinung und Sichtweise.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •