Seite 152 von 167 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #1511
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Ich habe ja noch wärmere Stiefel gefunden als UGG, pflegeleichter und herrlich bequem. Nur sind sie optisch wirklich so - hui oder pfui!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  2. #1512
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Ich habe ja noch wärmere Stiefel gefunden als UGG, pflegeleichter und herrlich bequem. Nur sind sie optisch wirklich so - hui oder pfui!
    Zeigen
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #1513
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Egal, hässlich sind sie alle
    Sag bitte welche, Gela. Ich brauche dringend warme Füße

  4. #1514
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Ich empfehle immer noch snugaustralia.com, die sind original im Sinne von australische Stiefel aus echtem Lammfell und die Qualität ist top!
    Meine habe ich vor zwei Jahren gekauft und gestern wieder aus dem Karton geholt und angezogen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #1515
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich empfehle immer noch snugaustralia.com, die sind original im Sinne von australische Stiefel aus echtem Lammfell und die Qualität ist top!
    Meine habe ich vor zwei Jahren gekauft und gestern wieder aus dem Karton geholt und angezogen.

    Wie ist denn die Passform ? Ich finde Ugg sitzt gerade am Spann einfach enorm besser als andere Nachmacher.

    Kannst Du das mit Ugg vergleichen ? Danke.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  6. #1516
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von frl-v-boedefeld Beitrag anzeigen
    Schön warm sind sie auf jeden Fall, und sehr bequem. Zum Regen kann ich noch nichts sagen, habe aber schon mehrfach gehört, dass das gut geht, wie Sandy auch schrieb. Sind wohl sehr robust. Und dass sie verfusseln, kann ich mir nicht vorstellen, sie wirken zumindest sehr stabil vom Material her.
    Danke Jetzt müsste es sie nur noch in braun geben
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #1517
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    18,000
    Zitat Zitat von Elmyra Beitrag anzeigen
    Wie ist denn die Passform ? Ich finde Ugg sitzt gerade am Spann einfach enorm besser als andere Nachmacher.

    Kannst Du das mit Ugg vergleichen ? Danke.
    Die Passform kann ich nicht vergleichen. Uggs hatte ich in der Hand und habe die Qualität verglichen, also die Dicke und Verarbeitung. Anprobiert habe ich sie nicht.

    Mit der Passform meiner Uggs (von Snugaustralia) bin ich zufrieden, aber das ist vermutlich bei jedem unterschiedlich.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  8. #1518
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Die Passform kann ich nicht vergleichen. Uggs hatte ich in der Hand und habe die Qualität verglichen, also die Dicke und Verarbeitung. Anprobiert habe ich sie nicht.

    Mit der Passform meiner Uggs (von Snugaustralia) bin ich zufrieden, aber das ist vermutlich bei jedem unterschiedlich.
    danke, in den Fall trau ich mich glaube ich nicht. Aber vielen Dank.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  9. #1519
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Jubi und Purzel, ihr habt Post
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #1520
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Ich hab jetzt bei Mirapodo bestellt mit den 20% der ******* macht das 'nur' noch 240 Euro.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •