Seite 59 von 167 ErsteErste ... 9 49 57 58 59 60 61 69 109 159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #581
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    ich hab meine in Cairns gekauft letztes Jahr und trage sie grad als Hausschuhe - und sie halten soo schön warm
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #582
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Es hat sich erledigt, meine Größe ist erst wieder am 14.1 lieferbar.
    Oh Mann, da könnte ich schreien! Jetzt warte ich erst mal die brandsforfriends Aktion am Mittwoch ab.
    Oh Mann, letzte Woche haben mir die Stiefel noch nichtmal gefallen und jetzt sitze ich hier und habe Verlustängste!

  3. #583
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Ja, das kommt wahrscheinlich daher dass es Ugg als geschuetzten Begriff garnicht gibt - ALLE Schuhe nach diesem Prinzip heissen nun mal Uggs in Aus. Das waere so als wuerde sich jemand Pumps USA nennen und nur die sind "echte" Pumps und sonst keine.

    Deswegen weigere ich mich auch soviel Kohle bei einer Firma zu lassen die sich UGG Australia nennt aber aus USA kommt - und "echte" Uggs (echtes Wildleder mit Lammfell innen) gibt's in Aus an jeder Ecke fuer 40 Euro und da ist mir der Preisunterschied nur fuer den Namen an der Ferse zu hoch.

    So, das musste mal raus

    wenn man die dinger in original betrachten und betatschen kann, dann hast du vollkommen recht. hier habe ich festgestellt, dass eben die meisten "billigen" ausgaben auch so aussehen und vor allem sich so anfühlen - sprich: no wildleder, no lammfell - alles kunst.

    und wenn ich die latschen dann online bestelle, dann aber auf alle fälle ugg australia. da weiss ich dann auch, was ich bekomme. aber du kannst mir liebend gerne mal ein paar zusenden - die ich dinger so heiss liebe und nur darauf bestehe, dass sie aus echtem leder und lammfell sind, hätte ich mit sicherheit noch für mehrere farben verwendung
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #584
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,611
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    und "echte" Uggs (echtes Wildleder mit Lammfell innen) gibt's in Aus an jeder Ecke fuer 40 Euro
    Wann bist du wieder Zuhause? Ich möchte Classic Shorts in grau, sooofooort! Und die Cardys. Und welche mit Knöpfen.

  5. #585
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Was haben sie denn bei der letzten brandsforfriend Aktion gekostet?

    Ich brauche auch nicht unbedingt Ugg Australia aus Amerika. Ich möchte nur keine Kunstkopien aus Fernost. Wenn jemand einen Link zu Lammfellstiefeln hat die den Namen auch verdienen würde ich sie mir sehr gerne mal anschauen.

  6. #586
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Zitat Zitat von elvie05 Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn bei der letzten brandsforfriend Aktion gekostet?

    Ich brauche auch nicht unbedingt Ugg Australia aus Amerika. Ich möchte nur keine Kunstkopien aus Fernost. Wenn jemand einen Link zu Lammfellstiefeln hat die den Namen auch verdienen würde ich sie mir sehr gerne mal anschauen.
    Letztes Jahr habe ich z. B. für die Classic Crochet statt 190 Euro nur 70 Euro bezahlt
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #587
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Ich muss mal doof fragen, wie funktioniert das denn ? Ich bin zwar registriert, habe aber noch nie mitgemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #588
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Ganz einfach, Du musst nur zum Verkaufsstart in den Onlineshop gehen und bestellen. Alles andere ist genauso wie in anderen Onlinshops auch.

  9. #589
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,550
    ich muss jetzt mal loswerden, dass ich auch fürchterlich gerne ein Paar hätte, am liebsten die mit diesen Lammfellstreifen außen, aber die sind mir momentan zu teuer... ich brauch auch noch ne neue Tasche und fahre in Urlaub.

    muss herrlich sein, bei Winterspaziergängen oder sonstigen Unternehmungen draußen, dieses kuschlige Lammfell

  10. #590
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    *AchtungAchtung* Wenn ich wieder in Aus bin bin ich gern bereit zu psen - nur duerfte es dann nicht mehr Winter sein.. Aber der naechste kommt ja bestimmt
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •