Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Bestimmt Euer Zyklus Eure Schönheit?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Da ich inzwischen vor den Tagen gar keine Symtome (wie unreine Haut, Schmerzen, schlechte Laune) mehr habe, überraschen mich meine Tage immer.

    Besondern wenn sie aktuell einfach 'ne Woche zu früh kommen! Liegt bestimmt an dem "Blutmond" wie ihn die BILD nannte, der uns Menschlein ja letzte Nacht in Ekstase versetzen sollte.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Bei mir leider auch ein JA.

    Während der Pillenpause wird meine Haut öft unrein und bekommt Pickel....

    Sobald ich die Pille wieder nehme, wird es sofort besser.

  3. #13
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    hallo,
    kurz vor den tagen stellt sich meistens mal ein pickel am kinn ein, aber das war's im grossen und ganzen und ich bin dann etwas mueder, soll heissen, ich koennte schlafen wie ein murmeltier.
    die schoenste haut (prall und kein einer pickel) + haare (seltenst sind welche ausgefallen) hatte ich allerdings waehrend der schwangerschaft, sensationell. nach der geburt war's phasenweise ein bischen graeuslich, von wg. pickel + haarausfall, aber das ist ja klar wg. der hormonumstellung.
    *duschatzkommmalebenherwirbrauchenglaubicheinzweit eskind*

    lg, mone

  4. #14
    Registriert seit
    07.01.04
    Ort
    UK
    Beiträge
    1,328
    Hallo,

    auch bei mir leider ja, allerdings nicht so schlimm wie's frueher mal war, das ist ja schon mal was. aber ein paar Tage vor den Tagen kommen dann schon mal ein paar Pickel anmarschiert *hallowaswolltihrdennhier*. Erfreulicher Nebeneffekt waehrend den tagen: ich habe viel weniger Hunger!

    LG
    Felina

  5. #15
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ist bei mir immer davon abhängig, ich kriege aber natürlich nicht immer irgendwelche Unreinheiten, aber wenn sich die Haut mal verschlechtert, dann immer dann: bevor ich meine Tage kriege, also auf jeden Fall *JA* bei mir...... hormonell.....

  6. #16
    Registriert seit
    23.05.04
    Beiträge
    3,723
    Ich bekomm immer Pickel wenn ich meine Tage hab.
    Als ob es nicht schon schlimm genug wäre.
    Kann mir mal bitte einer das Wasser reichen?

  7. #17
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Bei mir ist es DEFINITIV so dass ich in der Pillenpause eine unmögliche furchtbar unreine zickige Haut habe. Deshalb mache ich jetzt (nach Absprache mit meinem Frauenarzt) nur noch alle 3 Monate eine Pillenpause und meine Haut ist in der Zeit in der ich die Pille nonstop nehme wirklich total schön. Das "Ohne-Pillenpause-durchnehmen" funktioniert aber nur mit einer Einphasen-Pille.

    LG Katja

  8. #18
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,393
    Vor den Tagen "PICKEL", nach den Tagen "PICKEL" und ich fühle mich wieder wie mit 15. Allerding ist das jetzt erst seit dem ich keine Pille mehr nehme, also lebe ich noch in der Hoffnung das sich das noch einpendelt, hatte dieses Problem vorher nämlich nicht so ausgeprägt.

    LG Maja

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    ich habe auch das pickel phänomän in der woche vor meiner perido...leider
    tu nicht so erwachsen!

  10. #20
    Registriert seit
    19.05.04
    Beiträge
    973
    Anzeige
    ich nehme die Pille durch, deshalb kenne ich das Problem nicht *zumglück*

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.07, 22:19:35
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 19:19:13
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:31:36
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •