Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 178

Thema: Fühlte mich ständig ignoriert....

  1. #81
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    *ähem*

    Hopi, ich sagte: ich wollte erst was sagen, wenn ich mich entschieden habe, zu gehen... und jetzt kam das Thema halt schon früher auf und ich habe schon früher was gesagt... VOR einer Entscheidung... na was solls
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #82
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Es ist und bleibt halt einfach ein Board. Es ist virtuell. Und ich persönlich finde es schön, wenn man hier nette Leute trifft, aber wenn man niemanden trifft, der auf der selben Welle schwimmt, dann ist es halt einfach Pech.

    Man sollte sich das alles nicht zu sehr zu Herzen nehmen und auch im Hinterkopf behalten, dass sich viele hier (und in anderen Boards) ganz anders benehmen als im RL.

    Könnte mich hier noch ewig dazu auslassen, da ich schon das ein oder andere Board kennenlernen "durfte", aber es führt doch alles nur zu einer Schlussfolgerung: es ist virtuell, also einfach einen Haken hinter machen, wenn einem mal etwas nicht passt.

  3. #83
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,810
    Milchi! liebe Namensschwester, du kannst doch nicht so einfach gehen!!!! ich hab jetzt nicht alles gelesen, meine posts wurden auch schon ignoriert, aber es gibt hier doch so viele nette und hilfsbereite beauties, die dich nicht missen möchte! und dazu gehörst du auch!!!!!
    Ich will Sommer!

  4. #84
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Mag auch mal was dazu sagen. Ich bin ja schon länger angemeldet, schreibe aber sehr sehr wenig. Manchmal hab ich schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mir nur helfen lasse und nur sehr selten anderen helfen kann. Ich kenne hier niemanden persönlich oder auch nur näher virtuell und hab trotzdem immer das Gefühl gehabt, dass sich viele Mühe geben mir zu helfen, wenn ich eine Frage stelle. Habe mich nie ignoriert gefühlt, sondern supertolle Tipps bekommen, egal wie doof die Fragen gewesen sein mögen.

  5. #85
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Miria

    sehr schönes Post, gefällt mir gut


    Und ich gebe noch zu bedenken, dass hier auf viele "von Arbeit" surfen oder "von zu Hause", die Kinder springen rum etc. MANCHMAL hat man einfach keine Zeit mehr und DANN vergisst man es.

    Das ist hier leider nicht wie im Cafe

    Und ich finde es sehr schade, dass man jetzt quasi aufpassen muss, wann man was wie postet, in letzter Zeit fühlt sich ständig jemand wegen IRGENDWAS auf die Füsse getreten
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #86
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    immerhin ist die Zeit, die wir in der virtuellen Welt verbringen real und hinter jedem Nick steht ein wirklicher Mensch. Die Argumentation, dass alles nur "blablaeinForum" ist bedeutet dann ich wohl auch, dass man sich, seine Zeit und seine Gedanken nicht ernst nimmt oder wertschätzt. Oder nur wenn es einem in den Kram passt?!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #87
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Isis: warst du nicht auch schon mal gemein zu mir

  8. #88
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    @ beautyvictim

    IMMER, SEHR GERN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  9. #89
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    542
    Jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf dazu... ich finde es klasse, daß dieses Thema mal angeschnitten wurde, ich empfinde es nämlich auch so, hatte nur noch nicht den Mut, es mal so auf den Punkt zu bringen! Es gibt hier einige Leute -und die greife ich hiermit ausdrücklich n i c h t an- aber die könnten die erste Strophe von "Hänschen klein" posten und es gäbe 1000 begeisterte Antworten. Ich habe auch schon oft gedacht, wenn ich wirklich mal eine Frage stelle oder zu einem bestimmten Produkt was sage -und ich bennen meine Threads dann meist explizit so-hallo?-interessiert das keinen? Gut, ich nehme die Sache hier auch nicht so wichtig, aber ich teile das gefühleiniger, daß es hier doch wirklich kleine Clübchen zu geben scheint, in der die "Normalos" nicht mitspielen dürfen! Vielleicht sollten wir einen Klub der Außenseiter gründen?i

  10. #90
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ Fides

    heisst das nun im Speziellen, dass man VERPFLICHTET ist, auf PMs zu antworten (auch wenn man die Person gar nicht kennt), dass man verpflichtet ist, zu jedem nett zu sein, auch wenn man ihn nicht mag, dass man eine Antwort-Posting-Pflicht bei Anmeldung unterschreibt.


    Also, ohne Flachs, aber wenn das so weiter geht dann schreibe ich hier auch bald ein ICH GEHE - HEUL, PLÄRR - thread Dann ist wenigstens die böse Isis weg.

    Ich verstehe es immer noch nicht: Ich antworte, worauf ich Lust habe, was ich weiss, was mich selbst interessiert, ich mag, wen ich sympathisch finde usw. Ich verstehe den Sinn des Threads immer noch nicht, vielleicht kann mir das nochmal jemand erklären ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. STÄNDIG erkältet :-(
    Von Alisia im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 13:41:19
  2. Ehemalige Lieblinge, die Ihr jetzt ignoriert?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.11.03, 21:37:29
  3. Ständig kalt...
    Von Zebralein im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.09.02, 11:49:34
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 11:58:02
  5. hab alle warnungen ignoriert!
    Von bazika im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.03.02, 17:59:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •