Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Wenns um meine Tiere geht verstehe ich keinen Spass!!!

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    dito.

  2. #22
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Muss Hopi zustimmen. Man sollte schon vorher checken, wem man seine Tiere, Blumen oder Kinder anvertraut. Schießlich hast Du gewußt, dass sie ihre eigenen Tiere miserabel hält.
    Vielleicht hält sie die Hasen ja auch nur für Festtagsbraten. (Wie viele auf dem Land.)
    In Deinem Fall wäre es wahrscheinlich sogar besser gewesen, Du hättest Deine Tiere ausreichend versorgt und alleine gelassen.
    Sie wären sicher in der kurzen Zeit nicht verhungert. Aber nachher ist man immer schlauer.

    Seit unser süßer schwarzer Kater vor 2 Jahren -wahrscheinlich wegen seiner Vorliebe Blumenbeete zum Zwecke der Verrichtung seiner Notdurft zu zerwühlen- laut Tierarzt mit einem Stock die Wirbelsäule am Schwanzansatz gebrochen bekam, hab ich ausreichend Erfahrung mit der Tierliebe meiner Nachbarn. Seine Blase und der Darm wurden dadurch gelähmt und er konnte seine Exkremente nicht mehr bei sich behalten. Er ist übrigens ca. 3 Monate nach dem Vorfall von einem Tag auf den anderen verschwunden. Wie man nur so gemein und brutal zu einem Tier sein kann.

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Mir tun die Tiere auch sehr leid und ich wünsche Deinem Häschen auch von Herzen gute Besserung, aber ich muß mich Hopi und Angelika anschließen:

    Wie - UM HIMMELS WILLEN - kann man seine Tiere in die Obhut von jemandem geben, den man selbst schön öfters beim Tierschutzverein anzeigen wollte?

    Vielleicht ein blöder Vergleich, aber würdest Du Deine Kinder auch von einem Pädophilen beaufsichtigen lassen?

    vg, sharkzzz

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also ich bin ja eher gegen Haustiere (warum, erzähl ich hier lieber nich mehr), aber wenn mich meine Nachbarn mal bitten, übers Wochenende ihre Katze zu versorgen, dann tue ich das um der Katze Willen, weil das arme Vieh es sich nunmal nicht aussuchen kann, wo es lebt (meine Nachbarn behandeln es aber gut).
    Aber hier kann sich ja jeder Tiere anschaffen
    Mit anderen Worten:
    unglaublich (von der Nachbarin)

    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen, aber was ich dazu sagen kann:

    Oje....ich weiß nicht, aber bei meinen Tieren bin ich auch sehr sehr empfindlich....im falschen Moment hätte ich die Gute zusammengestampft

    Ich würde ihr mal ganz deutlich sagen, WAS ich vermute, denn wie konnte das passieren??!

    Wegen ihrer (vermeintlich) verdammten Nachläsigkeit muß das Tier jetzt mit einem Auge leben !!?

    Ich könnte mich TOTAL aufregen !!!!!!!!!!!!!!!!

    Da keimt doch wieder der gute alte Spruch auf: Am meisten ist nur auf sich selbst Verlaß aaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrghhhh

    Sorry, aber mich regt das echt auf

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @ all:

    Ja ihr habt irgendwie recht ich hätte meine Nachbarin nicht bitten dürfen. Aber ich konnte ja nicht wissen dass es derart ausartet.
    Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selber am meisten!

    @Shiva:

    Halt halt halt nicht so schnell. Mein Hase hat noch BEIDE Augen und so wird es auch bleiben. Ich bin halt ständig am spülen und am Globuli geben und Augentropfen.

    @Nicht_der_Papa:

    Du kannst doch nicht Kinder und Tiere in die gleiche Waagschale werfen wie BLUMEN Das finde ich jetzt schon seltsam.
    Was Dein Kätzchen angeht finde ich das ganz schrecklich und dass er plötzlich verschwunden ist tut mir sehr leid. Solche Leute sollte man lebend aufhängen (sorry)

    Tja jetzt bin ich schlauer und ich ärgere mich WIRKLICH über mich selber. Auch wenn ich mich kurz über die Beiträge von Hopi und Isis aufgeregt habe so muss ich doch zugeben dass ihr recht habt.

    LG Katja

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wie gehts dem kleinen?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #29
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @Miss Buffington:

    Danke dass Du nachfragst. Das Auge kann er schon aufmachen aber es ist noch ziemlich verklebt und auf der Cornea ist immer noch so schlieriger Eiter (??). Aber aus dem Tränenkanal kommt nicht mehr so viel raus. Im allgemeinen geht es ihm glaub nicht ganz schlecht, er hüpft hier aufm Tisch rum und knabbert an der Tischdeke rum

    Ich hoffe dass wir es in den nächsten Tagen vollends hinbekommen.

    War lieb dass Du gefragt hast, danke.

    LG Katja

  10. #30
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Oh, Du selbst hast Deinen Tieren den gleichen Stellenwert wie Kindern eingeräumt und es gibt sehr wohl Menschen die ein überaus inniges Verhältnis zu Ihren Pflanzen haben.

    Für mich selbst könnte kein Tier (und erst recht keine Pflanze) der Welt die gleiche Wertigkeit wie ein Mensch, geschweige denn, wie meine Kinder besitzen.

    Sollte auch mehr zum Ausdruck bringen- was uns lieb und wichtig ist (sollten wir nicht irgend jemand überlassen).

Ähnliche Themen

  1. Wenns in dem einen Bereich bergauf geht...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 01:08:05
  2. Autofahren macht auch keinen Spaß mehr...
    Von LilGirl im Forum That's Life
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 15:01:38
  3. was macht ihr,wenns euch mal schlecht geht?
    Von chicken_85 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 22:00:54
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 10:44:19
  5. Wenn die Arbeit keinen Spaß macht..
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 20:53:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •