Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Thema: Vanity Fair "Klassentreffen"

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    so weit rechts hab ich gar nicht rübergescrollt die hab ich noch gar nicht gesehen, die Damen und Herren rechts

  2. #12
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    und der Name dieser Schauspielerin (Alison L.) mir auch nichts sagt hab ich mal gegoogelt:

    Seit 2001 zählt sie zum festen Cast der Serie "Pasadena", 2002 stand sie als Filmtochter von Michelle Pfeiffer in dem Drama "Weißer Oleander" vor der Kamera und Ridley Scott besetzte sie 2003 in seiner Komödie "Tricks" an der Seite von Nicolas Cage und Sam Rockwell. Alison Lohman lebt in Los Angeles und Palm Springs. Zu ihren Hobbys zählt sie Yoga, Ballett, Gitarrespielen und Reiten.

    Weitere Filme mit Alison Lohman: "Kraa! The Sea Monster" (1998), "Pacific Blue - Die Strandpolizei" (1998, Serienepisode) "The Auteur Theory", "The Million Dollar Kid" (beide 1999), "Milo - Die Welt muss warten" (2000), "White Boy" (2002), "Im Zeichen der Libelle" (2002), "Big Fish - Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht" (2003).


    Von den Filmen hab ich auch noch keinen gesehen

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Penelope
    Scarlett ist hier auch extrem blass und dafür hat sie auch zu rote Lippen
    D
    Ganz meine Meinung-aber sie ist eh fast immer schlecht, bzw. zu stark geschminkt-das steht ihr einfach nicht, sie sollte sich mehr an den nude Look halten.
    Sie gefällt mir nur in der CK Werbung, dann sieht sie sogar manchmal aus wie Charlize Theron-die fehlt hier auf dem Bild, da hätten sie lieber Jennifer Conelly oder Maggie Gyllenhaal (was macht die überhaupt auf dem Bild, ich kenne die nur aus Mona Lisas Lächeln) dafür weglassen sollen, die Gyllenhaal sieht eh immer soooo langweilig aus, auch wenn sie, sagen wir mal, auffällige Gesichtszüge hat.
    Kisten passt hier auch irgendwie nicht rein, optisch.

    vg, sharkzzz

  4. #14
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Mir gefällt Scarlett auch fast nur in der CK Werbung, aber da gefällt sie mir sehr gut

    Ganz selten gibt es auch mal Bilder von Veranstaltungen, auf denen sie mir gefällt, aber manchmal wirkt sie auf mich einfach, als wäre sie gerade vom Dreh für einen ***** gekommen

  5. #15
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Original geschrieben von Penelope
    aber manchmal wirkt sie auf mich einfach, als wäre sie gerade vom Dreh für einen ***** gekommen
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können!

    Oscarverleihung (letztes Jahr?) war ihr Makeup auch gaaanz übel!

    Ich trag zwar selbst gerne knallige Farben, aber mir steht das auch (finde ich), ihr aber leider so gar nicht.

  6. #16
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Außerdem finde ich ihren Mund für so knalligen Lippenstift zu komisch

    Hier gefällt sie mir aber mal



  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Das obere gefällt mir nicht, das untere schon.

  8. #18
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Sie sollte zumindest ihre Augen stärker betonen und nicht den Mund...

    Kann mir noch mal jemand sagen, woher ich die Diane Lane kennen muß? Das Gesicht sagt mir was, aber ich kann mich nicht erinnern

  9. #19
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich finde das Scarlett immer besser aussieht. Und ich finde auch ihren Mund sehr schön, und sie soll ihn ruhig rot anmalen, schließlich soll man seine Vorzüge doch betonen, oder nicht?
    Bild entfernt. Bitte keine Bilder einstellen, zu denen Ihr nicht die Bildrechte besitzt. Roland

    Diane Lane war zuletzt mit "Untreu" zu sehen, als mit Olivier Martinez fremdgehende Ehefrau von Richard Gere.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #20
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Anzeige
    Oh mein Gott, Herr Damon, sind Sie .... wow, mir verschlägts die Sprache, ich finde keine Worte

Ähnliche Themen

  1. "Hart aber Fair" vom 04.06
    Von goldfrapperl im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.06.08, 21:22:47
  2. Vanity Fair
    Von Tromsöchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.08.07, 13:12:28
  3. Vanity Fair - Jahrmarkt der Eitelkeit
    Von *Silverangel im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.05, 11:46:49
  4. Vanity Fair Gruppenfoto "Teens"
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 12:25:22
  5. Vanity Fair
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 18:55:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •