Seite 8 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #71
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    @Hopi Ich habe nie gesagt, dass ich mit den Leuten, mit denen ich mich verstehe nicht in Kontakt bleibe oder sie mir nicht wichtig sind. Besten Dank aber... und tatsächlich, es stimmt, es kommen und gehen hier so viele, da fällt das nicht ins Gewicht.

    Liebe Grüße
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #72
    Registriert seit
    29.12.03
    Ort
    Basel
    Beiträge
    749
    boh das geht ja schnell, bei aussergewöhnlichen themen kommen schnell ein paar seiten zusammen!

    ich finde es aber sehr gut, dass sich jemand von euch getraut hat, das hier anzusprechen, denn wenn einen etwas stört, dann sollte man darüber reden. somit ist das jetzt allen bekannt, dass gewisse dieses gefühl haben und man kann auch mal ein wenig mehr darauf achten.

    das gabs bei mir auch schon, dass auf eine frage fast keiner geantwortet hat. aber persönlich genommen habe ich das nie! ist halt vielleicht auch mal so, dass man nur die themen überfliegt und wenn der titel nicht passt liest man das nicht. keine ahnung. oder eben auch, dass eine frage schon zu oft gestellt wurde.

    auf der anderen seite würde ich oft gerne antworten, kann aber nicht wirklich etwas dazu beitragen. z.b. wenn jemand eine neue pflege braucht oder so für bestimmte probleme. ich habe halt einfach selbst noch zu wenig ausprobiert, deshalb fühle ich mich nicht in der lage empfehlungen zu geben. das überlasse ich denen mit mehr erfahrungen.

    ich denke eigentlich nicht, dass ignorieren hier vom grossen teil mit absicht geschieht! aber eben jetzt wo das thema mal angesprochen wurde, kann man vielleicht auch mal besser darauf achten, wie man das selbst macht.

  3. #73
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Original geschrieben von Milchstrasse
    @Hopi Ich habe nie gesagt, dass ich mit den Leuten, mit denen ich mich verstehe nicht in Kontakt bleibe oder sie mir nicht wichtig sind. Besten Dank aber... und tatsächlich, es stimmt, es kommen und gehen hier so viele, da fällt das nicht ins Gewicht.

    Liebe Grüße
    Ja aber, warum legst Du dann diesen lieben Menschen nicht mehr Gewichtung bei ?

    Ich denke, JEDER kann hier Threads von sich finden, auf die er keine oder kaum Antwort bekommen hat und ich finde es müßig ( für mich persönlich ), mir Gedanken darüber zu machen, warum das so ist.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #74
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Wie gesagt, weil ich mit diesen wenigen, mit denen ich hier Kontakt habe, auch so Kontakt halten kann... Und Du bist halt ein anderer Typ und legst dem weniger Gewichtung bei... vollkommen ok... abgesehen davon dass bei Dir das Problem auch gar nciht auftritt
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  5. #75
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Bei mir sind aber auch die Thread-Titel immer sehr wichtig, ob ich etwas lese oder nicht.

  6. #76
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Darf ich Dich denn fragen,
    was Du wirklich von diesem Board erwartest ( ganz ehrlich gemeint und gefragt, kein Unteron oder so ) ?

    Dieses Problem bestand bei mir niemals, weil ich so was nicht als Problem empfunden hätte, für mich ist es nicht wichtig, wer und wieviele Antworten ich bekomme. Wenn ich hier eine Information, die ich suche, nicht bekomme, dann recherchiere ich selbst.

    Bekomme ich die gesuchte Info, freue ich mich natürlich, weil es einfach schneller und kompakter hier geht.

    Aber es geht doch in diesem Board im Grundsatz um Informationsaustausch und nicht Beliebtheitsmessung. DAS sich Freundschaften bilden, die zum Teil auch über das BB hinausgehen, ist für mich jetzt keine Erwartung gewesen, sondern ein ganz ganz toller Nebeneffekt.

    Aber wie kann ich hier etwas persönlich nehmen, wenn mich von den 2000 Mitgliedern vielleicht 5 wirklich persönlich kennen ?

    Wie gesagt, Du musst selbst wissen, was Du magst aber vielleicht denkst Du einfach nochmal in Ruhe darüber nach, ob Du das Thema nicht vielleicht doch überbewertest für Dich ? Vielleicht hast Du auch gerade eine sensible Phase ( nein, keine Unterstellung, einfach eine Vermutung ) und das Ganze bekommt in kurzer Zeit wieder seinen richtigen Stellenwert.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #77
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Hopi,

    nein, ich denke schon seit 1-2 Monaten darüber nach, um ganz ehrlich zu sein. Das ist jetzt keine Laune, auch wenn es vielleicht so aussehen mag.

    Für Dich ist es sicher auch kein Problem, anderweitig zu recherchieren, ich bin halt auf dem Gebiet Kosmetik nicht so bewandert und brauche Tips... *klar,lebenkannichauchohne*

    Und Freundschaften hier zu suchen war nie mein Ziel... Nur ist es wie gesagt auffällig, wie hier manche "nicht beachtet" werden... möchte jetzt hier keine Threads anführen, denn das finde ich dann doch sehr kleinlich. Aber es ist auch ok, erzwingen kann man nichts und will ich auch gar nicht. Nur sagen, dass es mir komisch vorkommt, kann ich doch wohl. Und wie gesagt, ich habe lange überlegt, ob ich, wenn ich gehe, einfach sang- und klanglos verschwinden soll... dann hatte ich mir überlegt, wenn, dann sage ich zum Abschied wenigstens was... und dann kam halt dieser Thread und ich habe halt schon früher was gesagt *meaculpa*

    VG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  8. #78
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich denke auch, es wird mit an den vielen Mitgliedern hier liegen, daß man vielleicht denkt, man geht da "unter".
    Es ist schon ein Unterschied, ob man hier schreibt, oder in einem Forum, wo die Mitgliederanzahl geringer ist und wo quasi jeder jeden kennt.

    Und Milchi...es sollte jetzt bestimmt nicht so rüberkommen, als wenn ich dich anbetteln wollte, ich habe das nur geschrieben, weil du auf mich sympatisch wirkst und ich es schade fände, wenn du nicht mehr mitmachst.
    Aber betteln wollte ich nicht.

  9. #79
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    @Naomi Entschuldige bitte, ich habe das auch nicht negativ aufgefasst im Gegenteil, ich habe mich gefreut über Deinen Beitrag! Tut mir wirklich leid. Ich habe nur gemeint, dass ich nichts geschrieben habe, damit mich alle anbetteln, dass ich bleibe, sondern, um zu sagen was ich denke. Wollte mit dieser Aussage nur vermeiden, dass mich hier Leute fragen, ob ich denn das jetzt erreichen will... denn ein ganz klares NEIN, das wollte ich nicht!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  10. #80
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Anzeige
    Hm, da Du offensichtlich mit dem Board abgeschlossen hast und von Deiner Meinung überzeugt bist, wünsch ich Dir wirklich ganz ganz ehrlich, dass Du ein Forum findest, in dem Du Dich wohler, akzeptierter und besser informiert fühlst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •