Seite 151 von 167 ErsteErste ... 51 101 141 149 150 151 152 153 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,501 bis 1,510 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1501
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Meine ist gerade 3 geworden...
    Ja, ich wusst, dass sie älter ist Bei Junior sind aber auch bloss die Füsse gross
    Und ich denke über Partnerlook mit meinem Kind nach

    *smileyklau*
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  2. #1502
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ja, diesen Winter gehen wir erstmals im Partnerlook.
    Führe den Gedanken unbedingt zu Ende, es gibt nichts wärmeres und gemütlicheres (Hoffentlich liebt sie die UGGS genau so wie ich)
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  3. #1503
    Registriert seit
    23.03.03
    Ort
    Homebase ZRH
    Beiträge
    2,756
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ja, diesen Winter gehen wir erstmals im Partnerlook.
    Führe den Gedanken unbedingt zu Ende, es gibt nichts wärmeres und gemütlicheres (Hoffentlich liebt sie die UGGS genau so wie ich)
    Genau das hoffe ich auch! Bei uns gibt es noch richtige Winter und der Winterurlaub ist im hohen Norden... Ich freue mich darauf- (Dank UGG!)
    Stellt sich nun die Frage, ob er die meinen bekommt. Oder wir uns dieselben neu kaufen...
    Dear person reading this,
    You're here because you're actively procrastinating or avoiding real work, aren't you? It's OK...me too.
    Sincerely, I'll work tomorrow

  4. #1504
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Ich möchte BS knutschen, hab seit zwei Wochen endlich meine Cardy Uggs und das zu einem Traumpreis. Hinter denen war ich ewig her, aber das war mir immer zuviel Kohle für solch ... spezielle Schuhe.
    Oh, die móchte ich ja auch so gern haben! Magst du noch ein bisschen erzählen, sind sie genauso warm, wie sieht's bei Regen aus und meinst du, ob der Strick schnell üsselig aussieht (Knötchen) wenn doe Füße aneinander reiben?

    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #1505
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh, die móchte ich ja auch so gern haben! Magst du noch ein bisschen erzählen, sind sie genauso warm, wie sieht's bei Regen aus und meinst du, ob der Strick schnell üsselig aussieht (Knötchen) wenn doe Füße aneinander reiben?

    Ich habe meine Cardy Uggs schon 3 1/2 Jahre und liebe sie! Sie halten super! Keine Knoten nichts. Ich habe Sie sogar schon 2x in der Waschmaschine gewaschen ( Wollprogram ).
    Einfach genial. Sie halten toll warm und ich habe sie auch bei Regen an. Klar wenn du ewig im Regen stehst werden sie von oben nass aber ich finde sie sind super unempfindlich.

    In meiner Schwangerschaft habe ich sie jeden Tag angezogen.

    Heute ist meine kleine Tochter 2,5 Jahre und hat auch Uggs ( Gr. 25 ) .
    Aber die normalen. Oft gehen wir im Partnerlook. Werden super oft von Leuten angesprochen wie süßßßßß das ausieht
    Ich müsste eigentlich Kinderuggs immer dabei haben damit ich sie an die Leute verkaufen kann * lol * da ich immer gefragt werde : ohhhh wo haben sie die niedlichen kleinen Uggs her.
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  6. #1506
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Danke für die Info, Sandy
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #1507
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Am Dienstag kommt bei Bestsecret nochmal eine Uggs Aktion, mit den aktuellen Modellen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  8. #1508
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Am Dienstag kommt bei Bestsecret nochmal eine Uggs Aktion, mit den aktuellen Modellen.

    Naja aber die Ersparnis sind nur 20 % die hab ich aktuell bei goertz durch di Shopping Card auch. Da ist sogar TK Maxx günstiger, da gab es die die ich wollte für 200 aber nicht in meiner Farbe.


    Ich wäre also weiterhin dankbar für Tipps zu US online Shops die nach Deutschland liefern.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #1509
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Oh, die móchte ich ja auch so gern haben! Magst du noch ein bisschen erzählen, sind sie genauso warm, wie sieht's bei Regen aus und meinst du, ob der Strick schnell üsselig aussieht (Knötchen) wenn doe Füße aneinander reiben?
    Schön warm sind sie auf jeden Fall, und sehr bequem. Zum Regen kann ich noch nichts sagen, habe aber schon mehrfach gehört, dass das gut geht, wie Sandy auch schrieb. Sind wohl sehr robust. Und dass sie verfusseln, kann ich mir nicht vorstellen, sie wirken zumindest sehr stabil vom Material her.

  10. #1510
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Am Dienstag kommt bei Bestsecret nochmal eine Uggs Aktion, mit den aktuellen Modellen.
    Oh da muss ich auf jeden Fall reinschauen, danke Jubi!

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •