Seite 29 von 167 ErsteErste ... 19 27 28 29 30 31 39 79 129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1668

Thema: UGGS - Ja oder nein?

  1. #281
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    Merci Linny

    suche noch einen Onlineshop der die Original Uggs (die halben) hat.

  2. #282
    Registriert seit
    26.03.06
    Beiträge
    653
    Hab heut die Benachrichtigung bekommen, dass morgen meine emu Boots ausgeliefert werden. Bin schon sehr drauf gespannt.
    Wollte erst mal sehen, ob ich sowas überhaupt anziehe, bevor ich mir ein Paar uggs kaufe. Die sind ja leider nicht so günstig....

  3. #283
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    1,495
    Ich würde auch gern ein paar UGGS haben, die kurzen. Aber WO kauft ihr die? Doch nicht bei ebay, oder doch? LG, reni

  4. #284
    Registriert seit
    26.05.03
    Beiträge
    559
    Uggs müsste es eigentlich in den meisten großen, qualtiativ guten Schuhgeschäften geben?
    Auf der Kö in D'dorf gibts die z.B. bei Juppen und noch anderen Schuhgeschäften und sonst bei Jades (auch online jades24.com).

    Wenn man die direkt aus Amerika aus nem amerikanischen Onlineshop bestellt, müsste es aber etwas günstiger sein. In Deutschland kosten die Classic Tall ja z.B. 250 oder 260 € und in Amerika nur ca. $160 (umgerechnet also nur 120 € = weniger als die Hälfte als in Deutschland). Natürlich kommt da noch Versand und noch 15% Einfuhrsteuer drauf, aber insgesamt wirds vielleicht trotzdem unter 250/260 € bleiben. Müsste man mal genau ausrechnen für die jeweiligen Onlineshops. Mir würde spontan nur nordstrom.com einfallen, aber die haben relativ hohe Versandkosten nach Deutschland ($55), da lohnt sich das vielleicht nicht. Und sonst gibts Uggs noch bei shopbop.com, die bieten bis 31.12. kostenlosen internationalen Versand, aber da gibts die Uggs momentan nur in wenigen guten Größen.

    Hab meine Uggs geschenkt bekommen aus deutschen Läden, aber wenn ich sie mir selbst gekauft hätte, hätt ich sie wahrscheinlich von ner amerikanischen Seite bestellt, wo ich mir dann sicher wär, dass die Gesamtkosten deutlich weniger als der deutsche Preis betragen.

    Ist ja oft so, dass Sachen aus Amerika selbst + Zoll und Versand weniger kosten als wenn man sie in deutschen Läden kaufen würde. Mache ständig die Erfahrung, wenn ich Juicy Couture aus den USA bestell und mit den Preisen bei Jades in Düsseldorf vergleich.

  5. #285
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Ich will seit Jahren die Sundance II.. aber da die Schuhe nicht gerade guenstig sind und ich gerade erst zwei Paar Dakotas erstanden habe, kauf ich mir die fuer den naechsten Winter. Bei Covent Garden in London gibt's einen UGG Store mit _allem_. Hoffen wir mal, dass es die Schuhe dort im Sommer noch gibt (aber sischa digga), dann schlag ich zu Freu!
    There's always money in the banana stand.

  6. #286
    Registriert seit
    11.10.06
    Ort
    Im öden Norden Niedersachsens
    Beiträge
    2,327
    Zitat Zitat von blondi Beitrag anzeigen

    Wenn man die direkt aus Amerika aus nem amerikanischen Onlineshop bestellt, müsste es aber etwas günstiger sein. In Deutschland kosten die Classic Tall ja z.B. 250 oder 260 € und in Amerika nur ca. $160 (umgerechnet also nur 120 € = weniger als die Hälfte als in Deutschland). Natürlich kommt da noch Versand und noch 15% Einfuhrsteuer drauf, aber insgesamt wirds vielleicht trotzdem unter 250/260 € bleiben.
    Sobald die Dinger durch den Zoll laufen (und hier läuft unterdessen eigentlich alles durch den Zoll) könnt ihr den Preisvorteil getrost vergessen - ich habe mir vorletztes Jahr welche in den Staaten bestellt und müusste auf den Kaufpreis von umgerechnet 140 Euro insgesamt 75 Euro Einfuhrsteuer und Zoll (Leder und Schuhe sind mit sehr hohem (Schutz)Zöllen belegt) zahlen war letztendlich gerade mal 10 Euro unter dem VK-Preis hier. Und dafür muss man dann zum Zoll fahren und 100-seitige Formulare unterschreiben. Ich habs auch nur gemacht, weil es die ultimates hier nicht gab.

    Und allgemein und insgesamt: ich BRAUCHE Uggs (oder alles was auch nur im Entferntesten die gleiche Funktion hat. Ich bin mit den Dingern ganzjährig verwachsen und verschleiße ein Paar pro Jahr! Allerdings trag ich sie nur zuhause.
    Ach so und die Sache mit der natürlichen "Klimatisierung" ist natürlich totaler bullshit - meine uggs stinken nach nem Jahr Dauergebrauch - wie ein paar nie gewaschene Strümpfe und dann kauf ich neue.
    ---------------------------------------------------


    Das Duftarchiv ist auch bei facebook

    Archiv für Duft & feine Essenzen

  7. #287
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    232
    bald ist ausverkauf, eigentlich gleich nach weihnachten. vielleicht bekommt man auch die uggs dann verbilligt.

    lieber gruss von,
    Linny

  8. #288
    Registriert seit
    14.04.02
    Beiträge
    5,369
    der freibetrag für postsendungen wurde ja zum 01.12.2008 auf 150€ hochgesetzt, also fällt hunmehr nur noch die einfuhrumsatzsteuer an.
    das wäre mit porto dann doch noch gut günstiger als in D zu kaufen.
    tu nicht so erwachsen!

  9. #289
    Registriert seit
    04.04.04
    Beiträge
    2,192
    Zitat Zitat von brownie Beitrag anzeigen
    der freibetrag für postsendungen wurde ja zum 01.12.2008 auf 150€ hochgesetzt, also fällt hunmehr nur noch die einfuhrumsatzsteuer an.
    das wäre mit porto dann doch noch gut günstiger als in D zu kaufen.
    Na ich denke nicht?

  10. #290
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Anzeige
    Zitat Zitat von vestiario Beitrag anzeigen
    Sobald die Dinger durch den Zoll laufen (und hier läuft unterdessen eigentlich alles durch den Zoll) könnt ihr den Preisvorteil getrost vergessen - ich habe mir vorletztes Jahr welche in den Staaten bestellt und müusste auf den Kaufpreis von umgerechnet 140 Euro insgesamt 75 Euro Einfuhrsteuer und Zoll (Leder und Schuhe sind mit sehr hohem (Schutz)Zöllen belegt) zahlen war letztendlich gerade mal 10 Euro unter dem VK-Preis hier. Und dafür muss man dann zum Zoll fahren und 100-seitige Formulare unterschreiben. Ich habs auch nur gemacht, weil es die ultimates hier nicht gab.
    .
    Das kann ich so nicht bestätigen. Habe meine auch aus irgendeinem US-Shop bestellt und an den Zoll insgesamt 26 EUR bezahlt. War trotzdem alles insgesamt die Hälfte günstiger als in Deutschland.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Ja oder Nein
    Von Anastasija im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.06, 19:56:38
  2. Dr. Scheller - ja oder nein?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.08.04, 14:28:41
  3. weihnachtsbaum-ja oder nein?
    Von angel im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 19:01:28
  4. nein, nein, nein, ich trage meine Winterklamotten nicht
    Von bartsimpson6 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:59:50
  5. TV ja oder nein???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.07.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •