Seite 145 von 167 ErsteErste ... 45 95 135 143 144 145 146 147 155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,441 bis 1,450 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1441
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Eben. Und Männer wollen Frauen in High Heels ohne Strümpfe, auch bei den jetzt herrschenden Temperaturen.
    Ich stelle mir gerade den Blick meine Mannes vor, wenn ich in High Heels daher kommen würde
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #1442
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Mein Mann würde mir den Vogel zeigen, wenn ich bei diesen Temperaturen in High Heels rumrennen würde. Derzeit trage ich ausser Uggs auch kaum was anderes.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  3. #1443
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Meinetwegen könnte mein Mann die auch tragen, aber er würde sich eher die Füße abfrieren, als die Dinger zu tragen. Kommen für ihn gleich nach Leggings
    Und die trägt er auch nicht ?

  4. #1444
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,486
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und die trägt er auch nicht ?
    Jetzt hab ich mich an meinem Tee verschluckt.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #1445
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich finde, warme Füsse sind ein Menschenrecht

    edit: classic grey sind unterwegs zu mir... ich finde, die zuhause, die mag ich nicht mehr.
    Geändert von Exuser50 (07.02.12 um 12:33:48 Uhr)

  6. #1446
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich finde, warme Füsse sind ein Menschenrecht
    Ja genau.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  7. #1447
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Mein Mann würde mir den Vogel zeigen, wenn ich bei diesen Temperaturen in High Heels rumrennen würde. Derzeit trage ich ausser Uggs auch kaum was anderes.
    Mein Mann würde mich bei jeglichen Temperaturen sehr irritiert anschauen, wenn ich in High Heels ankommen würde

    Mist, ich habe habe mal Uggs gesehen, die waren grau aber fast schon mit eine Hauch "Rosewood" und ich habe unterlassen zu fragen, welche Farbe das gewesen sein könnte. Es waren Classic Talls. Ich habe die Farbe aber nie wieder gefunden
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #1448
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Mein Mann würde mich bei jeglichen Temperaturen sehr irritiert anschauen, wenn ich in High Heels ankommen würde
    Meiner wahrscheinlich inzwischen auch. Ich habe schon dermaßen lange keine hohen Schuhe mehr getragen, dass er vor Lachen wahrscheinlich den selben Gang hätte wie ich ihn den HH
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  9. #1449
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Und die trägt er auch nicht ?
    Nein, leider*robinhood*
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #1450
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Mein Männe hat vergleichsweise kleine Füße und sieht mit Uggs richtig niedlich aus. Ich mag ihn gerne damit (und mich selbst auch ).
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •