Seite 119 von 167 ErsteErste ... 19 69 109 117 118 119 120 121 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,181 bis 1,190 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1181
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Anzeige
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    ich habe eigentlich 41 manchmal auch 41,5 und konnte zwischen 42 und 40,5 wählen und habe 42 genommen.
    ich hätte besser 40,5 nehmen sollen, denn ich habe jetzt eine sohle reinlegen müssen!
    Das merke ich mir jetzt mal . Ich habe auch 41 resp. eher 7.5.
    Allerdings habe ich die emu Pantoffeln in 42 also einer 8 gekauft, die 7 (40.5) war mir definitiv zu knapp.

  2. #1182
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Tatatatatatataaaaaaa - nachdem ich eine halbe Stunde bei der Post warten musste, habe ich meine Uggs freudig nach Hause getragen!

    Kaum zu Hause habe ich den Karton aufgerissen und die Warmhalter herausgeholt. Gespannt hineingeschlüpft und.... sie passen super!!!!!
    Selbst mit meinen Waden gibt es keine Probleme. Hose rein ist ein bisserl eng, aber das krieg ich schon hin.
    Warm scheinen sie auch zu sein *freu*. Und bequem sind sie!!! Das ist sooo toll!

    Habe direkt die Schuhe mit Schuhcreme komplett geschwärzt (da war a ne kleine Naht am Rand, die etwas heller war) und sie sind nun (fast) perfekt!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  3. #1183
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Wie schön Letzte Woche war ich in der Stadt und habe ein Gespräch mitbekommen, wo zwei Frauen sich über ihre gerade kalten Füße unterhielten. Da habe ich mal nach unten "gehorcht" und siehe da, kuschelig warm Bei Glätte sind meine definitiv nichts, da muss ich sehr vorsichtig gehen, an dem gleichen Tag bin ich so richtig bilderbuchmäßig ausgerutscht mit großem "oooooooooouuuooooooh" und ein junger Mann rettete mich mit seinen Armen

  4. #1184
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,284
    Oh super Bündel .

    Heute erst habe ich gelesen, dass deine Schuhe an der Wade recht eng ausfallen und ich hatte schon die Befürchtung, dass sie dir dann nicht passen könnten, da du ja deine Zweifel bezüglich der Weite hattest.

    Aber nun ist ja alles gut .

    Heute hatte ich mal wieder meine alten Stiefel an, sie waren irgendwie sehr unbequem . Ich bin so froh dass ich meine Uggs habe, sie passen, halten warm und sind wasserdicht, was will ich mehr im Winter?

  5. #1185
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Danke!

    Morgen werden sie getestet und es soll bitterkalt werden diese Nacht...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #1186
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    ............. dem gleichen Tag bin ich so richtig bilderbuchmäßig ausgerutscht mit großem "oooooooooouuuooooooh" und ein junger Mann rettete mich mit seinen Armen
    *bestell*
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  7. #1187
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Ich habe mir ein paar UGG-ähnliche Boots von Paul Green bestellt, die sogar bei Schuhpaket.com ordentlich reduziert waren.

    Sie haben auch Lammfell, sehen nicht so elefantenmäßig aus und vor allem haben die viel mehr Profil!

    Ich bin begeistert.

  8. #1188
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Du liebe Güte, was war mir heute warm - die Füße sind dermaßen kuschlig eingepackt, dass es den ganzen Körper durchwärmt
    Bin begeistert, auch wenn sie etwas klobig aussehen - wenn ich überlege, was ich schon für Schuhe anprobiert habe, was ich gekauft hätte, um warme Füße zu haben - da sind diese hier ein Traum!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  9. #1189
    Registriert seit
    21.04.07
    Beiträge
    787


    Ich muss heulen... meine UGGs kamen heute per Hermes... leider zu klein.
    Es sind die Joslyn - waren bei Yalook für 179 zu bekommen.

    Und eigentlich sollte mir die Gr. 38 passen - aber diese Mistdinger fallen niemals wie eine 38 aus. Leider nur wie 37

    Könnte heulen - die sind echt nett, da sie durch den Keilabsatz nicht so klobig aussehen....
    Geändert von gabriele76 (27.12.10 um 17:49:59 Uhr)

  10. #1190
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Hey,

    wenn ich Schuhgröße 41 habe, manchmal auch 42, niemals ein 40

    was nehme ich dann bei den Bailey Buttons?

    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •