Seite 1 von 18 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard Fühlte mich ständig ignoriert....

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiss jetzt nicht so recht ob dieses Thema in diesen Thread gehört aber ich muss das jetzt mal los werden.

    Ich bin jetzt seit über einem Jahr beim BB dabei und hab auch relativ regelmässig gepostet und meine Fragen gestellt. Doch bis vor kurzem fühlte ich mich relativ ignoriert. Viele Themen waren beendet nachdem ich gepostet hatte. Es sah aus als ob keiner nach mir noch seine Meinung sagen wollte. Und wenn ich eine Frage gestellt hatte dann kamen nur sehr wenige Antworten. Bis auf einige Ausnahmen.

    In letzter Zeit allerdings hat sich das geändert. Ich bekomme anständige ausführliche Antworten und ich fühle mich "mehr angenommen".

    Hatte ich nur ein blödes Gefühl oder liege ich richtig? Liegt es an mir? Ich weiss dass ich relativ schüchtern bin. Liegt es daran?

    LG Katja

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Danke whitelinen, dass Du das ansprichst... Jetzt wo es schon angesprochen ist: Ich fühle mich auch oft so (nicht immer aber doch häufig). Und nein, ich will hier keine Hauptperson sein. Aber manchmal stelle ich eine Frage, 1-2 Antworten wenn überhaupt eine. 4 Std. später stellt jemand anders eine ganz ähnliche Frage und es hagelt nur so Antworten. Ihr könnt jetzt natürlich auf mir rumhacken, ABER ich denke, es ist ehrlich, zu sagen, dass ich mich deshalb schon oft so unwohl gefühlt habe, dass ich überlegt habe, zu gehen und leider auch ganz kurz davor bin. Wenn dann werdet Ihr mir trotzdem fehlen!!!

    Alles Liebe
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hi Whiteline,

    das Gefühl hatte ich hier auch schon öfter und ich denke bestimmt schon mehrere, irgend jemand hatte sich schon mal beschwert und da meinte Britta, das kommt daher das evtl. ein Thema schon mal dran war vor kurzem und man soetwas nicht persönlich nehmen sollte. Dann habe ich mal angefangen ein wenig zu gucken, wenn ich Beiträge gepostet habe ob es vielleicht vor kurzem schon einmal soetwas gab. Und manchmal war es so. Ich denke das ist nur Zufall, manchmal antwortet man mehr mal weniger aber ich denke das solltest Du auf keinen Fall persönlich nehmen.

    Ich weiß ja nicht wie es den andern geht, aber ich lese den Betreff und entscheide dann ob ich mir das durchlese oder nicht. Es wäre ja wohl blöde zu gucken hat das jetzt Whiteline geschrieben, nein dann guck ich nicht, oh da ist ein Beitrag von Hopi, den muß ich auf jeden Fall lesen. Ich glaube das tut hier keiner.


    Liebe Grüße
    Stefanie

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Hallo Whiteline,

    ich weiß nicht, ob hier jemand absichtlich ignoriert wird. Kann ich mir nicht vorstellen.
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen und dir sagen, dass ich dann schreibe oder antworte, wenn ich Lust dazu habe, wenn ich glaube, mein Beitrag ist interessant,... aber total unabhängig davon, wem die Antwort gilt.
    Ich finde es gut, dass du die Sache direkt mal ansprichst, wenn dir das am Herzen liegt.

    Liebe Grüße, Ini

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also ich kann jetzt nur für mich reden aber ich schaue, was das Thema ist und wenn ich dazu was zu sagen habe ( also was "wertvolles" *hä* ) dann sage ich was oder aber wenn ich die Beauty so gut kenne ( also virtuell ) , dass ich glaube, dass es ihr nichts ausmacht, dass ich auch was sage, wenn es jetzt nicht weiterhilft

    Jemand ignorieren würde ich niemals , wobei ich weiss, dass einige lieber auf meine Beiträge verzichten würden

    Und ich denke auch, dass es dann eher daran liegt, dass wirklich gerade Keiner da ist, der zu DEM Thema jetzt was zu sagen hat, manchmal hängt es auch sehr von Tageszeit ab. Oder aber das Thema wurde wirklich gerade eben erst "bearbeitet".

    Nie nie nie würde ich das persönlich nehmen , ehrlich nicht und schon gar nicht deswegen gehen *Halloihrbleibthier*

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Hallo Whiteline,

    Das Gefühl hatte ich auch mal, aber ich habe es nicht persönlich genommen. Ich finde, hier kennt mich keiner so gut, dass er einen Grund hätte, mich zu ignorieren
    Ich z.B. verliere schon gerne die ÜBersicht und ich könnte vielleicht max. 10 Beauties benennen. Also wüßte ich nichtmal, ob ich dich eventuell auch ein oder mehrmals ignoriert hätte. Es ist zumindest nicht bewußt

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,

    ich glaube nicht, dass es persönlich zu nehmen ist, wenn auf Fragen nur wenige Antworten kommen, auf jeden Fall erlebe ich das nicht so.

    Ich bin mir aber auch sicher, dass es manchmal schon darum geht, wer hier postet und weniger um inhaltliche Dinge.
    Dabei geht es m.E. aber nicht darum, bei bestimmtem Leuten NICHT zu posten, sondern eben BEI bestimmten Leuten zu posten.

    @Milchstrasse: ist bestimmt nicht persönlich..und gehen würde ich nie deswegen, ist doch nett hier.

    Grüsse alessa

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Original geschrieben von alessa


    Ich bin mir aber auch sicher, dass es manchmal schon darum geht, wer hier postet und weniger um inhaltliche Dinge.
    Dabei geht es m.E. aber nicht darum, bei bestimmtem Leuten NICHT zu posten, sondern eben BEI bestimmten Leuten zu posten.
    Stimme ich Dir voll und ganz zu

    Liebe Grüße
    Stefanie

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Persönliche Präferenzen gibt es auf jeden Fall *jetzthaßtmich*. Ich hab oft keine Zeit und Antworte dann nur Personen, die ich mag und die ich "kenne". So ist es nun mal und ich glaube, das ist bei anderen nicht anders

  10. #10
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Genau das glaube ich hier bei einigen zu spüren
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •