Seite 99 von 167 ErsteErste ... 49 89 97 98 99 100 101 109 149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #981
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    welche hast du denn bestellt? *neugierigbin*
    Die hier:

    http://www.zalando.de/vagabond-karen...&wt_cc1=465128

    Bin gespannt, wie sie am Fuß aussehen. Und wie mir die silbernen Ösen gefallen - ich mag es eher schwarz...

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #982
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    purzel, lesen, bitte. ich hab nichts von elegant geschrieben. ok, mimmi hat was von elegant geschrieben, ich nicht. ich wollte nur meine uggs verteidigen und damit anmerken, dass man nicht wie ein trampel daherkommen muß, nur weil man uggs trägt.

    wenn man natürlich die 19,90 jeans reinstopft und ein sweatshirt drüberzieht dann ja, aber das geht auch anders. sogar mit einem strickkleid und cape...
    edel, elegant, egal, klappt alles nicht Nee, echt, die Dinger sind warm und bequem, aber gut aussehen tun die zu nix und *sorry, eben meine Meinung* zum Strickleid funktionieren die noch am allerwenigsten. Ich sehe auch ständig Mädels die Uggs zum Kleid/Rock/Leggings kombinieren und wenn die unterhalb von 20 sind, na ja, meinetwegen. Aber wenn ich erwachsene Frauen mit dieser Kombi sehe muss ich echt lachen. Gibt es nicht Vögel mit so langen Beinen und Puscheln an den Füßen ?
    Na ja, jeder wie er mag und ich meine das nicht böse, liebe Gela !
    Aber ich persönlich bin der Meinung, dass man Uggs lediglich auf dem Weg irgendwohin tragen sollte und danach unbedingt die Schuhe wechseln. So wie früher mit den Moonboots auch. Weil trampelig sehen solche Stiefel nun mal immer aus.

  3. #983
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    geschmäcker sind bekanntlich verschieden, mich hat noch nie jmd komisch angeschaut und ich behaupte immer noch, dass die kleidung sehr wohl einen unterschied macht.

    wenn ich natürlich nur ein kleid und die stiefel dazu trage, sieht das alles ein bisschen hm aus, hier macht es, in meinen augen, der "zipfelige" lagenlook, den ich mit kleid, dem cape mit fellrand, ev noch overknee-strümpfen und einem hochwertigen strickkleid bekomme.

    zu sowas ist ein derber stiefel in meinen augen ein muß, alles feine schuhwerk würde dazu - in meinen augen - eher blöd aussehen.

    aber wie gesagt - geschmäcker sind bekanntlich und zum glück verschieden

    @bündel: ach ja, das waren doch die stiefel, die du gesucht hast. hast du sie schon? sehen toll aus!
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  4. #984
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    also ich zieh meine schwarzen uggs gerne auch zu einem strickkleid an. ich habe zwei lieblingskleider, eines in grau und eines in pflaume. kombiniert mit blickdichter strumpfhose oder leggins und einem wollcape dazu, die uggs schön nach unten geschoben, damit sie etwas gerafft wirken, trau ich mich damit mal überall hin. ev noch die allseits beliebten overknee-strümpfe dazu, natürlich gerafft.

    dann hab ich noch meine lieblingsjeans, eine schwarze, matt beschichtete sehr schmal geschnittene drykorn, dazu muss ich sowieso stiefel tragen, weil ich ansonsten daherkomme wie auf zahnstochern, uggs sind da ganz wunderbar. oben kombiniere ich dann, was ich will, gerne auch eine lange strickjacke.

    legerer wirkt das ganz zu einer normalen jeans, da musst du in meinen augen nur darauf achten, dass die teile selbst nicht schmuddelig wirken, ob jetzt jeans oder oberteil oder jacke.

    hdh?
    lg
    Oh ja, das klingt hervorragend, danke

    DAS müsste ich mir erst überlegen:

    http://www.thestranger.com/images/bl...970b-500wi.jpg
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  5. #985
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen

    @bündel: ach ja, das waren doch die stiefel, die du gesucht hast. hast du sie schon? sehen toll aus!
    Ne, gestern Abend erst bestellt. Und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #986
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,250
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Die hier:

    http://www.zalando.de/vagabond-karen...&wt_cc1=465128

    Bin gespannt, wie sie am Fuß aussehen. Und wie mir die silbernen Ösen gefallen - ich mag es eher schwarz...
    Mir gefallen die Schuhe auch.

    Ich hatte auch mal schwarze Schuhe mit silbernen Ösen und das hat mich gestört. Die Ösen habe ich dann mit schwarzem Nagellack schwarz angemalt

  7. #987
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Zitat Zitat von Nele S Beitrag anzeigen
    Mir gefallen die Schuhe auch.

    Ich hatte auch mal schwarze Schuhe mit silbernen Ösen und das hat mich gestört. Die Ösen habe ich dann mit schwarzem Nagellack schwarz angemalt
    Danke für den Tipp

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #988
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Ist ja nicht so, dass uns nicht für fast alles eine Lösung einfallen würde ne? Buendel, Du erstattest dann Bericht ja?

  9. #989
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    27,020
    Habe eben die Lieferinfo bekommen *hibbel*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #990
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Zitat Zitat von Minerva Beitrag anzeigen
    Oh ja, das klingt hervorragend, danke

    DAS müsste ich mir erst überlegen:

    http://www.thestranger.com/images/bl...970b-500wi.jpg
    hm, du hast recht, der rote badeanzug dazu sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus ich hätte dazu eine andere farbe gewählt
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •