Und ansonsten finde ich den Thread übertrieben, WIE OFT steht letzter Beitrag: Isis und deswegen dreh ich auch nicht durch.
LOL Ich seh da immer fille. Aber dann versuch ich`s nicht persönlich zu nehmen und denke, meine Argumente waren zu schlagend.

Nö, ernsthaft: ich persönlich kann das Hinterfragen von Reaktionen verbunden mit Selbstzweifel schon verstehen, wenn auch nicht in diesem Zusammenhang.
Ich finde , dass es ziemlich mutig war, das zu posten und sich auch den Reaktionen auszusetzen- Mit denen man rechnen konnte.
Mancheiner sieht das eben nicht bloß als virtuelles, steriles Etwas, sondern denkt an das menschliche Wesen, das- wenn es auch manchmal noch so unglaubwürdig erscheint- zweifellos hinter jdem Rechner sitzt.
Ich fände es nämlich etwas öde , sinnlos und vor allem eintönig , so viel Zeit hier zu verbringen ohne das Gefühl zu haben, man tauscht sich mit anderen aus.Ich finde, hier bringen sich sehr viele auch sehr persönlich ein.

Daher finde ich es gar nciht so abwegig, sich Gedanken zu machen und man sollte nicht so selbstgerecht sein und dieses Empfinden lächerlich machen.

Mir ist milchstrasse immer sehr symphatisch gewesen und war daher wirklich überrascht. Übirgens auch bei musika und whiteline.Denn eure Nicks kann ich auf jeden Fall irgendwie zuordnen.

Ich würde mir da aber wirklich trotzdem keine Gedanken machen, ich antworte immer nach Lust und Laune und selten auf Namen,wobei mich nat. manche Schreiber besonders motivieren.

Wenn auf meine Thread keiner antwortet, dann überleg ich mir , welchen Inhalt er hat und dann entschiede ich , ob ich es so sehen muss, dass mich niemand mag oder aber, ob das Thema einfach zu wenig hergab (zu alt, zu oft, kein Wissen dazu).oft entscheide ich mich für letzteres ,und in den anderen Fällen berührts mich nicht wegen meiner zweckpessimistischen Grundhaltung, die mich schon wieder zu einem Optimisten macht *aberdasführtjetztzuweit*

Persönlich würde ich z.B.: nehmen, wenn keiner auf meinen Geb.thread antwortete bzw. es gar keinen für mich gäbe. Ja, ich glaube tatsächlich, das würde mich kränken .Aber wie den meisten meiner Problemen, stelle ich mich mutig dagegen, und mach einfach mein Geb.datum nicht einsehbar.
Insofern kann ich es also schon verstehen, dass man den Reaktionen der anderen doch auch eine gewisse Bedetung beimisst und eigentlich ist das ja auch gut so und nichts Falsches oder eine Schwäche.

@inspire: Du bist manchmal so dermaßen grob und selbstgefällig
@whiteline: Sorry