Seite 98 von 167 ErsteErste ... 48 88 96 97 98 99 100 108 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 971 bis 980 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #971
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    gewusst wie, dann klappt ein ugg auch zu edleren klamotten
    Was wären deine Vorschlag? Nachdem ich mich ja eben erst damit angefreundet habe?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #972
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Meine UGGs möchten gehen, ich kann mich nicht so wirklich mit ihnen anfreunden
    Möchte jemand meine Snug UGGs haben? Gr. 38 in chocolate, ich verkaufe sie mit Original-Rechnung und Zollbescheinigung. Es sind diese hier

    http://www.snugaustraliauggboots.com...duct_info.html

    Auf diesem Foto sieht die Farbe der Stiefel allerdings nicht original so aus, wie sie ist, es ist ein schönes schokobraun. Bei Interesse schicke ich gerne von mir geschossene Fotos der Stiefel.

    Ich frage mal hier, bevor ich einen Extra-Thread aufmache.

    Bezahlt habe ich für die Stiefel und zwei Paar Socken inklusive Versand und Zoll 172,00 Euro.

    Für die Stiefel und die Socken hätte ich zusammen gerne 110,00 Euro inkl. Versandkosten. Nur die Stiefel würde ich für 100,00 Euro inkl. Versand abgeben und nur die Socken (habe zwei Paar) für 15,00 Euro inkl. Versand.
    Geändert von Exuser58 (04.11.10 um 09:54:31 Uhr)

  3. #973
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Was wären deine Vorschlag? Nachdem ich mich ja eben erst damit angefreundet habe?
    also ich zieh meine schwarzen uggs gerne auch zu einem strickkleid an. ich habe zwei lieblingskleider, eines in grau und eines in pflaume. kombiniert mit blickdichter strumpfhose oder leggins und einem wollcape dazu, die uggs schön nach unten geschoben, damit sie etwas gerafft wirken, trau ich mich damit mal überall hin. ev noch die allseits beliebten overknee-strümpfe dazu, natürlich gerafft.

    dann hab ich noch meine lieblingsjeans, eine schwarze, matt beschichtete sehr schmal geschnittene drykorn, dazu muss ich sowieso stiefel tragen, weil ich ansonsten daherkomme wie auf zahnstochern, uggs sind da ganz wunderbar. oben kombiniere ich dann, was ich will, gerne auch eine lange strickjacke.

    legerer wirkt das ganz zu einer normalen jeans, da musst du in meinen augen nur darauf achten, dass die teile selbst nicht schmuddelig wirken, ob jetzt jeans oder oberteil oder jacke.

    hdh?
    lg
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #974
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Meine UGGs möchten gehen, ich kann mich nicht so wirklich mit ihnen anfreunden
    Möchte jemand meine Snug UGGs haben? Gr. 38 in chocolate, ich verkaufe sie mit Original-Rechnung und Zollbescheinigung. Es sind diese hier

    http://www.snugaustraliauggboots.com...duct_info.html

    Auf diesem Foto sieht die Farbe der Stiefel allerdings nicht original so aus, wie sie ist, es ist ein schönes schokobraun. Bei Interesse schicke ich gerne von mir geschossene Fotos der Stiefel.

    Ich frage mal hier, bevor ich einen Extra-Thread aufmache.

    Bezahlt habe ich für die Stiefel und zwei Paar Socken inklusive Versand und Zoll 172,00 Euro.

    Für die Stiefel und die Socken hätte ich zusammen gerne 110,00 Euro inkl. Versandkosten. Nur die Stiefel würde ich für 100,00 Euro inkl. Versand abgeben und nur die Socken (habe zwei Paar) für 15,00 Euro inkl. Versand.
    ich überlege noch, summse... heisst aber nicht, dass du reservieren musst. melde mich bei gelegenheit.
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #975
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Klar Gela

    Du bist wieder da? Alles gut?

  6. #976
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Och menno, Summse - leider nicht meine Größe, sonst würde ich direkt zugreifen!

    Gela, Deine Outfits hören sich super an und so würde ich es auch machen (und ganz toll finden)

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  7. #977
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    danke bündel

    summse, pn für dich!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  8. #978
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Danke Gela, für Dich auch!

    Oh Buendel, schade, aber da fehlt wohl ein bisschen... aber ich hoffe, die Schuhe, die Du Dir bestellt hast, sind endlich das, was Du schon lange suchst

    Die Stiefel sind also noch zu haben Wer hat noch nicht, wer will noch mal....

  9. #979
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,345
    Zitat Zitat von Frl. Summse Beitrag anzeigen
    Danke Gela, für Dich auch!

    Oh Buendel, schade, aber da fehlt wohl ein bisschen... aber ich hoffe, die Schuhe, die Du Dir bestellt hast, sind endlich das, was Du schon lange suchst
    Ich auch Und dann muss ich Dich aber mal so was von Umarmen für den Tipp!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #980
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich auch Und dann muss ich Dich aber mal so was von Umarmen für den Tipp!
    welche hast du denn bestellt? *neugierigbin*
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •